Kinderarzt Raum Aarau

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Kinderarzt Raum Aarau

Beitrag von Miss_Piggy »

Hallo Zusammen

Könnt ihr einen Kinderarzt oder Kinderärztin im Raum Aarau empfehlen?

Unser ist zwar gut und auch sehr nett aber von der Einstellung her passen wir nicht so gut zusammen und ich mag nicht Erziehungstipps hören wie Langzeitstillen sei nicht gut oder dass ich aufgefordert werde für frühes Töpfchen Training.. Kind früh fördern mit Sprache ect.
Ich würde seine Einstellung etwas nach "alte Schule" bezeichnen.. nicht böse gemeint.
Auch die Suche nach "Fehlern/Abweichungen" in der Entwicklung geht mir gegen den Strich.
Mein Sohn hat ganz vertieft mit einem Auto gespielt und es hiess gleich "ist er immer so im seiner eigenen Welt?".

Liebe Grüsse,
Miss Piggy

Benutzeravatar
Famy3
Member
Beiträge: 104
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt Raum Aarau

Beitrag von Famy3 »

Wir sind seid der Geburt der 3 Jungs bei Dr. Perrenoud in Aarau

Antworten