Freundinnen aus Sargans/ Mels gesucht

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Stanka
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Apr 2021, 11:14
Geschlecht: weiblich

Freundinnen aus Sargans/ Mels gesucht

Beitrag von Stanka »

Hallo zusammen, ich bin Stanka 32, Mami von einen Zwerg 1,5 J.a. Wir sind seit 3 Monaten in Mels und ich möchte gerne neue Freundinnen kennenlernen. Zum Kaffee trinken, Ausflüge mit deinen Kindern oder Spielplatz Besuche. Ich werde mich über jedes Antwort sehr freuen! Bis bald :wink: :wink:

Benutzeravatar
Reigi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 00:34
Geschlecht: weiblich

Re: Freundinnen aus Sargans/ Mels gesucht

Beitrag von Reigi »

Hallo
Ich wohne zwar nicht ganz so nahe, deshalb möchte ich mich jetzt nicht persönlich empfehlen 🙃
Aber schau doch mal vorbei bei turnwerk.ch KrabbelGym in Mels.
Da können Kleinkinder eine extra eingerichtete Turnhalle benutzen um ihren Bewegungsdrang auszuleben. Und du triffst bestimmt auf Eltern von Kleinkindern, die in der Nähe wohnen.
Gruss

Antworten