Bienenwachstücher

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
sonrie
Urgestein
Beiträge: 11429
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bienenwachstücher

Beitrag von sonrie »

Geht auch nur mit den Bienenwachspastillen.
Ich hab 500g gekauft, hab damit sicher 20 -30 Tücher gemacht und immer noch sehr viel übrig. (sorry für die ungenaue Angabe, wollte eigentlich nur sagen, dass 500g wirklich viel zu viel war ;-))
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Bienenwachstücher

Beitrag von Konfetti »

Ich habe sogar 1kg gekauft......viiiiel zu viel! Habe bestimmt 100 gemacht und immer noch übrig.
Lg
Konfetti

Jazz
Member
Beiträge: 386
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Bienenwachstücher

Beitrag von Jazz »

Gut zu wissen :D , Weihnachtsgeschenke für Gotte/Götti/Grosseltern und für uns, gibt etwa 30Tücher. Probiere es mal mit 200gr. oder möchte jemand seine Resten verkaufen?
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11429
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bienenwachstücher

Beitrag von sonrie »

ich schau dir nach wieviel ich noch habe, du könntest meinen Restbestand gerne haben.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Antworten