Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

@bibuschka

Wow mega. Freue mich sehr für dich.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@Mialania: Schön, dass soweit mal alles ok ist, auch wenn die Erleichterung wohl nicht riesig ist. Wegem dem 6+1 nehme ich an, ist aufgrund der Grösse? Mein Sohn wurde dazumal im ersten US um 10 Tage zurückgestuft.. Aber war schlussendlich alles in Ordnung. Sie meinte, dass man ja nicht sagen könne, wann genau die Einnistung stattgefunden hat, das könne schon paar Tage Differenz geben. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und das Kleine bis Montag flott weitergewachsen ist

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@Lilyrose
Ich hätte wohl einfach fragen sollen. Aber mir war es auch nicht so wohl mit der ganzen Corona-Situation. Bin nur froh, dass ich nicht mega krank bin umd rumhuste, dann wäre ich sehr wahrscheinlich nicht einmal zu ihr gegangen.
Also, sie hat meinen Eisprung ja ausgerechnet und wir haben beide auf den 2. Versuch getippt mit der Befruchtung, da wir ja auf Kommando Sex hatten. Bei uns ist ja alles ziemlich genau hinterlegt und sie meinte nur "ah, 6+1, das passt ja in etwa zu dem, was wir notiert haben". Sie meinte auch, dass es sich hier höchstens um zwei Tage plus minus handeln würde und eigentlich hätte sie weniger erwartet. Sie hat sich auf einen Dottersack eingestellt und jetzt haben wir eine sichtbare Herzaktivität. Das sei doch super. Aber Blut sei halt auch immer ein Warnsignal und in dem frühen Stadium sei halt auch nichts sicher.

Wirde denn dein Sohn zu einem späteren Zeitpunkt diese 10 Tage wieder vorgestuft?

Heute kam kein Blut, aber: das Utrogestan... Habe gestern die 2. Tablette vaginal genommen aber dieser Juckreiz. :roll: Reaktion wie oral... Ich weiss gar nicht, wo ich kratzen soll. Als hätte mir jemand Juckpulver ins Bett gestreut...

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von bibuschka »

@fea: vielen dank! ich drücke ganz fest die daumen, dass es bei euch auch geklappt hat. ich würde mich sooo fest freuen, mit dir zu kugeln!
@fleur: vielen dank! wie geht es dir und deiner kleinen maus?
@lilyrose: vielen dank! ui, das tönt streng bei euch! wie viele tage seid ihr jetzt schon in quarantäne?
@mialania: vielen dank! es ist doch schon mal gut dass du das herz schlagen gehört hast. und dass heute morgen keine blutung war, ist auch ein gutes zeichen. wegen dem utro kann ich dir leider nicht helfen, ich habe bis jetzt 3 kapseln vaginal genommen und merke nichts, ausser dem doofen ausfluss, aber damit kann ich leben. hast du deine fa auf den juckreiz angesprochen?
@princess: vielen dank! ja genau, noch knapp ein novemberli. ich freue mich mit dir zu kugeln! :D

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@bibuschka
Ja, oral durfte ich es ja absetzen und dann meinte sie wegen den Blutungen, dass ich es vaginal probieren soll, aber das hat von mir aus dieselbe Auswirkung... Muss heute wohl noch einmal fragen...

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von princess87 »

@bibuschka: jaaa, ich drück uns beiden die daumen, dass wir gemeinsam kugeln dürfen. Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben ;)

@Mialania: Ohje, tut mir leid, hast du vom Utro solche Nebenwirkungen :( Ich weiss, dass es noch ein anderes Medikament gibt, Duphaston. Aber ich weiss nicht, ob man das auch in der SS nehmen darf. Ich würde unbedingt die Ärztin anrufen. Kein Blut ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen!!
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@mialania: so ein seich bei dir mit den nebenwirkungen utrogestan..was hat deine ärztin gesagt, kannst du`s wieder absetzen? ich finds trotzdem gut dass du`s probiert hast, sonst hättest du dir dann immer gesagt "hätte ich doch.."
@bibuschka: mal schauen...bin im moment grad sehr negativ eingestellt, nicht nur diesem zyklus gegenüber sondern überhaupt dem kinderwunsch... hatte gestern aber migräne und bin heute mega matschig, und an tagen wo es mir nicht gut geht zweifle ich wieder so sehr damit ob ich mir das alles noch einmal antun soll, denn so ist der alltag mit den kindern fast nicht zu schaffen...
@neuer Thread: mag den jemand eröffnen? dann könnten wir auch wieder eine aktuelle erste seite haben... ich möchte eigentlich grad nur ungern, weil ich im moment sehr zweifle ob ich überhaupt weitermachen werde wenn ich diesen zyklus nicht schwanger bin...irgendwie fühl ich mein ührchen abgelaufen, ist schwer zum erklären...also eben, mag jemand?
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen, Kugelchen und Mamis...

Habe mir erlaubt den neuen Thread zu öffnen und versucht die 1. Seite zu aktualisieren ...was nicht ganz einfach ist, weil nicht mehr so viele aktiv sind. Seid mir bitte nicht böse falls ich eine Fehler gemacht hätte bei "tragen Ihr Wunder unter dem Herzen" - den ich würde nie jemanden absichtlich verletzten wollen.
Bitte meldet mir doch Eure Änderungen per PN oder direkt in eurem nächsten Post!

Hier der der Link zu Thread...
viewtopic.php?f=222&t=212079&p=7756635#p7756635 :)
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Gesperrt