Juli Babys 2021

Moderator: Züri Mami

Antworten
Eleni83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Dez 2020, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Eleni83 »

Ich habe eine Frage: mein Bauch ist in der 16. Woche noch nicht sichtbar, wenn, dann ganz minim, alle alten Hosen passen noch. Meine FA mir mal gesagt hat, dass meine Gebärmutter nach hinten platziert ist, aber kann es sein, dass man bis jetzt noch nichts sieht? Ich habe am 04.01 den FA Termin gehabt und den nächsten am 01.02., die Zeit vergeht so langsam und ich schaffe zwischendurch schon im Zweifel geraten.

Benutzeravatar
Ari
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 18. Okt 2018, 09:08
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Ari »

@Eleni83 in der ersten SS hatte ich ewig keinen Bauch, sicher bis Ende 5. Monat.
In der 16. Woche hab ich dann auch meine FA gefragt und sie meinte, das sei überhaupt kein Grund zur Sorge. Die Bauchmuskeln brauchen wahrscheinlich einfach noch etwas Zeit, bis sie 'aufgeben' 🙂

Eleni83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Dez 2020, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Eleni83 »

Ari hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 12:05 @Eleni83 in der ersten SS hatte ich ewig keinen Bauch, sicher bis Ende 5. Monat.
In der 16. Woche hab ich dann auch meine FA gefragt und sie meinte, das sei überhaupt kein Grund zur Sorge. Die Bauchmuskeln brauchen wahrscheinlich einfach noch etwas Zeit, bis sie 'aufgeben' 🙂
Danke für deine Antwort, beruhigt mich :)

Bergminze
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 11:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Bergminze »

@little_monkey: ich schlafe schon eine Weile nicht mehr durch... Erwache jede Nacht mind 3x... :roll: Wohl als Übung für wenn das Baby da ist... haha

@Eleni83: Bei mir sieht man leider auch noch nicht so viel wie ich mir das vorgestellt hätte... Bin ja in der 16. ssw und dachte da sehe man bereits mehr... Bis jetzt ist es nur ein mini-Bäuchlein und morgens fast nicht zu sehen, abends dann wohl einfach aufgebläht...

Sabi1993
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Sabi1993 »

.
Zuletzt geändert von Sabi1993 am Mo 8. Feb 2021, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Eleni83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Dez 2020, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Eleni83 »

Wie viel muss man schreiben, damit man eine PN senden kann?

Ah ich habe was bei FAQ gefunden:
Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktiere einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.

Sabi1993
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Sabi1993 »

Eleni83 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 22:39 Wie viel muss man schreiben, damit man eine PN senden kann?

Ah ich habe was bei FAQ gefunden:
Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktiere einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.
Ich konnte auch keine PN versenden. Darum habe ich es so geschrieben 😊 Ich hoffe es klappt auch so.. Wünsche euch allen einen guten Wochenstart 😊

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Niclynn »

@Sabi1993 leider finde ich dich nicht, nur x andere aber keines der profilbilder passt. isch schick dir eine pn mit meinem namen, dann kannst du mir im FB eine freundesanfrage senden.
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Sabi1993
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Sabi1993 »

Niclynn hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 07:58 @Sabi1993 leider finde ich dich nicht, nur x andere aber keines der profilbilder passt. isch schick dir eine pn mit meinem namen, dann kannst du mir im FB eine freundesanfrage senden.
Super, hat geklappt 😊 Dankeschön!

Sabi_1985
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 08:02
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Sabi_1985 »

Guten Morgen :) ich hoffe ihr habt ein erholsames Wochenende gehabt

Oh man dann bin ich mit „kein Bauch bisher“ wenigstens nicht komplett alleine ... ich sehe auch nur so ein kleines Kügelchen wenn ich auf dem Rücken liege ... und an besten noch den Bauch einziehe 😂🤷‍♀️
Eben auf der Waage hab ich mich erschrocken weil es übers Wochenende ein Kilo weniger ist als Freitag morgen ... ich kann einfach auch nicht viel essen,.. habe im letzten Jahr viel Sport und gesunde Ernährung gehalten ... glaube irgendwie hat es was damit zu tun... esse auch jetzt mehr oder weniger nur frisches Zeug weil alles andere nicht rein will... naja - warten wir mal ab :)

Durchschlafen kann ich schon länger nicht mehr - muss mindestens ein Mal raus nachts zum Klo ...

