Empfehlung Frauenarzt/Frauenärztin Kanton Solothurn

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
salka
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Okt 2019, 16:26
Geschlecht: weiblich

Empfehlung Frauenarzt/Frauenärztin Kanton Solothurn

Beitrag von salka »

Hoi zäme

Nach mehreren Jahren in der Kinderwunschklinik bin ich nun endlich in der 8. SSW. Da wir während der Behandlung in die Nähe von Oensingen gezogen sind, bin ich nun für die weiteren Vorsorgeuntersuchungen auf der Suche nach einem guten Frauenarzt oder einer Frauenärztin in der Region. Da wir eine beschwerlichen Weg hinter uns haben und ich momentan auch noch grosse Angst vor einem Abgang habe, möchte ich jemanden finden, der/die auch Verständnis für diese etwas spezielle Situation hat. Könnt ihr vielleicht jemanden empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Kühnli
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Jun 2019, 09:08
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlung Frauenarzt/Frauenärztin Kanton Solothurn

Beitrag von Kühnli »

Hallo!
Ich habe auch erst vor kurzem zu einem Arzt Region Olten gewechselt. Ich war wie du zuvor in einer Kiwu und bin dann in die Region gezogen.
Ich kann Herr Dr. Scott in der Villa Rentsch empfehlen. Dort führen sie auch Kinderwunschbehandlungen durch und ich denke, dass er es darum auch gut versteht, wenn du Fragen/Ängste dazu hast.

Antworten