Kleinkind Mamis nähe Volketswil/Uster

Regionalforen in ZH
Antworten
Kaos
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 08:26

Kleinkind Mamis nähe Volketswil/Uster

Beitrag von Kaos »

Hallo liebe Mamis

Mein Sohn (21 Monate) und ich (34J) würden uns sehr freuen, in der Umgebung noch ein paar Spielkameraden/Spielkameradinnen kennenzulernen.

Wir sind sehr gerne draussen und unternehmen viel. Ob einfach Spaziergänge, Spielplatz, Zoo oder Hallenbad. Wir sind für fast alles zu haben.

Ich kenne sehr viele Mamis hier, aber die meisten Kids sind jünger als mein Sohn. Daher wäre es toll, wenn er auch noch ein paar Kinder in seinem Alter zum spielen hätte.

Auch ich wäre natürlich über ein paar Spielkameradinnen froh, die auch mal ohne Kids etwas unternehmen wollen. Abendessen, Kino oder so :P

Freue mich von euch zu hören :-D

Bijoux311
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinkind Mamis nähe Volketswil/Uster

Beitrag von Bijoux311 »

Hey ich bin us Dübedorf, sind aber oft mitem Velo Unterwegs unter anderem au in Uster :D

Tropicana
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinkind Mamis nähe Volketswil/Uster

Beitrag von Tropicana »

Hoi Kaos :)
Bin 32 und meine kleine Tochter wird demnächst 2. Sind vor einem Monat von Dietikon nach Volketswil gezogen und sind auch vielseitig interessiert. Deshalb würde ich mich freuen von dir zu hören.:)

Lg miabigger@hotmail.com

Antworten