Noch ein paar Tage bis zu den Tagen..? :)

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Maiblume
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Do 30. Mai 2019, 00:11
Geschlecht: weiblich

Noch ein paar Tage bis zu den Tagen..? :)

Beitrag von Maiblume »

Hallo zusammen

Ich habe Mitteilungsbedürfnis und durfte mich die letzten Tage so schön satt lesen an den Beiträgen hier drinnen und in anderen Foren.

Mein Schatz und ich haben uns vor kurzem für Nachwuchs entschieden und ziemlich spontan mit dem Verhüten aufgehört, ohne wirkliches Hintergrundwissen über fruchtbare Tage & Co. Danach fing bei mir die grosse Denkerei an und ich informierte mich eingehend über fruchtbare Tage, Eisprung etc. Da merkte ich, dass wir wahrscheinlich genau die (letzten) fruchtbaren Tage erwischt haben. Ich las mich in allerlei Berichte ein und merkte, dass ich einige der Symptome habe, von denen Frauen berichten. Sehr starke Müdigkeit seit zwei Wochen. Sehr schwache Blutung am Tag, an dem ich gemäss Eisprungkalender evtl. die Einnistung hatte, sowie ein Ziehen im Bauch. Ich habe kein Gefühl, dass ich schwanger bin oder so, aber wenn ich meinen Körper beobachte und die Symptome anderer Frauen lese passt einiges zusammen. Ich bin auch ziemlich launisch aber auch sehr sensibel seit ein paar Tagen. Und seit gestern tun mir die Brüste etwas weh beim Anfassen. Das kenne ich auch von sonst, aber heute ist mir aufgefallen, dass sie auch grösser geworden sind! :D Mein Mann meinte daraufhin, das sei ihm schon vor einer Woche aufgefallen. Gestern habe ich einen SS-Frühtest gemacht, war leider negativ. In 3 Tagen sollten meine Tage kommen. Ich war mit dem SS-Test vielleicht zu früh dran. Ich hatte die letzten zwei Wochen teils sehr schöne Momente, in denen ich mich an den Gedanken einer Schwangerschaft gewöhnte und begann mich richtig darauf zu freuen. Aber ich wurde auch immer hibbeliger, weil ich es einfach gerne sicher wissen wollte. Finde es sehr schwierig die nächsten Tage einfach auszuharren und nicht wieder einen Frühtest zu machen, aber ich versuche stark zu sein und einfach zu warten!! :lol:

Danke für all euer Teilen! Ich spreche im Moment noch mit keinen Freundinnen darüber und es tut so gut, all die Berichte hier zu lesen, ich fühle mich total verbunden mit euch allen...

Liebe Grüsse
Maiblume

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Noch ein paar Tage bis zu den Tagen..? :)

Beitrag von Ponymaus »

Komm doch auch zu der Hippelgruppe ab April/Mai 2019 😊 da sind schon einige zusammen. Ich bin auch grad am hibbeln, hoffentlich kommt TR in den nächsten Tagen nicht.

Maiblume
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Do 30. Mai 2019, 00:11
Geschlecht: weiblich

Re: Noch ein paar Tage bis zu den Tagen..? :)

Beitrag von Maiblume »

Liebe Ponymaus, oh ja gerne! Ich habe heute doch einen (normalen) Schwangerschaftstest gemacht... und er war positiv! Jetzt mal schauen, ob es so bleibt :))

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Noch ein paar Tage bis zu den Tagen..? :)

Beitrag von Ponymaus »

@Maiblume

Gratuliere :-)
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Antworten