Bald Mamas mit 39 Jahren hier?

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

corre23
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2020, 06:31
Geschlecht: weiblich

Re: Bald Mamas mit 39 Jahren hier?

Beitrag von corre23 »

Hallo zusammen.
Unser kleiner Kilian Yannis kam am 27.8. mit 3535Gramm und 48 cm auf die Welt. 🥰 Er macht sich sehr gut und ist ganz geduldig mit uns😀
Ich hoffe bei euch allen ist alles okey!

Glueh
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 14:28
Geschlecht: weiblich

Re: Bald Mamas mit 39 Jahren hier?

Beitrag von Glueh »

@corre23: da hat sich aber jemand Zeit gelassen 😀herzlichen Glückwunsch und gute Kennenlernzeit!

corre23
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2020, 06:31
Geschlecht: weiblich

Re: Bald Mamas mit 39 Jahren hier?

Beitrag von corre23 »

Oh ja, da sagst du was... Und es hätte noch länger gedauert. Das wurde dann Schlussendlich zum Problem. Die Geburt an und für sich war leider nicht wirklich "schön" Ich muss da noch einiges verdauen. Ich hab aber grad noch Mühe Hilfe an zu nehmen.

Glueh
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 14:28
Geschlecht: weiblich

Re: Bald Mamas mit 39 Jahren hier?

Beitrag von Glueh »

Oje, das tut mir leid, dass der Start nicht so toll war🙁Hoffe, dass alles nun umso besser wird!
Braucht sicher Zeit, um das alles zu verarbeiten, der Körper macht ja auch gerade eine Riesenumstellung durch. Da muss man sich auch Zeit lassen.
Das mit Hilfe annehmen kenne ich, fällt mir auch extrem schwer und wird nach der Geburt sicher nicht besser😐

Benutzeravatar
Ratti
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: Bald Mamas mit 39 Jahren hier?

Beitrag von Ratti »

Juhuuu, ich durfte mit 39 nochmal positiv testen. :-)
Bin grad etwas überrascht, aber ich freue mich riesig!

Benutzeravatar
Trish8
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Nov 2020, 01:44
Geschlecht: weiblich

Re: Bald Mamas mit 39 Jahren hier?

Beitrag von Trish8 »

@corre23, herzliche Gratulation zu deinem kleinen Wunder und ein schönes kennenlernen. Dass die Geburt nicht so schön verlaufen ist, tut mir sehr leid😢ich hoff du kannst die Hilfe annehmen, die es dir ermöglicht, alles zu verarbeiten. Wünsche dir alles Gute dabei.
@Ratti, herzliche Gratulation zu deinem Bauchbewohner, alles Gute und eine angenehme SS.

renknoe
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 21:08
Geschlecht: weiblich

Re: Bald Mamas mit 39 Jahren hier?

Beitrag von renknoe »

Hallo Zusammen, Ich bin 41 und mit dem ersten Kind in der 18. Woche schwanger. Ein Wunschkind, ich habe aber auch riesigen Respekt vor der Aufgabe. Es ist immer noch etwas sureal. Der Bauch wächst und ich hoffe, dass alles gut geht.

Antworten