Pflegefamilie Bern - Erfahrungen

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Benutzeravatar
Goldlocke
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 14:20
Geschlecht: weiblich

Pflegefamilie Bern - Erfahrungen

Beitrag von Goldlocke »

Hallo zusammen

Mein Mann (37) und ich (31) überlegen uns ein Pflegekind (Dauerpflege, <2-jährig) bei uns aufzunehmen. Wir wohnen im Kanton Bern und sind völlig überfordert mit den Angeboten an Vereinen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den jeweiligen Vereinen und könnt ihr uns einen empfehlen? Mich stört an jedem Verein irgend etwas, das auf der Homepage steht ... Entweder kostet die Infoveranstaltung oder sie wollen gleich bei Abwesenheiten ab zwei Tagen informiert sein oder man muss einen 1.5-jährigen Kurs absolvieren ... HILFE! :|

Antworten