Januar 2022

Moderator: Züri Mami

Antworten
Vanessa1983
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Apr 2020, 09:23

Re: Januar 2022

Beitrag von Vanessa1983 »

Hallo Mamis
Auch mein Termin ist der 2.01.
💚

Gummibaerli33
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 11:56
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2021

Beitrag von Gummibaerli33 »

Hallo, wie finde ich eine WA Gruppe? Mein Sohn kam am 08.01.2021 auf die Welt :D

Kathrin12345
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 11:09
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2022

Beitrag von Kathrin12345 »

Liebe werdende Mamas,

ich studiere "Gesundheitsmanagement" an der FOM München und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine anonyme Online Umfrage mit schwangeren Frauen zum Thema "Nicht-invasiver Pränataltest" durch. Ziel ist es herauszufinden welche Akzeptanz der Test bei Schwangeren hat und inwiefern ethische und ökonomische Aspekte dies beeinflussen.
Der Fragebogen richtet sich an alle derzeit schwangeren Frauen.
Die Bearbeitungszeit ist ca 5-10 Minuten und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.
Die Umfrage wird anonym erhoben, unter Einhaltung der Datenschutzes.
Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/NIPT/
(darf auch gerne geteilt werden)

Über möglichst viele Teilnehmerinnen würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung und die aufgewendete Zeit.

LG, Kathrin

Marcy
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2022

Beitrag von Marcy »

Hallo zusammen

Ich erwarte unser 3. Kind am 16.01.22. Könnte ich auch zu euch in die Facebook und/oder Whatsapp gruppe kommen? LG Marcy

Aless
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Nov 2021, 17:35

Re: Januar 2022

Beitrag von Aless »

Hallo zusammen
auch wir erwarten im Januar unser zweites Wunder🥰
Ich würde mich freuen über eine Whats-app Aufnahme in der Gruppe.
Dankä:-)

rockmeitlii
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Sep 2018, 19:18
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2022

Beitrag von rockmeitlii »

Aless hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 17:38 Hallo zusammen
auch wir erwarten im Januar unser zweites Wunder🥰
Ich würde mich freuen über eine Whats-app Aufnahme in der Gruppe.
Dankä:-)
Leider schicktsmr d nachricht nid ab an di, vielecht chasch du mir schriebe damit dr link fürd gruppe bechunsch.

MamiNeyla
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mai 2022, 22:28
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2022

Beitrag von MamiNeyla »

Hoi Zämä, ich bin au im Januar 2022 Mami worde und sueche anderi Mamis, ich würd gern i eui whatsapp gruppe cho, wenni no derf. Aber ich chan kei pn schicke, chönt mir öpert helfe?

Antworten