Vaginale Blutungen nach Coronaimpfung

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
flofliflo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 23:12
Geschlecht: weiblich

Vaginale Blutungen nach Coronaimpfung

Beitrag von flofliflo »

Hallo zusammen

Ich habe sechs Tage nach der zweiten Corona Impfung plötzlich wieder begonnen zu bluten obwohl ich meine Tage erst gerade gehabt hatte. Mein Zyklus ist ziemlich regelmässig und ich hatte noch nie Zwischenblutungen.

Diese Zwischenblutungen dauern nun schon eine Woche. Es ist sehr helles flüssiges Blut und etwa so viel wie bei den normalen Tagen. Ich mache mir nun langsam Sorgen wann das wieder aufhört und was es zu bedeuten hat. Auch bin ich jetzt unsicher was dies für meinen Zyklus bedeutet und ob sich nun auch mein Eisprung verschieben wird.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gehabt und hat es sich bei euch bald wieder normalisiert?

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7745
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Vaginale Blutungen nach Coronaimpfung

Beitrag von danci »

Die Impfung kann einen Einfluss auf den Zyklus haben. Schau mal hier:

viewtopic.php?f=198&t=214387
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Vaginale Blutungen nach Coronaimpfung

Beitrag von Desroches »

Es kann auch sein, dass es nichts mit der Impfung zu tun hat. Ich würde sicherheitshalber beim FA nachfragen und einen Termin vereinbaren - ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, Ursache war eine Zyste im Eierstock.

Antworten