Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von jupi2000 »

Petite Souris hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 14:10
Drag-Ulj hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 12:52 Die Werbung hier ist seit ein paar Tagen auch sonst aggressiver als vorher...
Ich nerv mich, dass ich jetzt schon zwei Mal unbeabsichtigt darauf geklickt habe :x
Ich auch :oops:

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von 5erpack »

Helena hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 13:04
5erpack hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 08:59 Neonova ich erwarte gar nichts. Ich bin seit Monaten drann einen HA zu finden. Es ist nicht einfach!
Ich muss jetzt halt bei dieser Praxis wo noch übrig blieb warten auf den Bescheid.
Und ich nehme mir das recht raus in meinem Tempo vorzugehen! Mit Panikattacke zu leben ist kein Witz! Da muss ich vorsichtig sein!
Wenn ich also dummerweise einen kräftigen Reuma Schub habe, gerade in dieser Wartezeit, dann ist das Mega blöd gelaufen.
Hab ich ja NICHT vorher gesehen.

Und ja ich werde das ganze sauber abklären lassen. Ich stelle nun langsam meine Gesundheit an erster Stelle.

@ Netterl, ich hab bei meinem iPhone dasselbe Problem.
Laden kein Problem die Installation geht aber nicht.
Ich hab IPhone6 und du?
Hast du denn nur einen HA gehabt und keinen Spezialisten? Wieso suchst du dir nicht direkt einen? Falls du im HA Modell bist, kann dich ja auch der alte noch Überweisen.
Bin erstaunt, dass du hier Jahrelang was von Rheuma schreibst und es aber nie abgeklärt wurde. Echt?
Mein Reuma wurde mit 28 Jahren festgestellt.
Zwei nachfolgende Hausärzte meinten ich würde nur simulieren...
Ich bin nach der Diagnose etwa ein Jahr später umgezogen.
2017 fand ich eine neue Hausärztin die sich in dem Jahr neu ansiedelte in der Gemeinde und ich machte dort auch endlich mein Führerschein. Sie hat mich sehr gut aufgefangen und ich würde super betreut.
Ich bekam gute Medikamente und eigentlich hätten wir das ganze dann langsam angehen sollen. Ich fing eine Physiotherapie an, die für die Katz war, ging zur Chiro die auch nicht half, wurde geröntgt etc. Dann kam Covid...
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Neonova »

@5erpack: um solche Situationen wie jetzt, wo du bei einem Schub nicht weisst wohin, was du genau machen sollst, würde ich nun wirklich mal zu einem Spezialisten gehen.
Wie gesagt, Rheuma ist ein weiter Begriff, das beeinhaltet unterschiedliche Krankheitsbilder und du scheinst mir nicht gut genug aufgeklärt worden zu sein.
Ich würd definitiv nicht mehr Jahre lang warten, Covid hin oder her.
2008, 2010, 2013

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von 5erpack »

Neonova hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 15:12 @5erpack: um solche Situationen wie jetzt, wo du bei einem Schub nicht weisst wohin, was du genau machen sollst, würde ich nun wirklich mal zu einem Spezialisten gehen.
Wie gesagt, Rheuma ist ein weiter Begriff, das beeinhaltet unterschiedliche Krankheitsbilder und du scheinst mir nicht gut genug aufgeklärt worden zu sein.
Ich würd definitiv nicht mehr Jahre lang warten, Covid hin oder her.
Keine Sorgen ich bin nun drann und mein GG puscht mich ja auch.
Das Reuma ein weiter begriff ist, weiss ich mittlerweile auch und eben, ich bin jetzt drann endlich meine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen.
Denn so kann und darf es nicht weiter gegen.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3534
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Netterl »

@jupi, drag-ulj, sonrie: Pyjama und Zahnbürste sind gepackt. Los geht’s. ;-)
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Joeyita »

sonrie hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 13:54 zuerst ein bisschen verkriechen und ausschlafen, dann ausgeruht ins Winterschlaraffenland mit strahlendem Sonnenschein und Pulverschnee und dann direkt weiter zu Schneeglöckchen und Osterglocken ;-)
Klingt nach einem super Plan :D ! Mich erdrückt der Nebel auch bald. Ich bin heute Mittag sogar extra motiviert bei uns den Hoger hinaufgejoggt, in der Hoffnung, die Sonne wenigstens zu erahnen. Aber nein, alles so wattedick eingepackt, so hoch kann ich gar nicht rennen...
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von naura »

