Wir haben 2 Söhne. Der ältere ist 3 1/2 , der Jüngere bald 11 Monate.
Wenn wir alle 4 zusammen sind, also Papi, Mami und die Kinder, haben wir momentan überhaupt keine schöne Zeit

Unser grosser dreht wenn der Papi da ist immer durch! Er ist frech, hört nicht zu, er tritt, haut, schreit, ist immee laut. Was ich sagen muss, zu seinem Bruder ist er IMMER sehr lieb, ihm macht er gar nichts, wenn ich mit den Jungs alleine bin gehts auch. Aber wenn mein Mann auch da ist... schreeecklich!
Wir wissen nicht mehr weiter. Wir sind so traurig, enttäuscht, sauer, fragen uns was wir flasch machten/machen.
Diese Situation ist seit etwa 3 Wochen, wie aus dem nichts gekommen. Mein Mann nimmt sich sehr viel Zeit mit den Kindern. Hat auch ab und zu Papitage, wenn ich arbeiten muss. Er sagt es ist dann besser, aber auch dann ist der grosse immer sehr frech zu ihm und geht an die Grenzen.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man in diesen Situationen schlichten usw kann? Ich möchte ihn nicht bestraffen oder erpressen oder so. Aber meistens führt es immer zu dem

Danke euch und sorry für den langen Text
