Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

@nerium: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es doch gut kommt. Immerhin scheint ja das hCG noch zu stimmen. Aber ja, ich weiss, wie sehr einen Blutungen verunsichern. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage und dass Du am Mittwoch Klarheit hast! Egal in welche Richtung, einfacher wie die Unsicherheit wird es auf jeden Fall. <3

@thisisme: Ja, war bei Dr. H., der ist nun aber pensioniert, daher wurde ich zu Dr. S. "transferiert". Mit einer IUI wird es evtl. knapp im Dezember, aber wenn sich das Progesteron nicht noch negativ auswirkt und sich der Zyklus so gestaltet wir die bisherigen Stimuzyklen, sollte ich noch gut Zeit haben, dass die letzte Untersuchung vor dem Auslösen gut vor Mitte Dezember statt findet - sie machen erst ab dem 17. Ferien. Aber die Hoffnung, dass es etwas bringen wird, ist nicht mehr da.

@me: Heute ist ES+13, Test ist blütenweiss. Willkommen in Jahr 3 nach FG... Ich kann gerade nicht mehr.

Benutzeravatar
Nerium
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 2. Feb 2021, 08:54

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Nerium »

ach Knuffel das tut mir so sehr leid. Ich weiss, dass einem in so einer Situation irgendwie grad nichts helfen kann und man sich nur schlecht fühlt. Nun darfst du auch erst Mal einfach frustriert und verzweifelt sein. Es ist einfach nur so unglaublich ungerecht! Ich wünsche dir und euch ganz ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute!

Waespi
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Waespi »

@nerium es tut mir so leid für dich und hoffe ganz fest das du morgen klarheit hast.. das ungewisse ist so schlimm😢
@knuffel ich kann dich gut verstehen es ist jedesmal wieder eine riesen entäuschung..
ich drück euch beiden ganz fest die daumen das es bald klappt..

Benutzeravatar
Glücksbärchen_
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Glücksbärchen_ »

@ Knuffel: Fühl dich gedrückt. Es wäre zu schön gewesen wenn der Test anders ausgefallen wäre :(
@ thisme: Wie geht es deinem Kleinen, hat sich der Ausschlag gebessert?
@ Nerium: Viel Kraft für den Untersuch heute, ich hoffe du hast dann endlich mehr Gewissheit.
me: IuI ist morgen, mal schauen. Immerhin sieht es danach aus als hätten wir 2 Eili.

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

So, habe mich wieder etwas gefangen. Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, v.a. Nerium, denn Du hast aktuell ja wirklich andere Sorgen!!! Ich drücke Dir für heute gaaaanz fest die Daumen. <3

@Glücksbärchen: Toi toi toi und dann viel Geduld in der Warteschleife!

Benutzeravatar
Nerium
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 2. Feb 2021, 08:54

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Nerium »

@glücksbärchen: Viel Erfolg für die IUI!
@Knuffel: Schön dass du dich wieder etwas gefangen hast, man braucht einfach erst mal immer Zeit danach das ganze zu verdauen. So ein negativer Test ist jedes Mal aufs neue ein Schlag...

zu mir: Vielen Dank für eure lieben Worte, die mich sehr gerührt haben. Gibt leider keine Gewissheit, es war ein Embryo mit 5.3 mm zu sehen, allerdings ohne Herzschlag. HcG ist okay. Der Arzt meinte, dass wir die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass die SS aktuell aber nicht als intakt bezeichnet werden kann und gefährdet ist. Fruchthöhle ist weiterhin irgendwie eingefallen und hat Einblutungen und ein Hämatom oder so gibt es wohl auch noch... Muss jetzt nächsten Donnerstag wieder hin. Bis dahin schonen und Magnesium hab ich noch bekommen. Was für schlimme 8 Tage warten... Naja, Tag 1 ist geschafft mit warten... Heute nur noch 7 Tage...

Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Miss_Piggy »

Nerium hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 08:47 @glücksbärchen: Viel Erfolg für die IUI!
@Knuffel: Schön dass du dich wieder etwas gefangen hast, man braucht einfach erst mal immer Zeit danach das ganze zu verdauen. So ein negativer Test ist jedes Mal aufs neue ein Schlag...

zu mir: Vielen Dank für eure lieben Worte, die mich sehr gerührt haben. Gibt leider keine Gewissheit, es war ein Embryo mit 5.3 mm zu sehen, allerdings ohne Herzschlag. HcG ist okay. Der Arzt meinte, dass wir die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass die SS aktuell aber nicht als intakt bezeichnet werden kann und gefährdet ist. Fruchthöhle ist weiterhin irgendwie eingefallen und hat Einblutungen und ein Hämatom oder so gibt es wohl auch noch... Muss jetzt nächsten Donnerstag wieder hin. Bis dahin schonen und Magnesium hab ich noch bekommen. Was für schlimme 8 Tage warten... Naja, Tag 1 ist geschafft mit warten... Heute nur noch 7 Tage...
ach ich drück dir beide daumen nerium!!!

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

@Nerium: Auch wenn es keine wirklich schlechten Nachrichten waren, so tut es mir doch unendlich Leid, dass Du immer noch in der Ungewissheit schwebst. Diese ist echt das Schlimmste!!! Ich drücke Dir auch alle verfügbaren Daumen und grossen Zehen, dass du A die nächsten sieben Tage gut überstehst; B nächsten Donnerstag Gewissheit kriegst und C mit der Schwangerschaft alles gut kommt! Ich drücke Dich unbekanntermassen ganz fest, wenn Du magst.<3

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von thisisme_86 »

@knuffel
Danke fürs update. Ich muss mal noch anrufen für ein gesprächstermin. Ist den icsi kein thema für dich? Mit 3 iuis geht ja wieder zeit vorbei... (sorry, falls du es schon mal erwähnt hast 🙈)

@glücksbärchen
Danke fürs nachfragen, aber leider nein. Heute im spital wollten sie sich dem nicht annehmen, haben aber mit dem kinderarzt rücksprache genommen. Dort müssen wir morgens nochmals hin. Sie hat was von dermatitis gesagt.. Mich nervts einfach, hat man letzte woche nicht schon einen pilzabstrich gemacht, den laut der neurologin heute geht das 2-3 wochen bis man das ergebnis hat und die labore sind ja sowieso überlastet 🙄

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von honey81 »

liebe nerium
Ich möchte dir etwas Hoffnung geben. Vor 2,5 Jahren war ich am gleichen Punkt. Kurzversion: Stimu Zyklus wurde abgebrochen, da nur eine Eizelle herangewachsen war, wir haben aber trotzdem ausgelöst und den ES mit GVNP genutzt. (hatten davor schon über 12 Transfer....) Ein paar Tage zu früh kam dann meine Mens. Für mich klar negativ. Gut 1 Woche später hatte ich ständig Brustschmerzen und eines Abends machte ich einen SST der fett positiv war. Am nächsten morgen kamen plötzlich Blutungen und ich durfte in die KIWU um den HCG zu messen. Ich traf da auf meine Ärztin die dann doch kurz schauen wollte, wie es aussieht. (Hatte angst vor ELSS da ich die Mens normal hatte) auf jedenfall nahm sie mir alle Hoffnung. Die Fruchthöhle sei langgezogen, verfranst und es sieht nach einem Abgang aus. (da war ich ca. in der 6ssw, weiss es nicht mehr genau) ein paar Tage später hatte ich starke Sturzblutungen und für mich war der fall klar. Ich wollte aber nochmals einen US, da ich 1 Woche später in den Urlaub fliegen wollte. Beim nächsten US war das kleine immer noch da. Noch kein Herzschlag, aber da. Ich hatte weiterhin ganz starke Sturzblutungen und ich war mir jedesmal sicher, nun ist es vorbei. Beim US kurz vor Abflug war mein Hämatom weg (deshalb die Sturzblutungen) und das Kleine Herzlein schlug. Die Kleine Maus hält mich momentan ordentlich auf trab :lol: Ich dürck dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut kommt. Sorry ist doch länger geworden :oops:
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

MiaC
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 22:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von MiaC »

Hallo zusammen

Ich bin Mia und bin 38. Ich hibble seit 2 Jahren und würde mich gerne zu euch gesellen wenn für euch Ok. Ich haben soeben meine zweite IUI gemacht und der Test an HL12 war negativ. Ich brauche Frauen, die mich verstehen :-(

strizzy
Member
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von strizzy »

Nerium hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 08:47 @glücksbärchen: Viel Erfolg für die IUI!
@Knuffel: Schön dass du dich wieder etwas gefangen hast, man braucht einfach erst mal immer Zeit danach das ganze zu verdauen. So ein negativer Test ist jedes Mal aufs neue ein Schlag...

zu mir: Vielen Dank für eure lieben Worte, die mich sehr gerührt haben. Gibt leider keine Gewissheit, es war ein Embryo mit 5.3 mm zu sehen, allerdings ohne Herzschlag. HcG ist okay. Der Arzt meinte, dass wir die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass die SS aktuell aber nicht als intakt bezeichnet werden kann und gefährdet ist. Fruchthöhle ist weiterhin irgendwie eingefallen und hat Einblutungen und ein Hämatom oder so gibt es wohl auch noch... Muss jetzt nächsten Donnerstag wieder hin. Bis dahin schonen und Magnesium hab ich noch bekommen. Was für schlimme 8 Tage warten... Naja, Tag 1 ist geschafft mit warten... Heute nur noch 7 Tage...
Hallo Nerius

Vielleicht magst du meine "Geschichte" lesen; es ist mir klar, dass nicht alles so gut ausgehen wird! Aber vielleicht gibt es dir etwas Hoffnung, dass es auch, wenn alles anders als die Norm ist, gut gehen kann... :wink:

...du wirst mich kaum noch kennen; ich war vor ziemlich genau 5 Jahren an einer ähnlichen Stelle wie du...! Nach einer 6-jährigen Kinderwunschzeit wurde ich im November 2016 durch ICSI mit Zwillingen schwanger! Bereits in der 5ten Woche hatte ich mit Blutungen zu kämpfen und es sah ganz so aus, als müsste ich mich von einem Schätzi verabschieden - ich war bei meine KiWu-Arzt, meinem Gyn und bei einem Notfall Gyn und alle sagten mir, dass es für ein Schätzi wohl keine grosse Hoffnung gebe und wir uns auf ein Baby fokussieren sollten...! Entgegen allen Vermutungen - kam es gut - auch wenn die ganze Schwangerschaft sehr nervenaufreibend und immer wieder mit Rückschlägen verbunden war, kamen im Juli unsere beiden Mädchen (5 Wochen zu früh) gesund zur Welt. Inzwischen springen drei fröhliche Mädchen bei mir Zuhause herum - aus den restlichen, eingefrorenen, Eizellen, bekamen wir im November 2019 noch ein "Sahnehäubchen"!

Oje, ich kann verstehen, dass es dir sehr an den Nerven zerrt, versuche aber positiv zu bleiben und an dein "Käferli" zu glauben! Im Moment ist es da, das HCG stimmt - beim Herzschlag kann es ein Spätsünder sein! Unser "Sorgenkind" hatte auch später einen Herzschlag als die Zwillingsschwester...!
Ich drücke dich aus der ferne unbekannter Weise und denke fest an dich!
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

Benutzeravatar
Nerium
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 2. Feb 2021, 08:54

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Nerium »

@Knuffel, Honey, strizzy - vielen Dank für eure lieben Worte und die aufmunternden Geschichten. Ich bin wirklich ganz gerührt und eure Anteilnahme und das viele Daumendrücken freut mich sehr! Danke! Und die positiven Geschichten machen wieder etwas mehr Mut. Es tut gut zu hören, dass auch bei Fruchthöhlen, die die Ärzte nicht so gut finden, und noch fehlendem Herzschlag alles gut gegangen ist. Ich hoffe einfach sehr, dass mein kleines Kämpferlein sich gut entwickelt und zu den Spätzündern gehört und wir Donnerstag einen Herzschlag sehen können :). Das wäre zu schön. Bis dahin heisst es einfach geduldig warten - ohje ohje...
Strizzy, geniess die Zeit mit deinen 3 Mädchen, es freut mich sehr, dass ihr nach einer 6-jährigen Kinderwunschzeit so ein glückliches Ende gefunden habt!
honey, schön dass die Geschichte bei dir auch so gut ausging, so Sturzblutungen müssen echt ein mega Schock sein!

@Mia: Schön, dass du da bist. Das tut mir leid, dass die zweite IUI negativ war. Macht ihr direkt mit einer dritten weiter? Ich denke du bist hier gut aufgehoben und triffst hier viele Frauen die dich gut verstehen da wir viele gleiche Erfahrungen teilen.

