Juli-Baby's 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Strubelis »

Carolina hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 13:07 Hallo zäme. Bin ganz neu. Würde gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten. Help :)!
Hallo Carolina,

Kannst mir gerne eine PN machen mit der Natelnummer, dann können wir dich der Gruppe zufügen.

liebi Grüess
Evelin

PS: bin nicht täglich hier, falls es etwas dauert..
Grosser Chäfer Nov. 2017

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Melissentee »

Ihr lieben, so langsam gehts rund 😂
Würde mir jemand die Koordinaten fürs FB schicken? Hier sind ja alle ausgeflogen, leider 😟

marta_p
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von marta_p »

Hallo zusammen :)) Ich bin auch etwas spät dran, aber ich suche Kontakt mit werdende Mums in Zürich :) Mein ET ist am 9. Juli, erstes Kind, und ich bin 30.

Ich bin in Zürich erst seit Oktober, also bin hier ganz neu. Ich bin daran, einen neuen sozialen Kreis zu schaffen... und inzwischen mussten wir alle mehr als 2 Monate zuhause bleiben. :(

Möchte jemand in Zürich einen Kaffee trinken und sich kennen lernen? Ich werde mich richtig freuen, es wäre super, andere werdende Mamas zu treffen und dann vielleicht einander nach der Geburt zu unterstützen!

Ich kann leider keine PNs schicken, weil ich mich gerade erst registriert habe... kann ich die WA Gruppe beitreten? Ich habe leider kein FB!

Liebe Grüsse
Marta

peregrin86
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mär 2020, 12:51
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von peregrin86 »

Hallo Marta.
Ich bin zwar nicht aus Zürich sondern Winterthur, habe jedoch ebenfalls interesse mich mit Juli-Müttern auszutauschen :)
Ich bin 33 und erwarte unser erstes Kind am 19.7.
Also falls du interesse hast mal "käffele" zu gehen, kannst du dich gerne per Mail (peregrin86@hotmail.com) melden und wir können Nummern austauschen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Grüsse Sylvia

bathynoma
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Jan 2013, 10:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winti

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von bathynoma »

Halloooo, schreibt hier noch jemand? Ich hsbe am 5.7. ET und bin aus Winterthur. Habe leider mit keinen anderen Schwangeren Kontakt und durch das Corona ohnehin sehr wenig. Ist mein 2. Kind. Würde mich freuen über Kontakte.

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 118
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Melissentee »

Hallo bathynoma

Hui, du bist ja sozusagen schon im Endspurt 😊

Wir sind alle ins FB und WA abgewandert, hier schreiben leider kaum noch welche 😟

Das mit den sehr wenigen Kontakten, auch Coronabedingt ist bei mir auch so, da sitzen wir alle im selben Boot.

Vielleicht magst du dich auch einer der FB/WA Gruppen anschliessen?

LG Melissentee

Hakuna_Matata
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 13:43
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Hakuna_Matata »

Hallo zusammen, wenn ich darf würde ich mich gerne noch bei FB oder WA anschliessen. Ich habe schon mal geschrieben und nichts gehört, da dachte ich es werden vielleicht keine neuen mehr aufgenommen ;-) Also wenn doch würde ich mich sehr freuen. Wo darf ich mich da melden? Wir haben am 21.07. Termin und es ist unser erstes Kind.

Liebe Grüsse

marta_p
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von marta_p »

Halloooo :))) Ich moechte gerne mich bei der WA Gruppe anschliessen, aber ich glaube, dass wir alle die gleiche Frage haben - wie sollen wir es machen, ohne PN zu schicken? Ich kann PNs leider nicht schicken, da ich neu bin... vielleicht kann ich aber antwordten, wenn du mir eine schickst? :)

LG
Marta


Melissentee hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 08:26 Hallo bathynoma

Hui, du bist ja sozusagen schon im Endspurt 😊

Wir sind alle ins FB und WA abgewandert, hier schreiben leider kaum noch welche 😟

Das mit den sehr wenigen Kontakten, auch Coronabedingt ist bei mir auch so, da sitzen wir alle im selben Boot.

Vielleicht magst du dich auch einer der FB/WA Gruppen anschliessen?

LG Melissentee

Benutzeravatar
waterlily
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Okt 2017, 17:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von waterlily »

Betreffend der FB Gruppe könnt ihr mir eine Mail auf waterlily_85ch@yahoo.de machen... Bitte schreibt mir euren FB Namen und wenn es mehrere mit eurem Namen gibt noch einen kurzen Beschreib des Profilbildes. Lg Waterlily

Benutzeravatar
Bluebird2
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:51
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Bluebird2 »

.

Eva1991
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2020, 00:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Eva1991 »

Hallo zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an alle Mütter! Ich bin Eva, 29 aus Embrach und habe ET ca. 9. Juli. 2020. Ich freue mich riesig auf das Kind, da unser 1. Baby ist. Gerne möchte ich mich ein paar Kontakte mit andere Mütter aus der Gegend u d gerne mich anschließen zu den geheime FB-Gruppe und WhatsApp Gruppe. Kann bitte jemand mich zufügen? Ich werde mich sehr freuen.
LG
FB: Evalyne Kwamboka Keller
Email: evalyne.keller@gmail.com

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von guess »

Hallo zusammen

Ich würde gerne für eine Freundin Muttermilch verkaufen. Ihre Tochter ist am 31.05 geboren und sie hat soooo extrem viel Milch ..viele beutel eingefroren sie macht einen guten Preis, weil es ihr nicht ums Geld geht..region Aarau..falls ihr jemanden kennt:)

Arual79
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mai 2020, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Arual79 »

2
Zuletzt geändert von Arual79 am Mi 3. Mär 2021, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Arual79
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mai 2020, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Arual79 »

Hallo liebe Mamis :-)

Mein Name ist Laura und ich komme aus Luzern. Mein erstes Kind kam im Juli 2020 auf die Welt. Ich habe gehört, dass eine Whatsapp Gruppe existiert. Da würde ich mich sehr gerne anschliessen, wenn das noch möglich wäre. Lg Laura

Antworten