Schwangere Frauen Ü35 Kanton Solothurn / Gäu

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
mueggeli
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 09:20
Geschlecht: weiblich

Schwangere Frauen Ü35 Kanton Solothurn / Gäu

Beitrag von mueggeli »

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu ebenfalls Ü35 jährigen Frauen welche im Kanton Solothurn wohnen und sich in der SS befinden :lol: für netten Austausch, gemeinsame Unternehmungen etc.

Faronu
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 13:13

Re: Schwangere Frauen Ü35 Kanton Solothurn / Gäu

Beitrag von Faronu »

Hallo Mueggeli

bin zwar erst diesem Juli 35, hoffe dies liegt in deiner Toleranz :-) Und schwanger auch grad nicht, hatte letzten Monat eine FG, aber habe eine zweijährige Tochter und wenn ich Glück habe dann bald mal wieder Schwanger.
Wenn du Lust hast, melde dich gerne, bin auch aus Solothurn, sogar Gäu.... ;-)

mueggeli
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 09:20
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangere Frauen Ü35 Kanton Solothurn / Gäu

Beitrag von mueggeli »

Liebe Faronu würd mich sehr freuen von dir zu hören :)

Antworten