Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Regionalforen in ZH
Antworten
thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von thisisme_86 »

Hoi zäme

Da ich in meinem Freundeskreis so ziemlich die letzte bin, die schwanger ist und alle schon ältere Kinder haben, suche ich Juni21 Mamis welche Lust haben sich auszutauschen oder zu treffen. Evt. Entsteht ja die eine oder andere Freundschaft.

Ich bin 34, es ist mein erstes Kind, Termin ist der 10.6.
Ich wohne momentan im K9, bin ursprünglich aus dem schönen Züri Unterland / Flughafen Region. Wir wollen auch dort hin zurück, deshalb bin ich örtlich flexibel :)

_Mela_
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 08:11
Geschlecht: weiblich

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von _Mela_ »

Hallo thisisme. Wir erwaten unser erstes Kind im Juli. Hast du dich schon für eine neue Wohnung umgesehen? Ich wohne im Züri Unterland und würde mich über einen Austausch freuen. Wenn du Lust hat, kannst du dich gerne bei mir melden.

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von thisisme_86 »

Hallo mela

Ich mach dir eine pn ;)

juhumiserstbaby
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 11:03
Geschlecht: weiblich

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von juhumiserstbaby »

Hallo Zusammen

Ich erwarte mein erstes Kind im August 2021, bin 30 Jahre alt und freue mich ebenfalls auf einen Austausch - mögliche Spaziergruppe oder whatever :-) Ich wohne im Kreis 1. Würde mich freuen von euch zu hören!

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von thisisme_86 »

Ihr habt beide eine pn.

Delo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Nov 2020, 08:34
Geschlecht: weiblich

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von Delo »

Hoi Zämme

Ich wohne in Affoltern Zürich und erwarte am 5.6 mein 1. Kind.
Jahrgang 91. Bin auch sehr interessiert an einem Austausch etc.

Liebe Grüsse :)

LaVidaLoca
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mär 2021, 09:48
Geschlecht: weiblich

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von LaVidaLoca »

Der Post ist zwar schon etwas älter, melde mich hier aber dennoch... :-)

Bin Aktuell SSW 32, Geburtstermin Mitte Mai und wohne in Regensdorf. Würde mich über einen Austausch ebenfalls sehr freuen... Corona macht es uns ja nicht gerade einfach...

Benutzeravatar
Evelyn_ZH
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Mär 2021, 12:31
Geschlecht: weiblich

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von Evelyn_ZH »

Hallo zusammen
Ich wohne im Kreis 2, bin in der 18. Woche und würde mich auch sehr über Schwangerschafts-Kontakte freuen. Falls jemand von euch Lust auf ne Velotour, Spaziergänge oder ähnliches hat, gerne melden :)
LG, Evelyn

Benutzeravatar
Evelyn_ZH
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Mär 2021, 12:31
Geschlecht: weiblich

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von Evelyn_ZH »

juhumiserstbaby hat geschrieben:
> Hallo Zusammen
>
> Ich erwarte mein erstes Kind im August 2021, bin 30 Jahre alt und freue
> mich ebenfalls auf einen Austausch - mögliche Spaziergruppe oder whatever
> :-) Ich wohne im Kreis 1. Würde mich freuen von euch zu hören!

Hallo juhumiserstbaby, ich gehe nach der Arbeit oft noch ne Runde am Allmend spazieren, falls du dich mal anschliessen magst? LG

Jenkins
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:24

Re: Neu-Mamis Jun21 Reg. Stadt ZH K9/K10 o. ZH Unterland

Beitrag von Jenkins »

Evelyn_ZH hat geschrieben:
> juhumiserstbaby hat geschrieben:
> > Hallo Zusammen
> >
> > Ich erwarte mein erstes Kind im August 2021, bin 30 Jahre alt und freue
> > mich ebenfalls auf einen Austausch - mögliche Spaziergruppe oder whatever
> > :-) Ich wohne im Kreis 1. Würde mich freuen von euch zu hören!
>
> Hallo juhumiserstbaby, ich gehe nach der Arbeit oft noch ne Runde am Allmend
> spazieren, falls du dich mal anschliessen magst? LG


Hallo Evelyn_ZH: ich würde mich super gerne bei einem Spaziergang anschliessen. Wohne im Kreis 4 und würde mich sehr freuen☀️

Antworten