Clearblue Frühtest

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
müggli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:08
Geschlecht: weiblich

Clearblue Frühtest

Beitrag von müggli »

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine etwas komische Frage :) ....ich habe heute Morgen mit den Clearblue Frühtest getestet. Muss dazu sagen, dass ich keinen wirklichen Zyklus habe und somit auch keine Ahnung habe, wann ES oder NMT ist.
Habe die Testspitze direkt in den Urinstrahl gehalten und mich dabei wohl dämlich angestellt, so lief leider auch etwas Urin über das Kontrollfeld. :oops: :roll: :D

Ein gaaanz feiner, positiver Strich ist zu sehen aber auch ein kleiner, blauer Fleck daneben wo wohl der Urin von aussen reingelaufen ist.
Also klar, Urin hat es da ja sowieso drin aber war es vielleicht zu viel und der Test ist ungültig?

Natürlich werde ich morgen früh nochmals testen (mit dem Becher hihihi) aber es nimmt mich einfach Wunder, ob es da jemandem gleich ergangen ist?

Herzlichen Dank schon jetzt für die Antworten und glg
müggli

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Clearblue Frühtest

Beitrag von Lilyrose »

Man sagt: positiv ist positiv. Mein erster Test damals habe ich falsch gemacht, da war das Kontrollfenster nicht in Ordnung (nicht angezeigt). Der zweite Test war dann ein ganz ganz feiner Strich...und dieser ist 2.5 Jahre alt :) Sicher gut nochmal zu testen, aber ich denje mal, dass du demfall schwanger bist. Gratuliere

müggli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Clearblue Frühtest

Beitrag von müggli »

Danke Lilyrose für deine Antwort
Es scheint wohl doch eine "falsche" Linie gewesen zu sein. Hab heute nochmals mit dem gleichen Test getestet und der war klar negativ.
Vielleicht irgendwie doch zu viel Flüssigkeit im Kontrollfenster. Janu, halb so wild und weiter geht's ;-)

Schöne Ostertage

Antworten