Spezielle Übernachtung

Moderator: stella

Antworten
osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Spezielle Übernachtung

Beitrag von osterhase »

Hallo zusammen
hat jemand einen ultimativen Tipp für eine etwas speziellere Hotelübernachtung in der Schweiz. Mein Mann feiert einen runden Geburtstag. Es sollte etwas für die ganze Familie sein und etwas zu unternehmen geben bei jedem Wetter. Ich weiß, nicht gerade
einfach :lol:
Zuerst dachte ich an ein Spassbad wie Säntispark aber wir waren gerade 2 Wochen in den Badeferien und Morschach waren wir schon öfters.

Vielen Dank....

osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Re: Spezielle Übernachtung

Beitrag von osterhase »

Habe jetzt an einen Ausflug auf das Jungfraujoch gedacht. Falls jemand in dieser Region eine tolle Unterkunft weiß, her damit :lol:

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Spezielle Übernachtung

Beitrag von ChrisBern »

Wengernalp! Mega tolles Hotel und Restaurant, super feine Küche, tolles Ambiente und auf dem weg zum Jungfraujoch. Haben zu bestimmten Zeiten Betriebsferien, das muss man vorher noch schauen.

scoutair
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:23

Re: Spezielle Übernachtung

Beitrag von scoutair »

Je nachdem wann das stattfinden soll vielleicht eine Iglu-Übernachtung mit Fondue-Plausch.

osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Re: Spezielle Übernachtung

Beitrag von osterhase »

Danke für die tollen Tipps, es sollte Ende August sein

Varela
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:05
Geschlecht: weiblich

Re: Spezielle Übernachtung

Beitrag von Varela »

Lieber Osterhase
Ich weiss nicht wie gross deine Familie ist, aber auf dem Berner Hausberg dem Gurten gibt es zwei Zimmer zum Übernachten. Wir haben das vor Jahren einmal gemacht und fanden es super, damals aber ohne Kind.
Herzliche Grüsse
Varela

osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Re: Spezielle Übernachtung

Beitrag von osterhase »

Danke für den Tipp. Wir waren nun von Freitag bis gestern in Grindelwald. Wandern und das Jungfraujoch stand auf dem Programm, war echt toll.

Antworten