August Babys 2021 🥰

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Norðurljós
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 10:25
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Norðurljós »

Bei mir hat das Ziehen im Unterleib auch ziemlich zugenommen. Manchmal kriege ich beinahe einen "Krampf" wenn ich eine bestimmte Stelle mit der Hand berühre. Ausserdem hatte ich vermutlich ein paar Tage Übungswehen, dies spreche ich aber morgen bei meinem Untersuch bei der FA noch an. Eine Linie habe ich keine. :)
Wisst ihr schon das Geschlecht eures Babys? Wollt ihr es überhaupt wissen?

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von guess »

ich weiss nicht was es ist,,,würde es gerne wissen beim nächsten US..sie hat mir letztes mal gesagt es sieht aus wie ein junge aber es sei nicht sicher,,,,,,

Christina_BE
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:20

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Christina_BE »

Hallo Zusammen,

Ich wohne in Bern und würde mich über einen Austausch mit werdenden Mamis aus Bern freuen. Falls es also eine WA Gruppe gibt wäre ich gerne dabei ;)

Grüsse Christina

nadban
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 08:43
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von nadban »

Guten Morgen zusammen :)

Wir wohnen in der Nähe von Winterthur bzw. Kloten und erwarten im August (voraussichtlich 19.08.) unser erstes Kind 🥰.

Ich habe mich sehr darauf gefreut, in verschiedenen Kursen andere werdende Mamis kennenzulernen, was ja leider nicht möglich ist. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den Austausch hier mit euch und würde mich über die Aufnahme in einer (regionalen) WhatsApp Gruppe sehr freuen 😊

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Evelyn_ZH
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Mär 2021, 12:31
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Evelyn_ZH »

Liebe Nadban, wir haben eine ZH Gruppe in Whats App mit aktuell 5 werdenden Mamis. Wenn du magst kann ich dich gern hinzufügen? LG

nadban
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 08:43
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von nadban »

Hallo Evelyn

Vielen Dank für deine Antwort. Das wäre lässig 😊 ich kann leider noch keine PN versenden. Kannst du mir deine Nummer schicken?

Lg

Benutzeravatar
Evelyn_ZH
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Mär 2021, 12:31
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Evelyn_ZH »

Done

Copat
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2021, 22:02
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Copat »

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :)

Ich wohne in SG und wollte fragen, ob es noch mehr in diesem Forum aus der Region gibt? Es würde mich freuen.

Liebe Grüsse
Patrizia

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von guess »

Hallo copat!
ja ich ebenfalls aus SG
lg

corre23
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2020, 06:31
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von corre23 »

Hallo zusammen. Ich bin aus der Region Thun und erwarte am 18.08.21 unser erstes Kind :-)
Da es mir in den ersten 6 Monaten sehr schlecht ging, melde ich mich erst jetzt hier an. Mir fehlt im Moment der Austausch mit anderen werdenden Mami's sehr da es ja keine Kurse usw gibt... Geht es euch auch so?
LG

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von guess »

hallo corre23

ja das glaube ich dir beim 1.kind ist das so...du kannst mir gerne schreiben! erwarte meine 2. tochter und kann dir vlt einiges sagen..mir ging es 5monate lang auch sehr schlecht..lg

FrancescaL
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Feb 2021, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von FrancescaL »

Copat hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 23:10 Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :)

Ich wohne in SG und wollte fragen, ob es noch mehr in diesem Forum aus der Region gibt? Es würde mich freuen.

Liebe Grüsse
Patrizia

Hallo Patrizia
Hoffe dir und deinem kleinen Wunder im Bauch geht es gut und du leidest nicht zu stark in dieser Hitze? 🥵
Ich wohne in der nahen Umgebung von der Stadt St. Gallen 😀
Wohnst du in der Stadt oder einfach im Kanton?
Lg Francesca

_IENNY
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Dez 2020, 15:12
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von _IENNY »

nadban hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 08:56 Guten Morgen zusammen :)

Wir wohnen in der Nähe von Winterthur bzw. Kloten und erwarten im August (voraussichtlich 19.08.) unser erstes Kind 🥰.

Ich habe mich sehr darauf gefreut, in verschiedenen Kursen andere werdende Mamis kennenzulernen, was ja leider nicht möglich ist. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den Austausch hier mit euch und würde mich über die Aufnahme in einer (regionalen) WhatsApp Gruppe sehr freuen 😊

Liebe Grüsse
Anna36 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 20:56 ich glaube du musst deine Nummer hier hinterlassen und dann wirst du hinzugefügt
Hallo Nadban

Ich bin Jenny und wohne in Dietlikon. Wir erwarten auch unser erstes Kind am 04.08.21. :) in welchen Spital gehst du?

liebe Grüsse Jenny

_IENNY
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Dez 2020, 15:12
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von _IENNY »

Evelyn_ZH hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 12:09 Liebe Nadban, wir haben eine ZH Gruppe in Whats App mit aktuell 5 werdenden Mamis. Wenn du magst kann ich dich gern hinzufügen? LG
Halli Hallo
Dürfte ich auch in diese Gruppe Eintretten?

Ich bin nicht so viel im Forum unterwegs, würde mich aber auf einen Austausch freuen :)
ich wohne in Dietlikon, vlt. ist jemand aus der Nähe?

Liebe Grüsse Jenny

Pxairo
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Jun 2018, 18:11

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Pxairo »

Hallo Zusammen

Und? Gibt es schon welche unter uns, die schon am Windeln wechseln sind?

Lieben Gruss

corre23
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Dez 2020, 06:31
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von corre23 »

Pxairo hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 20:26 Hallo Zusammen

Und? Gibt es schon welche unter uns, die schon am Windeln wechseln sind?

Lieben Gruss
Leider bei mir noch nicht... Der Kleine lässt sich noch Zeit :) Dafür werden die Rückenschmerzen mehr :roll: Aber das ist ja bald vorbei

Antworten