Reiseübelkeit

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseübelkeit

Beitrag von ausländerin »

Danke auch für den Tip mit Seaband. Wir werden es auch ausprobieren.

Benutzeravatar
Petite Souris
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 11:56
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseübelkeit

Beitrag von Petite Souris »

Ja, die lieben Neigezüge... Es hilft, wenn man in den letzten Wagen einsteigt, da diese bereits viel sanfter geneigt werden (sie "lernen" von den vorderen Wagen).

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseübelkeit

Beitrag von conny85 »

Petite Souris hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 10:05 Ja, die lieben Neigezüge... Es hilft, wenn man in den letzten Wagen einsteigt, da diese bereits viel sanfter geneigt werden (sie "lernen" von den vorderen Wagen).
Und genau das ist für mich das schlimme 🙈😂 es muss ruckartig sein, das Sanfte geht gar nicht

Benutzeravatar
Petite Souris
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 11:56
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseübelkeit

Beitrag von Petite Souris »

conny85 hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 10:10
Petite Souris hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 10:05 Ja, die lieben Neigezüge... Es hilft, wenn man in den letzten Wagen einsteigt, da diese bereits viel sanfter geneigt werden (sie "lernen" von den vorderen Wagen).
Und genau das ist für mich das schlimme 🙈😂 es muss ruckartig sein, das Sanfte geht gar nicht
Ah, ja, stimmt 😅 dann musst du vorne einsteigen 😉

Benutzeravatar
Kellie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:00
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseübelkeit

Beitrag von Kellie »

Ich hab das Sea Band zwar noch nicht besorgt, bin aber sehr interessiert an Akupressur usw. Habe mir kürzlich ein Buch besorgt und möchte die verschiedenen Fünf-Punkte-Sequenzen mal bei mir probieren. Und ja, das mit der Automarke war bei einem meiner Jungs auch immer Thema. Als Kleiner hat er häufig in der Karre der Großeltern erbrochen. Im Luxus Jeep - kein Problem ....

Antworten