Mamis aus dem Amt Willisau & Sursee

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Enniroc
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jul 2019, 15:16
Geschlecht: weiblich

Mamis aus dem Amt Willisau & Sursee

Beitrag von Enniroc »

Hallo zusammen

Würde mich freuen Mamis kennen zu lernen aus den Ämter Willisau/Sursee etc. Wohne in Wolhusen und bin mobil.
Ich bin Mitte Dreissig mit bald 4 Monate altem Sohn, die gerne Spaziergänge, kleine Ausflüge macht und mit Leuten ins Gespräch kommt.

Gruss :)

Noroc
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Amt Willisau & Sursee

Beitrag von Noroc »

Hallo Enniroc

Ich bin aus der Gegend Willisau.
Mein Sohn wird bald 6 Monate alt.
Falls du Lust hast können wir uns mal zu einem Spaziergang treffen.

Liebe Grüsse

Enniroc
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jul 2019, 15:16
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Amt Willisau & Sursee

Beitrag von Enniroc »

Hallo Noroc, würde mich freuen.Kannst du mir eine PN machen? Musste mich nochmals anmelden & es klappt leider nicht mit PN schreiben. 🙈 Ansonsten bin ich auch im Baby Forum angemeldet unter dem gleichen Namen. Gruss

Antworten