Ernährungsberatung für ganze Familie

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Schneefuchs
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 16:24

Ernährungsberatung für ganze Familie

Beitrag von Schneefuchs »

Essen ist bei uns ein grosses Thema. Jedes Mitglied der Familie isst eigentlich falsch. Und ich als Mutter/Hausfrau muss alles irgendwie zusammenhalten, schauen, dass alle genug gesund essen. Da wir verschiedene Baustellen haben mit Übergewicht meinerseits, Krankheit meines Mannes, Trotzphasen der Kinder, Ernährungsschwierigkeiten eines Kindes bin ich langsam etwas ratlos und bräuchte Unterstützung, wie ich das alles korrekt managen kann.
Kennt jemand von euch eine gute Ernährungsberatung, die die Gesamtsituation der Familie anschaut und auch in die Details geht. Kann auch alles via Mail laufen. Bei einer persönlichen Beratung wäre ich froh wenn die Ernährungsberatung im Kt. Bern ist. Danke

Benutzeravatar
venezuela
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:55

Re: Ernährungsberatung für ganze Familie

Beitrag von venezuela »

doppelt
Zuletzt geändert von venezuela am Di 10. Aug 2021, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
venezuela
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:55

Re: Ernährungsberatung für ganze Familie

Beitrag von venezuela »

doppelt

bängeli
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:44

Re: Ernährungsberatung für ganze Familie

Beitrag von bängeli »

hoi hoi
wenn du magst, kannst du mir mal schreiben. ich bin Diätkoch und Ernährungscoach. Vielleicht kann ich dich/ euch etwas unterstützen.
gerne per Mail
anf81@gmx.ch

Antworten