@Glücksbrächen: Wie geht es dir in der Wartezeit?
@ Knuffel, passt es bei dir von der Zeit her mit noch einer IUI vor Weihnachten?

MiaC
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 22:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von MiaC »

Liebe Nerium

Danke für deine lieben Worte. Ja ich fühle mich leider sehr alleine mit dem Thema und da die Zeit davonläuft macht es mich immer trauriger. Ich weiss noch nicht wie wir den nächsten Zyklus machen werden. Da ich oft erhöhtes FSH habe, darf ich nicht immer stimulieren und da es meine letzte von der KK bezhalte IUI ist, macht eine IUI nur mit einer Stimu Sinn. Deshalb muss ich nun meine Tage abwarten und dann eine BE machen um zu schauen wie das FSH steht.
Ich hoffe für dich, dass sich alles zum Positiven ändert. Ich höre es nicht zum ersten Mal, dass es zuerst nicht gut aussieht und dann plötzlich schon. Ich wünsche es dir!!

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

@Mia: Herzlich willkommen bei uns!!! Hier wirst Du sicher verstanden - wir kennen alle den Schmerz, wie es ist Monat um Monat einen negativen Test zu haben (oder gar nicht testen zu müssen, weil es sowieso schon klar ist). Ich bin übrigens auch nur ein paar Monate jünger (werde nächsten Sommer 38) und kenne den Gedanken, dass einem die Zeit davonrennt. Hast Du bereits Kinder oder wäre es bei Dir auch das Erste? Das ist ja mühsam, dass Du vor jedem Zyklus zusätzlich noch die Ungewissheit hast, ob Du stimulieren darfst... Musstest Du schon öfters aussetzen? Wobei im Dezember aussetzen ja nicht so tragisch ist, dann hast Du den Druck nicht, dass es noch vor Weihnachten reif sein muss. :)

@Nerium: Wie geht es Dir mit dem Warten? Ich denke viel an Dich!

@me: Ich bin schon froh, dass mein Körper eigentlich immer super funktioniert (ausser eben, wenn es darum geht, schwanger zu werden und zu bleiben, aber Stimu-Zyklen und Fehlgeburten - brauchte bisher noch nie Medis oder gar eine Currettage - kann er). Trotz Utro ist Mens rechtzeitig eingetrudelt, keine Zysten und somit bin ich seit heute wieder am Stimulieren - ging gerade noch hin mit den Weihnachtsferien meiner KiWu. Sofern ich wie letzten Monat nur 11 Tage stimulieren muss, reiche es sogar noch für eine IUI (mag jetzt nicht mehr künstlich auf 2022 warten und hab somit gefragt), wenn es länger geht, dann wird es halt trotzdem wieder GVnP, aber immerhin ist die Chance dann höher wie bei gar nichts tun diesen Monat. Für die Kontrolle war ich bei einer anderen Ärztin in der KiWu. Sie meinte dann, ansonsten künstliche Befruchtung mit PID ausprobieren und hat da nicht gross rumgefackelt. Wir haben ausser den FG keine Indikation, dass genetisch etwas nicht stimmen könnte, mein früherer Doc meinte ja, erst mal eine 4. FG abwarten, bevor wir die Genetik testen... Ich denke, dass sie mit der PID wohl einen Punkt hat (ausserdem werde ein Genetik-Test von den KK kaum mehr übernommen, auch nicht bei habituellen Aborten, weshalb sie das Geld lieber in eine PID stecke und dann sei auch klar, dass das Embryo gesund sei, nicht nur wir). Ich würde jetzt sicher mal mit IUIs starten, nach drei IUIs, einer weiteren Fehlgeburt oder wenn ich die Geduld verliere (was auch immer zuerst kommt) würden wir dann mal so weiter machen. Immerhin hätte ich dann ein Fehlgeburtsrisiko ausgeschlossen - ich weiss nämlich nicht, wie viele ich noch verkraften kann. Ich hoffe einfach, das kostet dann nicht extrem viel... Aber eins nach dem anderen.

