Mamis Langenthal

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Jen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:21
Geschlecht: weiblich

Mamis Langenthal

Beitrag von Jen »

Hallo zusammen!
Ich würde mich über Kontakte in Langenthal und der Zentralschweiz freuen.
Noch wohne ich in Hamburg, ziehe aber Ende Mai zu meinem Mann nach Langenthal. Wir erwarten im Juni (ET 18.6.) unser erstes Kind.
Ich bin 33 Jahre.
Liebe Grüsse
Jen

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7739
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Mamis Langenthal

Beitrag von danci »

Hallo Jen!
Ich wünsche dir einen guten Umzug in die Schweiz. Ich glaube aber, dass Du Deine Anfrage besser ins Mittelland verschieben sollte. Das Oberaargau (rund um Langenthal) gehört nicht unbedingt zur Zentralschweiz. :wink:

Übrigens wohne ich ganz in der Nähe davon, meine Kinder sind zwar schon grösser, wenn Du willst, kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüsse
Danci
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Antworten