August Babys 2021 🥰

Moderator: Züri Mami

Antworten
birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von birdsflyhigh »

Herzlich willkommen und gratulation allen neuen.. 🥳🥳

@nadeschka
Mein sohn wurde im sept 2. wird also fast 3 sein. Denke vielleicht etwas einfacher wenn er grösser und etwas selbstständiger ist. Vielleicht aber auch nicht🤷‍♀️ Wie alt ist dein kind?

@2. kind
Danke allen mehrkind mamas für die aufmunternden worte. Irgendwie hab ich mir die gedanken bei kind #1 auch gemacht und es kam besser als ich je hätte träumen wagen. Mal schauen wie es denn so ist. Irgendwie packt man das hoffentlich schon und sie sind ja nicht ewig klein (viel mehr nur für viel zu kurze zeit😋) aber jaaa.. vielleicht auch die hormone. Bin gerade noch froh ist noch viel zeit bis august um mich daran zu gewöhnen:) fühlt sich noch etwas surreal an..

@aoife
Lass uns wissen ob du bis weihnachten durchgehalten hast:) 🤞🏻🤞🏻

Benutzeravatar
Nadeschka85
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 15:52
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Nadeschka85 »

@birdsflyhigh
Mein Sohn wird diesen Donnerstag 2. Also 3 Monate jünger als deiner. Bin gespannt wie er reagiert wenn er so richtig versteht dass da dann noch ein Baby kommt.

@aoife
Ich könnte das überhaupt nicht und zieh meinen Hut dass du deinem Mann nichts sagen kannst bis Weihnachten. Ich hab meinem Mann schon gesagt dass ich glaube dass ich schwanger bin bevor ich den Test gemacht habe 🤣🤣. Ich bin kurz davor das überall auszuplaudern.
1. Kind: Noah Dez. 2018
ET: 12.08.21 2. Kind.

Tana1190
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Tana1190 »

@Sport
ich habe mir gerade einen Stepper für Zuhause gekauft (der schont die Gelenke und braucht doch den ganzen Körper zum Trainieren). Ich kann mich nämlich nicht motivieren rauszugehen um Sport zu treiben..

@Linda, hallo und herzlichen Glückwunsch😊 Darf ich dich auch auf die Liste setzen?

@aoife, Ich kann dir sooo nachfühlen. Es geht noch länger bis zum ersten Untersuch als dass ich weiss, dass ich schwanger bin.. unglaublich, keine Ahnung wie die Zeit so langsam vergehen kann…

Ich bin so froh, dass ich mit euch meine Gedanken teilen kann. Es ist wahnsinnig schwierig, wenn man mit niemandem reden kann. Natürlich ausser meinem Freund, aber ich will ihn ja auch nicht gleich am Anfang so überstrapazieren :lol:

DWu
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:23
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von DWu »

Ich befürchte bei mir ist die Schwangerschaft vorbei 😢.
Am Samstag/Sonntag/Montag hatte ich ganz leichte Blutungen, nur ein paar Tropfen.
Heute Morgen bin ich von einem Ziehen im unterleib aufgewacht und es kam wie beim frühabort mehr als nur ein paar Tröpfchen...
Ich geh jetzt gleich zur Ärztin, damit ich Klarheit habe...

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Fanki »

DWu hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 07:04 Ich befürchte bei mir ist die Schwangerschaft vorbei 😢.
Am Samstag/Sonntag/Montag hatte ich ganz leichte Blutungen, nur ein paar Tropfen.
Heute Morgen bin ich von einem Ziehen im unterleib aufgewacht und es kam wie beim frühabort mehr als nur ein paar Tröpfchen...
Ich geh jetzt gleich zur Ärztin, damit ich Klarheit habe...

Ohh nein, bitte nicht! Ich wünsche dir das beste 🍀 hoffentlich kommt das Blut von einem anderen Ort. Ganz viel Glück! Denke an dich heute ❤️

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Aoife90 »

Oh nein!!! DWu ich drück dir die Daumen, dass es ein anderer Grund ist. Alles Gute!

DWu
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:23
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von DWu »

Hallo ihr lieben. Leider ist es so gekommen wie befürchtet. Man hat im Ultraschall die Schwangerschaft zwar noch gesehen, aber sie ist bereits vor dem Ausgang...
2 Fehlgeburten innerhalb 4 Monate schlagen sehr auf das Gemüt. Ich denke, dass ich nun erst mal Abstand vom Thema Kinderwunsch nehme und werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, geniesst die Schwangerschaft und gebt acht auf euch ❤️.

-Linda-
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 19:12

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von -Linda- »

@Tana
Du kannst mich sehr gerne in die Liste aufnehmen. Bin im Kanton BE zuhause und habe Jahrgang 1986

@DWu
Tut mir wahnsinnig Leid was dir passiert ist. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von birdsflyhigh »

@dwu
Das tut mir so unendlich leid. Wünsche dir ganz viel kraft und dass du trotzdem bald ein kleines wunder in den armen halten darst. Fühl dich gedrückt..