Schmerzen habe ich nicht wirklich - nur so ziehen immer mal wieder wie bei der Mens - denke aber das kommt dann auch noch früh genug wenn der kleine grösser wird ☺️

Ich kann es einfach nicht abwarten das die Kugel ein wenig mehr Form annimmt 😂

Ich habe die Woche nun frei genommen - und werde mich mal mehr mit dem Thema Geburt - wo ? Und Hebamme auseinandersetzen glaube ich....

Helly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 22:20

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Helly »

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und freue mich auf einen Austausch mit euch :-)

Bei mir ist auch noch kein Bauch zu sehen. Bei der ersten Schwangerschaft scheint das aber auch ganz normal zu sein. Ich freue mich aber auch sehr darauf, wenn man den Bauch dann endlich sehen und vorallem wenn man das Baby spüren kann.

Meine Daten:
21.07.2021 / Helly / 1988 / SG / noch keine Kinder

@Niclynn: Gerne würde ich der FB-Gruppe beitreten.
Zuletzt geändert von Helly am So 7. Feb 2021, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Jades
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Aug 2020, 17:03

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Jades »

@Niclynn: könntest du mich ebenfalls hintufügen in die FB Gruppe?:

Lg
Zuletzt geändert von Jades am Mo 8. Feb 2021, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Salome8
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:46
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Salome8 »

Hoi Zämme
Mir hei am 04.07.2021 dr Termin😍 und eg ha scho es rächts Kugelbüchli. Mit em schlofe hani ou rächt müeh cha nome no bis ca +- am zwöi schlofe. Probieres jez mou mit Akupunktur mou luege öb das öbis bringt.
Für d Geburt hani mi ou scho Agmäudet im Geburtshuus Terra Alta.

Benutzeravatar
Ari
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 18. Okt 2018, 09:08
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Ari »

Hoi Salome
Is Terra Alta wird ich, wenn alles klappt, au gah 🙂 lern im Feb mini Hebamme vo det kenne

Eleni83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Dez 2020, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Eleni83 »

@Sabi_1985 Ich habe dir eine PN gesendet mit meinem Namen für die FB Gruppe, könntest du bitte mich auch aufnehmen?

mi lva
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jan 2021, 00:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von mi lva »

Hallo zusammen

Kann mich jemand in die FB Gruppe nehmen? ,🥰

Mein Name ist Mil Va, mein Profilbild Selfie mit Sonnenbrille und Seitenzopf.

Dankeee ❤️❤️❤️

Hellobaby
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 21:48
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Hellobaby »

Hey, danke für die Aufnahme in die FB Gruppe
Zuletzt geändert von Hellobaby am So 31. Jan 2021, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Niclynn »

@Mil Va leider habe ich dich nicht gefunden...
@Kim hab dir geschrieben.
Zuletzt geändert von Niclynn am Mo 8. Feb 2021, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

_Mela_
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 08:11
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von _Mela_ »

Salome8 hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 13:55 Hoi Zämme
Mir hei am 04.07.2021 dr Termin😍 und eg ha scho es rächts Kugelbüchli. Mit em schlofe hani ou rächt müeh cha nome no bis ca +- am zwöi schlofe. Probieres jez mou mit Akupunktur mou luege öb das öbis bringt.
Für d Geburt hani mi ou scho Agmäudet im Geburtshuus Terra Alta.
Ben gspannt, eb d'Akupuntur öpis bringt. Denn wör ich das au in Betracht zieh. Vellecht funktioniert s'Schlafe au weder besser met de fortschrittende Schwangerschaft, wenn all die Hormon sich mal chli ipendlet hend.

Calimeras
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2021

Beitrag von Calimeras »

Hallo zusammen

Jetzt habe ich lange genug im Hintergrund mitgelesen ☺️nun möchte ich mich auch gerne beteiligen an der Juli Gruppe, das sind meine Angaben:

Sandra /1984 / GL / ET 8.7.2021 / noch keine Kinder

@Niclynn: Könntest du mich bitte auch in die Facebook Gruppe aufnehmen? Auf dem Profilbild sieht man mich mit langen braunen Haaren und im Hintergrund das Meer 😁

Vielen lieben Dank 🤗
Zuletzt geändert von Calimeras am Mo 15. Feb 2021, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten