Netflix Serien

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Netflix Serien

Beitrag von Ursi71 »

ChrisBern hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 16:44 Yellowstone klingt echt genau nach unserem Geschmack. Bei dem Rest bin ich unsicher, ich möchte ehrlich gestanden nicht zu schwere Kost, nach der Arbeit will ich einfach abschalten. :-)
Also Yellowstone ist jetzt garantiert nicht leichte Kost :wink: , aber trotzdem genial. Ebenso das schon erwähnte Chernobyl. Und wenn wir gerade bei Sky sind: unbedingt "Big Little Lies" schauen. Geniale Story, super Cast. Es ist wohl die einzige Serie die ich kenne, die gleich vier Oscar-Gewinnerinnen vereint.

nala11
Senior Member
Beiträge: 731
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von nala11 »

Leela hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 07:50 Hab von Anfang an geschaut.
Meinst du diese Witcher Nebenserie? Die hab ich nicht gesehen.
Reizt mich nicht so, mir gefallen an der Serie vor allem die Hauptdarsteller.

Was? Fauda geht weiter? :D Ich dachte die Serie sei zu ende.

Jaaaa, die neue Staffel von Fauda startet auf Netflix ab morgen. Endlich gehts wieder los! :D
Ansonsten finde ich auf Netflix nichts mehr, was mir gefällt. Finde alle Serien sehr seicht und langweilig.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Geht mir eben auch so. Ich finde ehrlich gesagt auch Netflix Filme trotz bekannter Schauspieler und jeweils interessant wirkenden Storys meist enttäuschtend.

Aber auf Fauda freu ich mich jetzt.

Yellowstone…muss man nur schon wegen Kevin Costner schauen. Und der Landschaft. Und der Pferde!!!!
Einfach grandios :lol:
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

Ich habe euch einen tipp: Behind her - /sie weiss von dir. Thriller/Drama, 6 folgen
Ich fands mega spannend! Und dachte erst ist bisschen voraussehbar... aber nö nö, gar nicht... schon jemand gesehen?
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

komisch, es zeigt das englische Wort für Augen nicht an bei meinem Beitrag...
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sonrie »

Ursi71 hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:06
ChrisBern hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 16:44 Yellowstone klingt echt genau nach unserem Geschmack. Bei dem Rest bin ich unsicher, ich möchte ehrlich gestanden nicht zu schwere Kost, nach der Arbeit will ich einfach abschalten. :-)
Also Yellowstone ist jetzt garantiert nicht leichte Kost :wink: , aber trotzdem genial. Ebenso das schon erwähnte Chernobyl. Und wenn wir gerade bei Sky sind: unbedingt "Big Little Lies" schauen. Geniale Story, super Cast. Es ist wohl die einzige Serie die ich kenne, die gleich vier Oscar-Gewinnerinnen vereint.
"Big little lies" fand ich auch toll, wurde aber leider nach Staffel 2 eingestellt. :cry:
Finde sonst auch "This is us" oder "A million little things" - ist aber beides nicht auf Netflix sondern Amazon Prime (?).
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Leela hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 11:19 Aber auf Fauda freu ich mich jetzt.
:cry: :cry: :cry:
Ich hab die Staffel praktisch in einem Zug geschaut... miiiini Nerve!!

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

😬😬😬
Bin noch am ende der dritten Staffel, hatte den Schluss gar nicht mehr im Kopf.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

um was gehts in Fauda?
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Netflix Serien

Beitrag von carina2407 »

Malaika* hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 23:10 Ich habe euch einen tipp: Behind her - /sie weiss von dir. Thriller/Drama, 6 folgen
Ich fands mega spannend! Und dachte erst ist bisschen voraussehbar... aber nö nö, gar nicht... schon jemand gesehen?
Fand ich auch super, mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen als ich gemerkt habe was sich da abspielt.
2007 Schliefer
2010 Diva

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Malaika* hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:58 um was gehts in Fauda?
Um eine israelische Spezialtruppe und ihre Einsätze ... wirklich nichts für schwache Nerven.

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

carina2407 hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 09:51
Malaika* hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 23:10 Ich habe euch einen tipp: Behind her - /sie weiss von dir. Thriller/Drama, 6 folgen
Ich fands mega spannend! Und dachte erst ist bisschen voraussehbar... aber nö nö, gar nicht... schon jemand gesehen?
Fand ich auch super, mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen als ich gemerkt habe was sich da abspielt.
ja gell?! sooo krass, das Ganze hat mich ziemlich beschäftigt 8)
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

Drag-Ulj hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 10:03
Malaika* hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:58 um was gehts in Fauda?
Um eine israelische Spezialtruppe und ihre Einsätze ... wirklich nichts für schwache Nerven.
okay, dann wohl eher nichts für mich :wink:
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von ChrisBern »

Behind her nehme ich gerne auf meine Liste. Fauda ist nix fur mich, auch wenn es mega spannend klingt. Gerade schaue ich noch dead to me, was ok ist. Emily in Paris die 3. Staffel finde ich recht enttäuschend, allerdings fand ich schon die 2. Staffel nicht mehr richtig gut.

Ich hatte gehofft, dass jetzt im 2023 einfach mal paar neue tolle Serien rausgekommen sind, finde aber einfach nichts. Wirklich schade!

Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Re: Netflix Serien

Beitrag von Nina »

Hallo schaut jemand Manifest? Soooooo spannend!!!

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Stella* »

Nina hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 16:41 Hallo schaut jemand Manifest? Soooooo spannend!!!
Ja, diese Serie finde ich auch sehr gut. Warte auf weitere Folgen...

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Am 9.2. kommt die nächste Staffel von "you", bin also gespannt!

nala11
Senior Member
Beiträge: 731
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von nala11 »

An die anderen "Fauda"-Fans hier drin: Heute ist ein ganzseitiger Artikel über die 4. "Fauda"-Staffel in der NZZ.
(Ich hab mich noch noch nicht getraut, den Artikel zu lesen, aus Angst vor Spoiler)

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von ChrisBern »

Ursi71 hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:06
ChrisBern hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 16:44 Yellowstone klingt echt genau nach unserem Geschmack. Bei dem Rest bin ich unsicher, ich möchte ehrlich gestanden nicht zu schwere Kost, nach der Arbeit will ich einfach abschalten. :-)
Also Yellowstone ist jetzt garantiert nicht leichte Kost :wink: , aber trotzdem genial. Ebenso das schon erwähnte Chernobyl. Und wenn wir gerade bei Sky sind: unbedingt "Big Little Lies" schauen. Geniale Story, super Cast. Es ist wohl die einzige Serie die ich kenne, die gleich vier Oscar-Gewinnerinnen vereint.
Danke dir für den Tipp mit yellowstone, endlich mal wieder eine Serie für GG und mich gemeinsam! Bissel wie Dallas, nur mehr Tote. ;-) Landschaft grandios und Kevin natürlich sowieso...

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

ich werfe noch "the 100" hier rein. meega spannend. sind noch nicht durch, aber Sucht und Spannungsfaktor sehr hoch!
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Antworten