Blutungen Früh-SS... Kennt das jemand?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Lassie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 22:17

Re: Blutungen Früh-SS... Kennt das jemand?

Beitrag von Lassie »

Hallo ihr Lieben,

Mir gehts gerade ähnlich. 6+1 mit Blutungen seit 2 Tagen. FA sagt es ist noch alles offen. Es könnte noch da sein, er meint das was er sieht wäre aber zu klein für 6+1, es kann sein dass es weg ist oder dass es sonst irgendwo z. B. Eileiter ist. Nun muss ich 2 Tage warten....

Mariposasuiza
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 17:56

Re: Blutungen Früh-SS... Kennt das jemand?

Beitrag von Mariposasuiza »

Hallo zusammen

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin ab morgen in der 7.SSW und hatte in der 5.SSW an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Blutungen. Erst ganz leichte, doch dann immer wieder frisches rotes Blut.
Meine FA meinte so früh könne man nichts im US sehen und ich soll normal zum 1.Termin in der 7.SSW kommen.

Muss mich noch ein paar Tage gedulden. Ich habe Hoffnung, dass alles gut ist, aber da ich im Dez. Eine FG hatte, habe ich grosse Angst!

Lassie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 22:17

Re: Blutungen Früh-SS... Kennt das jemand?

Beitrag von Lassie »

Hallo Mariposasuiza,

das tut mir sehr leid. Wie gehts dir inzwischen? Ich drück dir fest die Daumen dass alles gut ist.

Meines ist leider nicht mehr da...

Mariposasuiza
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 17:56

Re: Blutungen Früh-SS... Kennt das jemand?

Beitrag von Mariposasuiza »

Hallo Lassie

Habe morgen meinen Termin. Bin nervös, aber habe Hoffnung das alles gut ist.

Oh nein, das tur mir leid. Ich hatte im Dezember eine FG und weiss daher wie man sich in so einer Situation fühlt. Ich hoffe mindestens körperlich geht es dir bald wieder gut und ich wünsche dir viel Kraft!


Liebe Grüsse

Antworten