Netflix Serien

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von pili81 »

Habe heute „Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen“ angefangen. Witzig, spritzig- gefällt mir.

Elen
Member
Beiträge: 156
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 10:08

Re: Netflix Serien

Beitrag von Elen »

pili81 hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 18:22
jupi2000 hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 16:32
pili81 hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:28 Jupi

Ich schaue jetzt Valeria. Könnte dir vielleicht auch gefallen….. Und die Hauptdarstellerin war auch kurz in Haus des Geldes zu sehen. 😬
So, heute fange ich mit Valeria an. Wurde ja noch von Good Girls und Maid abgelenkt :wink:
Ich berichte dann :D
bin gespannt ob es dir gefällt.

Ich bin gerade Serienlos :roll:
Ich empfehle Charité. New Amsterdam schau ich momentan

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Habe nun "you" fertig geschaut, die haben sich zum Schluss recht was einfallen lassen. Ich habe schon so viele Krimibücher gelesen & Filme gesehen, aber auch so Forensikerdokus... die finden doch einen getrockneten Schweisstropfen im Umkreis von 6 km & finden so den Mörder - hier kommen sie fast schon lächerlich durch. Abgesehen davon fand ichs recvt cool.

Nun, um Mitreden zu können, wollte ich squid game schauen, aber die 1. Episode ist ja schon einschläfernd. Habe auch Mühe der Mimik & der Gestik sowie der Art zu reden der Koreaner zu folgen...

Marissa
Member
Beiträge: 417
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Marissa »

Drag-Ulj hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 10:19 Habe nun "you" fertig geschaut, die haben sich zum Schluss recht was einfallen lassen. Ich habe schon so viele Krimibücher gelesen & Filme gesehen, aber auch so Forensikerdokus... die finden doch einen getrockneten Schweisstropfen im Umkreis von 6 km & finden so den Mörder - hier kommen sie fast schon lächerlich durch. Abgesehen davon fand ichs recvt cool.

Nun, um Mitreden zu können, wollte ich squid game schauen, aber die 1. Episode ist ja schon einschläfernd. Habe auch Mühe der Mimik & der Gestik sowie der Art zu reden der Koreaner zu folgen...
Es ging mir auch so bei Squid Game. Und irgendwie sind mir die Schauspieler nicht sympathisch. Habe nach einer halben Stunde schauen abgebrochen.

Ich schaue gerade „der Kastanienmann“. Ist eine Miniserie. Habe vor ein paar Wochen das Buch gelesen, das war recht gut. Bin jetzt gespannt auf die Verfilmung 😃

LG
Marissa

Benutzeravatar
Ichiban
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:06

Re: Netflix Serien

Beitrag von Ichiban »

Ich schaue die Comedy-Serie "Der Tatortreiniger".
Oh Herr, gib mir Geduld, aber ein bisschen plötzlich!
* ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Mir sind nun endgültig Serien ausgegangen... hat jemand noch eine weitere coole Empfehlung? :D

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von ChrisBern »

Wir schauen gerade: eine kleine Lüge, eine französische Serie, etwas makaber (Frau gibt vor, dass sie Brustkrebs hat, damit ihre Familie sich mehr um sie kümmert). Sehr schwarz, tragisch und gleichzeitig lustig.

Edit: netflix

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Netflix Serien

Beitrag von enjel »

Falls du eher düstere Krimis magst: ich bin gerade an der belgischen Serie "The Break", und die erste Staffel finde ich empfehlenswert ;-) Die zweite nehme ich wohl heute in Angriff ....
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Düster: check

Benutzeravatar
Malaika*
Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:53
Wohnort: Aargau

Re: Netflix Serien

Beitrag von Malaika* »

dragulj
colin black and white schon gesehen?
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Nein, sagt mir nichts! Ich gucks mir an, danke

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Casa de papel... der 2. Teil hat den ersten so was von gerettet!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Netflix Serien

Beitrag von jupi2000 »

Ich habe nun "wer einmal lügt" geschaut und kanns nur weiterempfehlen. Es ist spannend bis zum Schluss!
"Cooles" Ende!

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Stella* »

Hat jemand von euch oder euren Kindern "Unlisted" gesehen? Mein Sohn wollte unbedingt, dass ich diese Serie auch schaue. Ist irgendwie total krass. :roll:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Netflix Serien

Beitrag von jupi2000 »

Ich schaue nun die Patchworkfamilie. Gefällt mir gut!

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sillyspider73 »

"Retribution" hat mir sehr gefallen, weil der Plot interessant ist und die Serie im rauhen, aber wunderschönen Schottland spielt. Ein Schauspieler aus "The Fall" ist auch wieder mit von der Partie.

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Kennt ihr "After Life" mit Ricky Gervais. Sehr empfehlenswert :)

Loulu
Member
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jan 2022, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Loulu »

hat jemand von euch the woman in the house across.... auf netflix geschaut und es echt gecheckt, v.a das ende ??
ich fands eingentlich mega cool und spannend, aber am schluss war bei mir nur noch HäH ???
wer einmal lügt hat mir auch gefallen !

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich finds auch "häää" & die Geschichte vom Mädchen ging etwas an meinem Humor vorbei.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Stella* »

Gestern habe ich "Der Tinder-Schwindler" gesehen. Voll krass! :shock: :shock: Finde es super, dass sie einen Film gedreht haben und man mal anhand dieser Geschichten mitbekommt, wie perfid sich solche Leute verhalten.

Antworten