Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
lunafa10
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 13:38

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von lunafa10 »

assena hat geschrieben:
> @Leandra83... danke dir auch vielmals! :-) Klar die Hoffnung nie aufgeben
> das es plötzlich auch natürlich passieren kann... ist ja bei mir der Fall
> gewesen im Juni - also alles ist möglich :-D und mein Mann hat ja auch
> fleissig Maca eingenommen.

Liebe Assena
Wieviel Maca soll der Mann täglich einnehmen?

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von assena »

@lunafa10: mein Mann hat täglich eine Tablette eingenommen, das über ein paar Wochen. Denn als Pulver ist es etwas gar herb in einem Müesli oder so.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Dani94
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Dani94 »

Hallo zusammen
Ich melde mich auch einmal wieder
Hatte am 23.06. einen Kryotransfer von einem 5 Tage altem.
Am Freitag war ich beim Bluttest, bekomme das Resultat erst Morgen.
Habe gester und heute ein Früherkennungstest gemacht beide waren positiv. Ist das überhaupt möglich schon so früh positiv zu testen?
Danke für eure Antworten 😊
Kiwu seit November 2016
Juli 2021 positiv ❤️

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

Hallo Dani

Das hört sich super an! Wenn du am 23.6. den Transfer hattest warst du Punktion/ES+5, d.h. gestern ES+15 und heute ES+16. Das ist nicht zu früh, sondern gerade richtig :D
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Dani94
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Dani94 »

@feenstaub
Danke für deine Antwort
Ich möchte mich nicht zu früh freuen, habe einfach angst das es doch nicht so ist. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest. Ich kann es noch gar nicht so richtig realisieren das es wirklich so sein könnte….
Kiwu seit November 2016
Juli 2021 positiv ❤️

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

@Dani: Das verstehe ich gut. Hoffentlich bekommst du heute einen positiven Bescheid! :) Falls du kein HcG nachgespritzt hast, muss eigenes HcG vorhanden sein, daher bin ich optimistisch.
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Dani94
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Dani94 »

@feenstaub
Habe am Montag die frohe Nachricht bekommen das ich endlich schwanger bin 😊
Jetzt habe ich eine Frage
Habe seit gestern Abend zwischendurch einen rötlich bis braunen Ausfluss, habe morgen schon ein Termin vereinbart um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Hat jemand von euch das auch gehabt?
Danke für eure Antworten 😊
Kiwu seit November 2016
Juli 2021 positiv ❤️

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

@ Dani: Oh wie schön, gratuliere! :D Es tut mir aber leid, dass du diesen Ausfluss hast. Ich hatte sowas auch und es war eine Ektopieblutung. Später hatte ich dann noch zweimal ein Hämatom in der Gebärmutter, einmal ist dieses abgeblutet. Dem Kind hat es nichts gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut ist und der Ausfluss schnell wieder aufhört.
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von Manuela82 »

@Dani gratuliere ganz herzlich wünsche dir alles Gute. Bei mir war es auch ein Hämatom und meine Tochter ist nun drei Jahre alt. ☺️
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

KiAiKi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jan 2021, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Beitrag von KiAiKi »

Hallo zusammen

Habt ihr in eurer Gruppe noch Platz für neue Mitschreiberinnen? Würde mich über einen Austausch und gemeinsames warten und hoffen freuen.

Schöner Abend euch allen

Antworten