Aupair-Organisation?

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
dominostein
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 08:38
Geschlecht: weiblich

Aupair-Organisation?

Beitrag von dominostein »

Unsere Tochter möchte nach dem Ende der Lehre im nächsten Jahr ins Ausland um besser Englisch zu lernen. Es schwebt ihr eine Kombination Aupair/Schule vor.
Weiss jemand eine seriöse Vermittlungsagentur und kann mir von den Erfahrungen mit dieser erzählen? LG

pünktli91
Member
Beiträge: 406
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 17:52

Re: Aupair-Organisation?

Beitrag von pünktli91 »

Nicht ich selber, aber 2 meiner Freundinnen und 1 ehemalige Schülerin waren innerhalb der letzten 10 Jahre mit CulturalCare in den USA. Haben alle gute Erfahrungen gemacht, auch Unterstützung gehabt bei Problemen mit der Gastfamilie o.ä.

dominostein
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 08:38
Geschlecht: weiblich

Re: Aupair-Organisation?

Beitrag von dominostein »

Danke für deine Antwort. Diese Organisation kannte ich wirklich noch nicht! LG

Antworten