Februarlis 2022

Moderator: Züri Mami

Antworten
Efeu2019
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 07:48

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Efeu2019 »

Liebe Mil93

Ja, danke, sehr. Ich habe dir auch eine Nachricht mit der Einladung zu WhatsApp geschrieben.

Lieder ist von den Mails vom Dienstag nur eine Nachricht durchgekommen. Die anderen drei und jetzt auch deine steckt in dem Postausgang fest. Ich hoffe, sie gehen bald raus. Ich frage in der Gruppe nach, ob sonst jemand bereit ist, eine Nachricht mit dem Link zu schicken.

Pardon und danke für die Geduld!

Mana25
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Mana25 »

Hallo zusammen!

Habe heute diese Foren entdeckt! So eine W‘app gruppe mit gleichgesinnten wäre schon mega schön!
Wir sind jetzt gerade 14Ssw und ET ist am 16.02.22

Liebe Grüsse an alle! Und hebed euch sorg!

Mana25
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Mana25 »

Hallo zusammen!

Habe heute diese Foren entdeckt! So eine W‘app gruppe mit gleichgesinnten wäre schon mega schön!
Wir sind jetzt gerade 14Ssw und ET ist am 16.02.22

Liebe Grüsse an alle! Und hebed euch sorg!

tintin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GR

Re: Februarlis 2022

Beitrag von tintin »

Hallo Ihr Lieben. Ich durfte am Donnertstag positiv Testen. Abwohl wir mit dem Thema Kinder abgeschlossen haben, freuen wir uns sehr auf unseres 4. Wunder...

Wenn ich darf bin ich auch gerne bei der WhatsAppGruppe dabei.

Liebe Grüsse
🥰😘

Sandrine13
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Aug 2021, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Sandrine13 »

Hallo Zämme

I ha ET am 2.2.22 🥰 was fürne Et🥳 u isch üses 1 kidi🥰🥰🥰

Hoffe öiich geiitz aune guet..

I würdi o gärn i di whats up gruppe cho🥰

lg sandrine

MI92
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Aug 2021, 14:09
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von MI92 »

Mini Liebe :)

Au ich wür mich gern dezue gselle id Whatsapp Gruppe, s isch euses erste Kind und mer hend de Termin am 22.02.2022 🎉

Efeu2019
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 07:48

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Efeu2019 »

Salut mitenand

Pardon, ich bin nur no selten im Forum, han denkt, es chömed kei Ahfrage meh.

Han allne, wo möchtet id WhatsApp-Gruppe cho de Link gschickt, aber ebe, die Nachrichte stecken bi mir amigs im Poschtusgang fescht. Mir isch gseit worde, dass die nüm feschtstecked, wenn ihr eu ameldet. Drum bitte gern amelde. Merci :-)!

pati1104
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von pati1104 »

Hoi zäme

Ich würd mich sehr freue, de Whatsapp-Gruppe chönne bizträtte und mich mit anderne werdende Mamis chönne usztusche! Mir erwarted euses erschti Nachwuchs am 04.02.2022. 😊

Zierlichi36
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Sep 2021, 18:29
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Zierlichi36 »

Hallo zäme 😊
Bi neu im Forum und ha grad de Thread gseh bi total usem hüüsli😋 herzlichli gratulation oi allne!
I wird au zum erste mal mami am 2.2.22 🥰 und chas chuum erwarte!
Schlüsse mi ah de pat1104 und wür au gern de whatsapp-gruppe biträtte wen i dörf? Wür mi freue mit anderne fraue chöne über verschideni themä usztuusche😊.
Liäbs grüessli oi allne🤗

Efeu2019
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 07:48

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Efeu2019 »

Oje, scho lang her, tuet mir leid!

Han eu beidne e Nachricht gschickt mit de Iladig! Bitte bim Forum amelde, süsch goht dNachricht bi mir nöd use.

Liebi Grüess!

