Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Regionalforen in ZH
Antworten
Lillylou
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2019, 17:56
Geschlecht: weiblich

Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von Lillylou »

Hallo liebe Mamis oder Schwangere,
Ich bin fast 29 Jahre alt und habe eine 3 Monate alte Tochter. Im Februar ziehen wir um von Oerlikon nach Nänikon.
Ich liebe es Mama zu sein gleichzeitig fehlt mir der soziale Austausch. Ich würde es sehr feiern neue Bekanntschaften zu machen.
Ich gehe sehr gerne spazieren, beschäftige mich mit vielen verschiedenen Themen und liebe Kaffeekränzchen 😉.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte gerne bei mir.
Bis dahin wünsche ich euch schöne Weihnachten!
Liebe Grüsse

Julimama
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Apr 2019, 20:21
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von Julimama »

Liebe Lillylou
Ich bin auch bald 29 Jahre alt und meine Tochter ist knapp 6 Monate. Wir wohnen in Uster und gehen auch sehr viel spazieren oder Kaffe trinken. :D 8)
Wenn du möchtest, schreib mir doch ein Mail:
marina.c.s@gmx.ch
LG

Lillylou
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2019, 17:56
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von Lillylou »

Das freut mich :). Habe dir geschrieben!

Sambalein
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von Sambalein »

Halloo :) ich bin gerade 30. geworden, wohne in Schwerzenbach und weiss seit gestern, dass in mir ein Dezemberli 2020 heranwächst😍 würde mich also auch sehr über Kontakte freuen, da auch in meinem Freundeskreis noch kaum (werdende) Eltern drunter sind :)

SabrinaK
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 15:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von SabrinaK »

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis :-)
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Nänikon und bin Mutter einer 7 Monate alten wirbligen Tochter. Auch wir würden uns über neue Kontakte freuen. Wenn ihr noch immer an neuen Bekanntschaften interessiert seid freue ich mich über eine Mail: Sabrina.karrer@bluewin.ch

Liebe Grüsse
Sabrina

Bijoux311
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von Bijoux311 »

woah cool ich bin aus dem Raum Dübendorf. Vlt magst du mir ja mal schreiben: jasmin_311@hotmail.com
Ich bin selber 28, werde im November 29 und habe eine zweijährige Tochter. würde mich sehr freuen

Tropicana
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von Tropicana »

Hallo zusammen :)
Ich bin 32 und meine kleine Tochter wird demnächst 2. Sind vor einem Monat von Dietikon nach Volketswil gezogen und suchen nach lieben, aufgestellte Mamis und Kids:)

Würde mich freuen von euch zu hören! :)
Lg miabigger@hotmail.com

Elfe88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:47

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von Elfe88 »

Hallo Ihr Lieben

Wir bekommen auch im Dezember 2020 unser Wunder☺️🙏🏻Da ich noch nicht so lange in der Umgebung Dübendorf wohne, kenne ich au noch keine Mamas oder werdende Mamas. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen. Da es mein erstes Baby ist bin ich sehr an regem Austausch und später an Spieledates mit den Kleinen interessiert😊

Ich bin 32. Jahre alt und freue mich über Kontaktaufnahmen☀️😄🌸

San86
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 20:30
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von San86 »

Hallo,
habe gerade deine Nachricht entdeckt. Ende Januar ist es bei uns soweit mit dem Familienzuwachs. In meinem Bekanntenkreis ist niemand schwanger, daher habe ich spontan gedacht, wäre doch lustig zusammen einen Kaffee trinken zu gehen oder so. Es ist bei uns bereits das zweite, Fabio ist mittlerweile 1.5 jährig. Wer weiss, vielleicht bis du nachher froh um den einen oder anderen Ratschlag. Wohnhaft sind wir in Fällanden, also gleich ums Eck. Da meine Eltern und Schwiegereltern in Dübendorf wohnen, bin ich öfters dort anzutreffen. Gerne kannst du mich unter folgender E-Mailadresse kontaktieren:
san.huser@gmail.com

Liebe Grüsse

Sandra (34 jährig)

Benutzeravatar
zweimaljeinmalt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Sep 2020, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von zweimaljeinmalt »

Bijoux311 hat geschrieben:
> woah cool ich bin aus dem Raum Dübendorf. Vlt magst du mir ja mal
> schreiben: jasmin_311@hotmail.com
> Ich bin selber 28, werde im November 29 und habe eine zweijährige Tochter.
> würde mich sehr freuen


Hallo Jasmin :D dein Kommentar ist mir gleich als erstes aufgefallen, meine Tochter 2j heisst Jazzmyne ;)
Ich bin selbst 27 und habe 2 Kinder 3j und 2j, wir sind in Winterthur zuhause! Würde mich freuen von dir zu lese :))

Benutzeravatar
zweimaljeinmalt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Sep 2020, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von zweimaljeinmalt »

Sambalein hat geschrieben:
> Halloo :) ich bin gerade 30. geworden, wohne in Schwerzenbach und weiss
> seit gestern, dass in mir ein Dezemberli 2020 heranwächst😍 würde mich also
> auch sehr über Kontakte freuen, da auch in meinem Freundeskreis noch kaum
> (werdende) Eltern drunter sind :)


Hejj Sambalein, wie geht es dir inzwischen? Fühlst du dich bereit für dein Dezember Kind?
Ich bin 27 und in Winterthur zuhause, habe zwei Kinder und freue mich immer über neue wertvolle Bekanntschaften.
Wenn du magst schreib mir doch mal! mlaurele@hotmail.com
lg

Elfe88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:47

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Beitrag von Elfe88 »

San86 hat geschrieben:
> Hallo,
> habe gerade deine Nachricht entdeckt. Ende Januar ist es bei uns soweit mit
> dem Familienzuwachs. In meinem Bekanntenkreis ist niemand schwanger, daher
> habe ich spontan gedacht, wäre doch lustig zusammen einen Kaffee trinken zu
> gehen oder so. Es ist bei uns bereits das zweite, Fabio ist mittlerweile
> 1.5 jährig. Wer weiss, vielleicht bis du nachher froh um den einen oder
> anderen Ratschlag. Wohnhaft sind wir in Fällanden, also gleich ums Eck. Da
> meine Eltern und Schwiegereltern in Dübendorf wohnen, bin ich öfters dort
> anzutreffen. Gerne kannst du mich unter folgender E-Mailadresse
> kontaktieren:
> san.huser@gmail.com
>
> Liebe Grüsse
>
> Sandra (34 jährig)

Liebe Sandra

Ich habe dir ein Mail gesandt. Ich hoffe du hast sie bekommen😊.
Lg Lena

Antworten