Fragen zu ICSI - Teil 20

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Beitrag von Leandra83 »

@Mirjam, kein Problem... Ich verstehe dich sehr gut, bei mir war es bereits der 4 TF, aber das erste Mal mit Hormonen. Ich weiss auch nicht ob es überhaupt einmal klappt. Hattest du einen Blasto? In welcher Klinik bist du?
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Clasophy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jun 2018, 23:47

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Beitrag von Clasophy »

Hallo habt ihr Merional gut vertagen?
Wie fühlt ihr euch auch jetzt nach paar Jahren nach dem Stimulationen?

sonnenschein17
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Mai 2017, 22:29
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Beitrag von sonnenschein17 »

Liebe Clasophy, ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Auch 4 Jahre später nicht. Lg und viel Glück

Gesperrt