Dezemberli 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
22Purzel05
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 01:43
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberli 2020

Beitrag von 22Purzel05 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich war am Anfang in dieser Gruppe dabei und hatte dann leider 2 Fehlgeburten und klinkte mich aus. Nun durfte ich wieder positiv testen und hoffe auf unser zweites Weihnachtswunder :)

Wie geht es euch? Ich hoffe die Babys und ihr seit alle GESUND? 🐞🍀

Ganz liebe Grüsse
PURZEL
🍀 Böbbes 08/2017 🐞

Benutzeravatar
Pips
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 10:16

Re: Dezemberli 2020

Beitrag von Pips »

Liebe purzel
Ich habe deine nachricht erst jetzt entdeckt. 🙈
Sorry baby kuscheln nimmt sehr viel zeit in anspruch 😅
So wird es wohl auch den anderen mitschreiberinnen gehen. Alle in der fb gruppe haben gesunde babys bekommen. Ein paar wenige hatten einen holprigen start, aber im grossen und ganzen würd ich jetzt behaupten gehts allen gut 😊

Ich freue mich sehr für dich konntest du wieder positiv testen und drück dir von herzen die daumen, dass es diesmal klappt und du bald auch mit deinem baby kuscheln kannst💕💕

Alles gute und liebe grüsse
Pips
Bild

Benutzeravatar
22Purzel05
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 01:43
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberli 2020

Beitrag von 22Purzel05 »

Pips hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 10:06 Liebe purzel
Ich habe deine nachricht erst jetzt entdeckt. 🙈
Sorry baby kuscheln nimmt sehr viel zeit in anspruch 😅
So wird es wohl auch den anderen mitschreiberinnen gehen. Alle in der fb gruppe haben gesunde babys bekommen. Ein paar wenige hatten einen holprigen start, aber im grossen und ganzen würd ich jetzt behaupten gehts allen gut 😊

Ich freue mich sehr für dich konntest du wieder positiv testen und drück dir von herzen die daumen, dass es diesmal klappt und du bald auch mit deinem baby kuscheln kannst💕💕

Alles gute und liebe grüsse
Pips
Danke Pips für deine Nachricht :)

Schön zu hören dass ihr gesunde Babys in den Armen halten dürft.

Unser kleines ist schon fast 4cm gross und der Arzt meinte wir haben die erste kritische Zeit hinter uns. Die Freude ist riesig <3

Geburtstermin ist, wie schon bei unserem Sohn, auf anfangs Sept berechnet worden.

Liebe Grüsse, geniesst die Kuschelzeit
🍀 Böbbes 08/2017 🐞

Antworten