Netflix Serien

Moderator: Kami

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Netflix Serien

Beitrag von jupi2000 »

danci hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 14:00
jupi2000 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:42 Momentan schauen mein Mann und ich Castle. Sind bei Staffel 2 und es gefällt uns ganz gut. Die Kriminalfälle sind nicht allzueinfach und der Krimiautor mit Schreibblockade, gespielt von Nathan Fillion finde ich top.
Und manchmal echt witzig!
Castle kommt auf Netflix? Ich finde es irgendwie nicht….ich habe ein paar Folgen im TV gesehen und famd es super.
Es kommt auf Disney+

The Rookie finde ich auch cool. Auch mit Nathan Fillion.

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7739
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Netflix Serien

Beitrag von danci »

Ah, super. Danke. Kommt auf die Liste.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

Ich empfehle euch:

Die Mädels aus der letzten Reihe

Generation 56k

Wenn ich das gewusst hätte.

sind spanisch/ italienisch. nur je 7 Folgen. Geht um Freundschaft, Liebe, das Leben. Ich mochte alle sehr.

Hat noch jemand Serien tipps?
Um Frauenfreundschaften z.Bsp,. speziellere Sachen?
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11429
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sonrie »

@Malaika: zum Thema Frauenfreundschaften: Firefly Lane ("Immer für dich da")
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Oder "good girls", ich mochte die 3 Mädels sehr, die Handlung ist nicht soooo entscheidend.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Working moms.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Stella* »

Leela hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 11:24Working moms.
Oh ja, unbedingt. :D

Schaut jemand von euch Manifest? Diese Serie hat mich total gepackt.

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Stella, ich habs geguckt... ewig auf die nächste Staffel gewartet, dann schwupps vorbei. Grmpf.

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

danke euch, alles schon geschaut!

Manifest hab ich angefangen, aber wieder aufgehört. bzw. hab was anderes angefangen und kein Bedürfnis gehabt weiter zu schauen 8)
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Hab die erste Staffel geschaut aber weiss noch nicht, ob ich die zweite schaue. Finde es etwas seicht…
2010, 2013, 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Habe gerade "unbelievable" geschaut, fand ich beeindruckend!

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Stella* »

@Manifest
Es ist immer spannend, wie unterschiedlich gut euch diese Serie gefällt. Ich bin inzwischen bei der 3. Staffel und finde sie immer noch gut.

Ich
Member
Beiträge: 240
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:43

Re: Netflix Serien

Beitrag von Ich »

Drag-Ulj hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 08:20 Ich gucke gerade Dahmer und ich weiss nicht, ob ich das empfehlen soll... ich bin überhaupt nicht empfindlich, aber gestern Nacht hat er mich doch verfolgt.
Ich bin eigentlich gar kein Serien oder Netflix Fan aber Dahmer fand ich mega. Manchmal tat er mir schon fast leid. Schon als Kind ist er immer und überall angeeckt und hat nie echte Freunde gefunden. Sein Vater versucht im zu helfen aber auch er versagt irgendwie auf der ganzen Linie. Und hätte die Polizei schon viel früher richtig hingeschaut hätten viele Morde verhindert werden können. Es ist doch schon sehr speziell wenn ein 18jähriger um drei Uhr morgens mit einem Auto voller Abfallsäcke durch die Gegend kurvt.

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Hör doch auf, falsche Adresse :roll: :roll: :roll:

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

@Malaika: dead to me, schon durch?

Ich habe jetzt "Wednesday" so richtig genossen, bin wohl noch nicht zu alt für Teenie-Serien 😁

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

"Weihnachten zuhause" war ein toller Tipp, die Serie hat mir sehr gefallen und wurde immer besser.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4922
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von ChrisBern »

Hat jemand die aktuelle Staffel the Crown gesehen? Hatte mich sehr gefreut, fand sie aber lahm und bin dauernd eingeschlafen...

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Ich fand sie eigentlich ganz gut…
Charles fand ich aber nicht sehr authentisch dargestellt aber scheinbar war das ja auch nicht das Ziel.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Netflix Serien

Beitrag von carina2407 »

Drag-Ulj hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 21:15
Ich habe jetzt "Wednesday" so richtig genossen, bin wohl noch nicht zu alt für Teenie-Serien 😁
Die hat meine Tochter schon durchgesuchtet :lol: Ist bei mir noch auf der Liste.
Schaue aktuell auf Disney+ "Once upon a time" (übrigens auch auf Wunsch meiner Tochter :lol: ), die ist ziemlich gut, hätte ich nie gedacht. Als sie damals im TV kam hat sie mich gar nicht gereizt.

@netflix: "Immer für Dich da" geht weiter, da bin auch grad dran. Ansonsten habe ich noch Dahmer auf der Liste und Dead to me
2007 Schliefer
2010 Diva

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Nea »

Hat jemand von euch Young Royals geschaut? Vor einigen Wochen kam die 3. Staffel raus. Für mich eine der besten Netflix Serien.

Antworten