Märzbabys 2022

Moderator: Züri Mami

Antworten
Lissi14
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Nov 2019, 03:09

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Lissi14 »

Hallo zusammen

♥️-lichen Glückwunsch euch allen.
Habe gestern Positiv getestet 😍 Habe eine gesunden Sohn Februar 2020.
Müsste so bei ES+13 sein. Da ich so ein unregelmässiger Zylus habe, weiss ich nicht genau ob der ET ende März ist oder Anfangs April 😄 Auf jedenfall freue ich mich riesig, habe aber auch gemischte Gefühle weil meine 1. Schfangerschaft recht kompliziert/schwierig war.

Benutzeravatar
Krümeli8
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 23:04

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Krümeli8 »

Hallo zusammen

Allen herzlichen Glückwunsch :D
Ich habe gestern positiv getestet. Auch bei mir ist der Zyklus unregelmässig, denke jedoch ET ist eher Anfang April. Freue mich über den Austausch mit euch und wäre auch für eine WhatsApp Gruppe :D liebe Grüsse

Nici1987
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Nici1987 »

Hallo an alle Neuzugänge und herzliche Gratulation. 🥰 es ist schön dieses Wunder mit euch teilen zu dürfen.

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Schwangeren unter euch: Meine Brüste wachsen und passen nicht mehr in meine BHs. Ich habe mir nun gestern einen Umstands-BH von Medela gekauft. Super bequem, aber mein Mann findet ihn mindestens genau so abtörnend🤷🏼‍♀️😂
Wie handhabt ihr das, gibt es bequeme UND sexy Wäsche oder ist das Traumdenken?
Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Antworten😊

Enyha
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 00:12

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Enyha »

Toll dass man sich da austauschen kann. Wünsche euch eine gute Schwangerschaft

caiana
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von caiana »

@birichina85: das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwünsch. Ich freue mich sehr für dich und natürlich auch für alle anderen hier in der Gruppe :)

Ich bin heute in die 10te Woche gekommen und unser ET ist 28.2 oder 1.3 :) ich würde mich sehr freuen, mit euch im Austausch zu sein und Eure Erfahrungen zu hören

Alles Liebe

caiana
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von caiana »

Und ich würde natürlich auch sehr gerne in der WhatsApp Gruppe aufgenommen werden :))

Benutzeravatar
Krümeli8
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 23:04

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Krümeli8 »

@Nici1987
Also ich habe meine Schwangerschafts / Still-BH's immer bei Zalando bestellt und fand sie immer sehr bequem. Auch optisch gibt es sehr schöne mit Spitze. Mein Mann fand sie überhaupt nicht unsexy oder so :-D

Ps : wie kommt man denn zur Whats-App Gruppe ? Fände es ein wenig einfacher zu komunizieren...
Lg

Citronenfalter
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Citronenfalter »

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle die neu zu uns gestossen sind 😍😍😍

Wer in die Whatsapp Gruppe möchte kann mir sehr gerne eine PN mit der Nummer und dem Namen machen. 🍀

Benutzeravatar
Krümeli8
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 23:04

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Krümeli8 »

Wie viele Beiträge muss man geschrieben haben um Privatnachrichten senden zu können ? 🤔

Citronenfalter
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Citronenfalter »

Ich meinte 6 😅🤭

Enyha
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 00:12

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Enyha »

@Citronenfalter
Ich schicke dir die Nummer sobald ich PN schreiben kann 😬

Benutzeravatar
Krümeli8
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 23:04

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Krümeli8 »

Dann muss ich noch ein paar schreiben bis ich dir PN schicken kann...

Benutzeravatar
Krümeli8
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 23:04

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Krümeli8 »

😀

Benutzeravatar
Krümeli8
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 23:04

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Krümeli8 »

Gibts hier auch jemand der erst kürzlich pos. Getestet hat und noch auf den 1. Untersuch warten muss ? 😃

caiana
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von caiana »

Super vielen Dank, Citronenfalter :) ich muss auch noch ein paar Beiträge schreiben ;) freue mich bald in der Gruppe zu sein 😍

Vanessa96
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Dez 2020, 07:29
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Vanessa96 »

@Krümeli8
Weiss es seit 8 tagen und der termin ist genau 21 tage danach also jetzt noch 13 tage warten 😅🙈 bin so ungeduldig .. hatte mensstarke schmerzen di letzten tage aber ohne blut dadurch hatte ich sehr angst. heute ist es schon entspanter .. aber fast zu entspant brustschmerzen sind leicht retour was mich auch wider stutzig macht 🙈
Ich hoffe wir überstehen die zeit alle gemeinsam und vorallem gut !
Lg vanessa termin 27.3.22

Benutzeravatar
Krümeli8
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 23:04

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Krümeli8 »

@Vanessa96
Jaa die ersten Tage / Wochen bis zum 1.Untersuch könnten echt schneller vergehen 😅 bin auch sehr ungeduldig...muss aber noch 1 Woche länger warten als du 😅
Ja das hoffe ich auch das alles gut kommt...zerrt wircklich an den Nerven wenn man nicht weiss ob alles i.o ist...
Das die Symptome auch wieder ein wenig abklingen oder ganz weg sind , gibts ...hatte ich auch bei der 1.ss 😊
Ich hoffe das sich alles gut entwickelt...hatte leider letzten Winter eine Nicht intakte SS...darum habe ich auch ein wenig Angst vor dem Termin...
Liebe Grüsse

Equilibrio
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Jul 2021, 07:32
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Equilibrio »

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mich jetzt auch angemeldet und wage mich mit euch unser Glück zu teilen

Ich hatte am 13.7 meinen ersten positiven Test und wir freuen uns soooo fest auf diese spannende Zeit 🥰
Der von mir errechnete ET wäre der 27.3.2022

Für mich ist alles ganz neu, deshalb bin ich so dankbar gibt es diese Gruppe und lese dass es auch vielen anderen so geht wie mir...
Mit dem warten bis zum 1. Untersuch... mit dem ziehen im Unterleib das manchmal da ist... es beruhigt mich alles sehr weil es sich dann wie normal anfühlt... also mir zumindest ein Gefühl gibt das alles normal ist 😊

Momentan habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, nicht das ich erbrechen muss aber über den ganzen Tag ist mir immer wieder mal sehr übel, hat jemand Tipps?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch 🥰

Equilibrio
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Jul 2021, 07:32
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von Equilibrio »

Jocelyn hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 20:33 Hat eigentlich sonst noch jemand Übelkeit und/oder Müdigkeit und irgendwelche Tipps? Schlimm ist es nicht (ohne Erbrechen), aber mehr oder weniger über den ganzen Tag statt wie gehofft nur am Morgen.
Ich habe auch Übelkeit, über den ganzen Tag immer wieder (auch ohne Erbrechen) Es fing erst vor 2 Tagen an

Weiss auch noch nicht was helfen könnte...
Ich rede es mir immer schön... indem ich mir sage... das ist gut es tut sich was 🥰

Benutzeravatar
DieFreddy
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 29. Nov 2016, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: Märzbabys 2022

Beitrag von DieFreddy »

Hallo Zusammen
Ich bin hier eher still, aber alle die noch in die WA Gruppe wollen bitte schickt mir eine Nachricht. Citronenfalter hat mich gebeten dies zu übernehmen, da bei ihr gerade einiges ansteht.
Also wer noch in die WA Gruppe will, PN an mich. Nicht wundern ich schaue nicht sooo oft ins Forum.
08/17
04/20

Antworten