Mamis aus Zürich Höngg / Rütihof

Regionalforen in ZH
Antworten
LaFranca
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 17:22
Geschlecht: weiblich

Mamis aus Zürich Höngg / Rütihof

Beitrag von LaFranca »

Hoi zäme :)
ich bin 32 Jahre alt und im März 2020 kam mein erstes Kind zur Welt. Nun suche ich andere mamis / papis für gemeinsame Spaziergänge oder andere, derzeit erlaubten Aktivitäten ;-) In besseren Zeiten und vor der Geburt traf man mich in den Bergen, beim Klettern oder beim Triathlon...
Hoffentlich bis bald, Franca

Ani_
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus Zürich Höngg / Rütihof

Beitrag von Ani_ »

Hallo Franca!
Mein Sohn Aaron (9 Mt) und ich würden euch gerne mal zum Spielen oder Spazieren treffen! Wir sind in Altstetten zu Hause. Leider kann ich dir hier keine Direktnachricht senden. Meine Telefonnummer ist 07 neun 6 neun 8 73 vier 7.

Viele Grüsse Corina

Antworten