Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Benutzeravatar
Müüsli84
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Nov 2016, 20:14
Geschlecht: weiblich

Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Beitrag von Müüsli84 »

Hallo Mamis aus Schwyz und Umgebung

Wir sind noch nicht lange in der Gegend und suchen daher nach neuen Gspändli, um etwas zu unternehmen, oder gemütlich beisammen zu sitzen.. Mami würde sich zudem über eine gute Freundin freuen ;-)

"Wir" sind Junge 3 Jahre, Mädchen 15 Monate und Mami 36gi und wohnen in der Nähe von Schwyz..

Schreibt uns einfach, wir freuen uns :-)

Böndli79
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2020, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Beitrag von Böndli79 »

Hallo Müüsli, wäre eine Bekanntschaft mit 41jährigem Mami aus Bonstetten mit 2 Jungs (4 Jahre und 7 Monate) eine Option? Wenn ja und interessiert an tiefgründiger echter Freundschaft, dann schreibe mir.

Benutzeravatar
Müüsli84
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Nov 2016, 20:14
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Beitrag von Müüsli84 »

Hallo Böndli79
Danke für deine Nachricht, leider kann ich dir hier im Forum keine private Nachricht schicken - schreib mir doch auf sogge@gmx.ch - ich würde mich freuen ;-) Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Kat83
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Beitrag von Kat83 »

Hallo Müüsli84
Habe jetzt erst deinen Eintrag gesehen. Bei deinen Beitrag musste ich an mich selber denken, da ich auch noch nicht solange in SZ (vorher Zug) wohne und noch nach Mamis suche für Unternehmungen. Es ist echt schwierig hier im Talchessel. Wir wohnen direkt in Schwyz. Meine Tochter ist 2.5 Jahre alt und ich bin 37J. Ich schreibe dir mal unverbindlich auf deiner angegebenen E-Mail-Adresse. Ich hoffe, das ist für dich ok, wenn nicht kannst du es einfach ignorieren. ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüsse

Regetropfe
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 12:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Beitrag von Regetropfe »

Hey ihr zwei, ihr dürft euch auch gerne bei mir melden, 36gi, Sohn 2.5 und Tochter 7 :) aus Luzern, aber mobil :) ...freue mich auf neue bekanntschaften

Benutzeravatar
Müüsli84
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Nov 2016, 20:14
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Beitrag von Müüsli84 »

Hallo Regetropfe

Hoffe, es gaht dir guet?

Bigu
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Beitrag von Bigu »

Hallo zusammen, ich werde im Dez. das erste Mal Mami und suche in der Umgebung gleichgesinnte oder welche noch Mami werden oder erst gerade geworden sind🤗 Würde mich sehr auf Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüsse Nathi

Antworten