Waespi
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Waespi »

@nerium ich wünsch dr ganz viel kraft für die wartezeit.. und drücke fest die daumen das alles gut kommt.
@knuffel ich bewundere deine stärke und hoffe ganz fest das du bald dafür belohnt wirst.
@mia herzlich willkommen!! Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich bin 38 und jeder monat der erfolglos versteicht macht einem fertig. Es hilft sehr wenn man sich austauschen kann.
@me ich hoffe sehr das ich euch hoffnung geben kann.. nach 2i jahren erfolglosem versuchen durfte ich heute zum ersten mal ein kleines würmli mit herzschlag sehen😍 es sieht alles gut aus und die morgentliche übelkeit hält denn ganzen tag an😄
Ich drück euch allen die daumen das es bei euch bald klappt ihr habt es alle so sehr verdient.

MiaC
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 22:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von MiaC »

Waespi und Knuffel:
Danke für eure lieben Worte. Ist ja super, dass wir alle gleich “jung” sind und so uns noch besser verstehen können. Bei mir ist geht es ums erste Kind und ich habe soooo Angst kinderlos zu bleiben :-(
Muss morgen in den Kiwu gehen und schauen wie weiter, bin gespannt was die Blutentnahme zeigt.
Was habt ihr bisher schon alles gemacht und wie lange seid ihr am hibbeln?

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

@waespi: Wie schön! Gratuliere von Herzen! Und ich hoffe, die Übelkeit ist nicht allzu schlimm - so ein bisschen ist ja aushaltbar und gibt ein gutes Gefühl, dass das hCG gut ansteigt. :)

@Mia: Bei mir wäre es auch das erste, die Angst, kinderlos zu bleiben, kenne ich also gut. Es tut immer weh, wenn sich ein Kinderwunsch nicht erfüllt, aber es macht wohl schon einen Unterschied, ob man wenigstens Mami ist, oder eben niemals die Erfahrung machen darf. Wie lange bist Du schon in der KiWu? Würde eine IUI noch reinpassen (Weihnachtsferien und so...), wenn Deine Blutergebnisse OK sind für die Stimu?
Zu Deiner Frage: Wir versuchen seit Mai 2019 ein Baby zu bekommen. Nach einer Fehlgeburt an Weihnachten 2019 hat es lange nicht mehr geklappt, seit August 2020 bin ich in einer KiWu, im Januar 2021 erster Stimu-Zyklus mit GVnP, positiv, MA, direkt darauf natürlich wieder schwanger, hat aber nur kurz gehalten, danach Abklärungen (Antikörper Gebärmutter, Gerinnung, alles unauffällig), im September 2021 OP (Septum in herzförmiger Gebärmutter wurde entfernt), Oktober und November Stimu-Zyklen mit GVnP, negativ, diesen Monat, wenn es zeitlich drinliegt, erste IUI, sonst noch ein letztes Mal GvnP. Also eigentlich bin ich etwas der Exot in einer Gruppe IUI/IVF/ICSI, aber eben, in einem normalen Hibbelforum, wo alle erst ein paar Wochen/Monate dran sind und sich über Ovus unterhalten, würde ich mich nicht wohlfühlen. Und die Chance besteht, dass ich relativ bald auch ICSI mit PID machen werde.

Waespi
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Waespi »

@mia bei mir ist es auch das erste kind. Ich kenne deine angst kinderlos zu bleiben auch nur zu gut. Wir haben im februar mit der ersten iui gestartet vorher schon 1 jahr auf natürlichem weg versucht. Dann kammen mehrere zyklen wo der zeitpunkt für iui verpasst wurde, das war für uns sehr schwierig.. den im august 2.iui september 3.iui immer negativ.. und im november jetzt die erste icsi positiv😍
@knuffel an gewissen tagen ist die übelkeit schon ziemlich heftig aber wie du sagst ich versuch mich darüber zu freuen da es ein zeichen ist das alles gut ist😊 was mir ziemlich angst gemacht hat waren die starken bauchschmerzen aber laut kiwu klinik ist das normal weil sich die bänder dehnen und verschieben..
Wann weisst du ob es zeitlich reicht für die erste iui diesen monat?

Elaa
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 17:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Elaa »

hey Nerium, ich drück die für heute fest die Daumen!! Ich fenke an dich!

@ Waespi, ich hatte diese Bauchsz auch immer und hab immer damit gerechnet, dass meine Tage kommen. Jeder Toilettengang hatte ich Angst. Sie lassen aber wirklich mit der Zeit nach und werden immer weniger!
Adieu Pille 04/2019 :arrow:
Idiopathische Sterilität :cry:
1. ICSI positiv 09/2021 :mrgreen:
ET 06/2022 8)

Antworten