Mich nervt das doofe Grau auch..
Nicht so gesund: aber nach einer Weile hänkt es mir auch auch und ich geh ins Solarium, das ist für mich gefühlt wie kurz an den Strand liegen (heiss, windig, lichtspeicher auffüllen). Was mir auch hilft: richtig laut Musik an und sehr bescheuert tanzen und viel singen. Derzeit auch ein Licht-Mantra jeden Morgen.. ;)
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Joeyita »

naura hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 16:14 Mich nervt das doofe Grau auch..
Nicht so gesund: aber nach einer Weile hänkt es mir auch auch und ich geh ins Solarium, das ist für mich gefühlt wie kurz an den Strand liegen (heiss, windig, lichtspeicher auffüllen). Was mir auch hilft: richtig laut Musik an und sehr bescheuert tanzen und viel singen. Derzeit auch ein Licht-Mantra jeden Morgen.. ;)
Sehr bescheuert tanzen, I like! :lol: ich glaub das mach ich mal mit meinen Kindern. Finden die ja vielleicht auch lustig.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von jupi2000 »

Zu lauter Musik bescheuert tanzen mache ich auch zu wenig! :D :D

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11463
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von sonrie »

Mir war noch nie weniger nach tanzen zumute. Ich setze auf wolldecke, rotwein und netflix heute abend
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
dede
Vielschreiberin
Beiträge: 1768
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 20:32
Geschlecht: weiblich

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von dede »

Drag-Ulj hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 13:50
sonrie hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 13:44 Mir geht grad das Wetter auf die Nerven bzw. die Tatsache, dass mir dieser Nebel doch tatsächlich aufs Gemüt schlägt. Ich bin normalerweise nicht wetterfühlig, aber im Moment würd ich mich am liebsten irgendwo verkriechen und erst wieder raus kommen wenn die Sonne scheint und Schnee liegt - oder gleich erst im Frühling.
Ich bin dabei! Winterschlaf oder Winterschlaraffenland?
Ganz klar Winterschlaraffenland - da ist alles möglich, auch ein Nickerchen im Liegestuhl bei warmem Sonnenschein und daneben ein kleiner Snack und Drink. Und ab und zu ein sonniger Schneetag.
Ich freue mich auf Tulpen und Osterglocken.

@Werbung
Bis ich gecheckt habe, dass das nicht zum Post gehört. War schon irritiert, warum jemand ein Bild vom Bachelor bei seinem post eingefügt hat - bin heute etwas müde.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Nineli »

sonrie hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 17:20 Mir war noch nie weniger nach tanzen zumute. Ich setze auf wolldecke, rotwein und netflix heute abend
Ich setze auch lieber auf Rotwein als auf bescheuert tanzen :mrgreen: :lol: dafür bin ich viel zu müde (ich überlege... wie geht bescheuertes tanzen??? :lol: )


dede hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 17:37 Ich freue mich auf Tulpen und Osterglocken.
Ohhhhh, ich auch!! :D

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3534
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Netterl »

Die Werbung ist wirklich super nervig. Bin auch schon ein platz mal versehentlich drauf gekommen. :evil:
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Neonova »

Ich nerv mich, dass unsere Tochter von Gleichaltrigen (13) blöd angemacht wurde, weil sie ihre Schullkollegin, die grad 3 Tage wegen eines Luftwegsinfektes und extremer Müdigkeit nicht in der Schule war, gefragt hat, ob sie einen Coronatest gemacht habe.
Reaktionen: was geht dich das an, das kann doch jeder selber entscheiden…
2008, 2010, 2013

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von 5erpack »

Netterl hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 17:47 Die Werbung ist wirklich super nervig. Bin auch schon ein platz mal versehentlich drauf gekommen. :evil:
Die Werbung im Forum frisst grad mein datenvolumen auf und die Seite ladet langsamer....
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von lipbalm »

Werbung: also Fussball interessiert mich überhaupt nicht…. Wenn schon Werbung, dann bitte etwas cooles….

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Yoghurt »

Eigentlich gehört es ja in der Wunder-Thread: Ihr seht Werbung im Forum? :o

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4432
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Leela »

Ja alles voll. black friday, juhu 🙄
2010, 2013, 2015

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von 5erpack »

lipbalm hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 19:48 Werbung: also Fussball interessiert mich überhaupt nicht…. Wenn schon Werbung, dann bitte etwas cooles….
Fussball? Ich seh nur Werbung von interdiscount/ Migros/Coop/galaxus und Mediamarkt...
Black friday Werbung.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
lunita
Senior Member
Beiträge: 981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 23:48

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von lunita »

Yoghurt hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 19:53 Eigentlich gehört es ja in der Wunder-Thread: Ihr seht Werbung im Forum? :o
in jedem 3. post ploppt so mist auf :twisted: :twisted: :twisted:
maturand + musiker

Antworten