Junge Mamis in Bern?

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Iris Mueller
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jul 2019, 14:24
Geschlecht: weiblich

Junge Mamis in Bern?

Beitrag von Iris Mueller »

Hallo zusammen

Wir wohnen in Bern, Liebefeld und ich suche gleichgesinnte junge Mamis, die sich gerne mit unseren Kleinen bewegen, austauschen und lachen.

Mein Kleiner ist mittlerweile 6 Wochen alt und ich suche andere Mamis welche gerne mit mir Spaziergänge machen, an die Aare gehen oder auf leichte Wanderungen mitkommt? oder eine Runde auf dem Gurten?

Ich selber bin eine fröhliche Person, 33 Jahre jung, sportlich (Klettern & Berge), weltoffen und freue mich über tolle Gespräche (auch über Nicht-Babythemen) oder auch mal ganz in Ruhe einen Kaffee trinken :-)

ich würde mich freuen ein paar nette Mamis in der Umgebung kennen zu lernen :-)
ich spreche auch Französisch, Italienisch oder Englisch.

Melde dich doch bei mir, 078 750 62 50 oder iris_mueller@gmx.ch
Liebe Grüsse
Iris

gruefae
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 06:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Belp

Re: Junge Mamis in Bern?

Beitrag von gruefae »

Hallo

Ich wohne in Belp. Ich bin Schweizerin und 31 jahre jung. Habe 3 kinder (6j, 3j und 11monate)
Ich bin nicht so sportlich leider. Zu wenig motivation.
Vielleicht mal lust uf ein treffen?

Benutzeravatar
angi1247
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Apr 2020, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Junge Mamis in Bern?

Beitrag von angi1247 »

Hallo zusammen,

ich habe Jahrgang 96 und komme aus Herrenschwanden, bin aktuell in der 16 ssw. Würde mich über neue Freundschaften freuen

Liebe Grüsse

melib
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Okt 2020, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Junge Mamis in Bern?

Beitrag von melib »

angi1247 hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe Jahrgang 96 und komme aus Herrenschwanden, bin aktuell in der 16
> ssw. Würde mich über neue Freundschaften freuen
>
> Liebe Grüsse

Hallo :-)

Ich wohne in Bern, bin 26 Jahre alt und in der 34 SSW. Ich würde mich freuen über einen kurzen Spaziergang oder einfach gemütlich in einem Kaffee etwas plaudern.

Liebe Grüsse Meli

Toloc
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 11:10
Geschlecht: weiblich

Re: Junge Mamis in Bern?

Beitrag von Toloc »

Iris Mueller hat geschrieben:
> Hallo zusammen
>
> Wir wohnen in Bern, Liebefeld und ich suche gleichgesinnte junge Mamis, die
> sich gerne mit unseren Kleinen bewegen, austauschen und lachen.
>
> Mein Kleiner ist mittlerweile 6 Wochen alt und ich suche andere Mamis
> welche gerne mit mir Spaziergänge machen, an die Aare gehen oder auf
> leichte Wanderungen mitkommt? oder eine Runde auf dem Gurten?
>
> Ich selber bin eine fröhliche Person, 33 Jahre jung, sportlich (Klettern
> & Berge), weltoffen und freue mich über tolle Gespräche (auch über
> Nicht-Babythemen) oder auch mal ganz in Ruhe einen Kaffee trinken :-)
>
> ich würde mich freuen ein paar nette Mamis in der Umgebung kennen zu lernen
> :-)
> ich spreche auch Französisch, Italienisch oder Englisch.
>
> Melde dich doch bei mir, 078 750 62 50 oder iris_mueller@gmx.ch
> Liebe Grüsse
> Iris


Hallo iris, suchst du immer noch? :D ich würde mich sehr freuen über neue bekanntschaften. Meine tochter ist 5 monate alt. Lg

Antworten