aptamil confort 1

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

aptamil confort 1

Beitrag von Mama21 »

hallöchen

hat jemand erfahrungen mit aptamil confort 1?
habe heute eine packung davon gekauft, da meine kleine (morgen 10 wochen) immer wieder verstopfungen hat. der stuhl ist dann auch relativ hart und manchmal kann sie 2 tage lang nicht und dann hat sie probleme... ich stille dementsprechend nicht.

nun habe ich im internet nur ältere beiträge gelesen, wo steht dass dan teilweise nur noch durchfall kommt und das möchten wir ja auch nicht...

hat jemand erfahrungen die er gerne teilen möchte dazu? wäre dankbar
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

rahellopes
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Okt 2020, 18:46
Geschlecht: weiblich

Re: aptamil confort 1

Beitrag von rahellopes »

Hallo fafo
Dein beitrag ist schon etwas ältee und du hast bestimmt schon das aptamil gegeben?
Wir haben bei unserer Tochter (15 wochen) von normalen aptamil auf confort gewechselt das sie bwim normalen krämpfe, pupser und dünner stuhlgang bekam. Mit dem Confort wurde es deutlich besser.
Liebe grüsse

Antworten