Carrie 2
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 20:37

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Carrie 2 »

Hi

Ich geselle mich gern auch noch zu euch! Due date 14.2.22
Ich bin zum zweiten Mal schwanger und zur Zeit etwas am Anschlag, weil der Erste (2.5) oft krank ist und ich eh schon tierisch müde bin. Abends ist mir oft übel. Ich hoff das legt sich noch. Wobei ich in der 19. Woche schon fast die Hoffnung auf die viel versprochene Besserung im zweiten Trimester aufgebe :-(. Naja ist vielleicht auch mein Alter (44) und dee Fakt, dass mein Ex ausgezogen ist. Allein ist vieles anstrengender - aber auch Vieles Leichter :-)!! Wer von euch hat den auch schon Kinder? Irgend jemand von euch auch Alleinerziehend?

Carrie

Carrie 2
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 20:37

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Carrie 2 »

Liebe Efeu 2019
Ich würd auch gern in die Whatsapp Gruppe kommen! Hatte in der letzten Schwangerschaft auch so eine und fand es Klasse, sich auszutauschen und Mitzufiebern.
Carrie

Efeu2019
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 07:48

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Efeu2019 »

Salut Carrie

Sorry, wieder einmal spät. Ich habe dir die Einladung geschickt. Bitte im Forum anmelden nicht vergessen, sonst geht meine Nachricht glaubs nicht raus.

Lg

Luna_84
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2021, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Luna_84 »

Würde sehr gerne der Whats-App Gruppe beitreten wenn das geht?

Lg Simone

Efeu2019
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 07:48

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Efeu2019 »

Salut Simone

Ich habe dir eine Einladung geschickt. Zur Zeit stecken aber 5 Mitteilungen von mir an Interessentinnen im Postausgang fest. Ich nehme an, sie haben sich alle nicht mehr angemeldet im Forum. Sicher wissen, tue ich es aber nicht. Ich hoffe, es klappt bei dir.

Vielleicht bis später!

lavendel2021
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jun 2021, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von lavendel2021 »

Hoi Efeu 2019

Auch ich würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten, falls dies noch möglich ist :-) Kannst du mir den Link schicken?

Vielen Dank und lg Isa

Kathrin12345
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 11:09
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Kathrin12345 »

Liebe werdende Mamas,

ich studiere "Gesundheitsmanagement" an der FOM München und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine anonyme Online Umfrage mit schwangeren Frauen zum Thema "Nicht-invasiver Pränataltest" durch. Ziel ist es herauszufinden welche Akzeptanz der Test bei Schwangeren hat und inwiefern ethische und ökonomische Aspekte dies beeinflussen.
Der Fragebogen richtet sich an alle derzeit schwangeren Frauen.
Die Bearbeitungszeit ist ca 5-10 Minuten und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.
Die Umfrage wird anonym erhoben, unter Einhaltung der Datenschutzes.
Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/NIPT/
(darf auch gerne geteilt werden)

Über möglichst viele Teilnehmerinnen würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung und die aufgewendete Zeit.

LG, Kathrin

Efeu2019
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 07:48

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Efeu2019 »

@Lavendel2021

Ich eigentlich nicht mehr in diesem Forum unterwegs, Pardon. Ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Ich habe dir eine Nachricht geschickt mit dem Einladungslink. Bitte anmelden beim Forum, sonst bleibt meine Nachricht weiterhin im Postausgang stecken.

LG!

Sonnen_Schein
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 10:17
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Sonnen_Schein »

Hallo zusammen 😊
Könnte ich auch noch in die Whatsapp-Gruppe kommen?
Mein ET wäre am 10.02.2022.

Efeu2019
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 07:48

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Efeu2019 »

Liebe Sonnen_Schein

Ich habe dir gerade eine Nachricht geschrieben mit dem Link. Bitte logge dich ins Forum ein, dann sollte die Nachricht von meinem Postausgang abgeschickt werden.

LG!

Antworten