Tana1190
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Tana1190 »

Ooh neein! Das tut mir so schrecklich Leid! Auch ich wünsche dir viel Kraft und ich bin sicher dein Stern ist jetzt an einem besseren Ort. Ich hoffe du bist bald wieder bereit um mit guter Hoffnung neue Schritte zu wagen! <3

Benutzeravatar
Nadeschka85
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 15:52
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Nadeschka85 »

@DWu
Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffe ganz fest dass sich dein Kinderwunsch doch noch erfüllt. Alles gute!
1. Kind: Noah Dez. 2018
ET: 12.08.21 2. Kind.

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von läri »

DWu hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 09:40 Hallo ihr lieben. Leider ist es so gekommen wie befürchtet. Man hat im Ultraschall die Schwangerschaft zwar noch gesehen, aber sie ist bereits vor dem Ausgang...
2 Fehlgeburten innerhalb 4 Monate schlagen sehr auf das Gemüt. Ich denke, dass ich nun erst mal Abstand vom Thema Kinderwunsch nehme und werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, geniesst die Schwangerschaft und gebt acht auf euch ❤️.
Das tut mir so leid, fühl dich ganz fest gedrückt! Ich hoffw, dass du von deinem Partner viel Liebe und Geborgenheit bekommst und dass ihr ganz bald ein gesundes Baby erwarten und im Arm halten dürft. Eine Kollegin von mir hatte 2 Fehlgeburten in SSW 11 und 12, die dritte SS blieb und das Baby wird im Dezember 1. Ich bin überzeugt dass es auch bei dir gut kommen wird, wünsche dir von Herzen alles Gute

Patty_05
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Dez 2020, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Patty_05 »

@dwu: das tut mir sehr leid, was dir passiert ist! Auch ich wünsche dir ganz viel kraft das ganze zu verarbeiten und wenn du wieder sowit bist das allerbeste für die nächste schwangerschaft!

nadmaste
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von nadmaste »

oooh nein das tut mir so so soooo fest Leid!!! Fühl dich fest gedrückt!!

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Aoife90 »

Auch ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass alles gut kommt.

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Fanki »

Das tut mir sooo leid, ich kann dir so gut nachfühlen! Ich glaube die Zeit wirst du brauchen und es wird auch bei dir noch alles gut kommen. Viel Kraft und Liebe wünsch ich dir 💕

Mavea
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 11:53
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Mavea »

@DWu Oh nein das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du alles gut verarbeiten kannst und dass bei der nächsten schwangerschaft alles gut geht 💖

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Fanki »

@ Mavea wie geht es dir? Haben die Blutungen aufgehört oder warst du beim FA?

@ all: wie gehts euch allen sonst? Habt ihr schon Anzeichen?
Ich bin enorm müüde, kurzatmig und die Übelkeit holt mich grad ein. Bin zwar froh über jedes Symptom, da ich nach meiner FG doch noch viel Angst hab.

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Aoife90 »

Ja, UL Ziehen seit anfang an und zwar ziemlich fest, müde, kurzatmig und seit 2 Tagen ist mir abens bis spät sehr übel. Irritiert mich etwas. Von den anderen ss kenn ichs nur am morgen/vormittag und eigentlich auch nicht schon so früh. Bin jetzt bei 5+0

Irgendwie muss ich immer an zwillingen studieren. 🙈 wir haben zwar keine in der Verwandtschaft, jedoch solls das ja auch spontan geben. Auf die eine Seite würds mich sehr freuen, anderseits etwas beängstigend und auch bizeli anschiss, dann müsste nach 3 kindern ein neuer KiWa her, einfach alles doppelt anschaffen. 🙄
Zuletzt geändert von Aoife90 am Mi 9. Dez 2020, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Frau_Sima
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 08:31

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Frau_Sima »

Hoi mitenand
Auch ich darf mich hier melden:
Ich habe am 1.12. positiv gestestet und bin nun gem. App bei Sw 5 + 4. Den ersten Termin bei der Ärztin haben wir am 22.12., mein Partner darf zum Glück mitkommen.
Ich bin gespannt, was kommt und ich hoffe natürlich, dass alles gut gehen wird.

Symptome habe ich bis jetzt praktisch keine, ab und an etwas Sodbrennen & Appetitverlust, aber sonst fühle ich mich sehr fit und habe genug Energie für Beruf, Pferd und Sport (und natürlich Mann🙂).

Hier in Kurzform:
7.8. / Frau_Sima / 1984 / SZ / 1. Kind

@DWu: Es tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt🥺💗

Antworten