trinkt weniger als sonst

Rat bei Stillproblemen und Säuglingsernährungsfragen

Moderator: Züri Mami

Antworten
buscheli___
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 08:33
Geschlecht: weiblich

trinkt weniger als sonst

Beitrag von buscheli___ »

Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen trinkt mein Mâdchen (6Wochen alt) viel weniger an der Brust. Ich hab eine App bei der ich immer die Zeit stoppe an welcher Brust und wie lange sie dran ist. Die letzen Wochen war sie immer mind. 1h länger dran als jetzt.. im schnitt 15min pro Brust.. jetzt nurnoch 8-10min und nurnoch 1 Brust, danach schläft sie meistens direkt ein oder hat solche Bauchkrämpe dass sie die Brust immer anschreit und Weint. Das macht mir ein bisschen sorgen.. :| Kann mir da jemand helfen? Oder ist das normal? Sie schläft jetzt auch länger, mittlerweile 3h nach der Brust statt 2h.. gehört das vielleicht zu dem Entwicklungssprung?
Danke jetzt schon fûr die Hilfe

Antworten