Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

Sorry, lese zwar immer wieder mal, aber mag grad nicht auf alles eingehen.

@laila: das hat ja demfall super geklappt, da habt ihr ja Gas gegeben. Jetzt bleibt wirklich nur abwarten...daumen sind gedrückt

@schwangeren: ist doch völlig normal mal gute Tage zu habrn, freut euch darüber. Auch wenn ich weiss wies gemeint ist..

@krömli: das tut mir sehr leid, die erste Zeit nach einem Todesfall ist mega hart.

@bibuschka: so entspannt wie ihr das angegangen seid, könnts gut kommen :) sind gespannt

@me: Umzug war problemlos, aber mit den Kindern ists grad meeeega streng. Die Umstellung oder was weiss ich...schlafen gehen ist jeden Abend ekn Riesentheater und auch tagsüber sind wir weit entfernt von entspannt. Jetzt grad denk ich...will ich da wirklich noch ein drittes? Aber wiederum ist das ja auch ne Ausnavmesituation....jedenfalls grad fix und foxy. Wenn ich nachts 3-4h am Stück schlafen kann, ist das momentan schon viel. Genug gejammert...alles nur ne Phase, ohhhhmmmm

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von +Fleur+ »

@Lilyrose: So viel hab ich seit genau 19 Monaten nicht mehr am Stück geschlafen 🙈 Und ja, momentan denke ich mir auch, hey shit, dann noch ein Neugeborenes, das dauernd an der Brust hängt?? Help!!! :D Aber bis dahin ist die Situation ja bestimmt auch wieder anders, irgendwie wirds dann schon gehen...

Und ja, natürlich hast du recht mit dem "gute Tage geniessen"! Versuche es ja auch. Und trotzdem ist da im Hinterkopf dieses fiese gemeine Stimmchen. Aber das ignoriere ich jetzt einfach so gut wies geht :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von princess87 »

@flusi: Freu mich sehr für dich, dass alles wieder im Rahmen ist :) Wegem dem Energielevel hat die Osteo nichts gesagt, aber guter Punkt. Ich frag sie beim nächsten Termin. Versuche momentan mein Leben etwas zu entschleunigen, mir viel Zeit für mich zu nehmen und meine Freizeit nach Lust und Laune und weniger nach Terminkalender oder To-Do-Liste zu gestalten. Es gelingt mir mal mehr, mal weniger ;)

@assena: vielen Dank für deine lieben Worte. Hatte grad ein Tränli in den Augen :) Da hast du natürlich vollkommen recht... aber ich hab mir halt auch so gewünscht, vor dem ET wieder SS sein zu dürfen. So wie's momentan ausschaut bleibt mir der Wunsch verwehrt.. janu. Wie gesagt, der Tag wird rum gehen wie jeder andere auch.

@bibuschka: Toll, dass ihr die Ferien genossen habt. und? ist die TR gekommen?

@krömli: tut mir sehr leid :( ich hoffe mit deinem würmchen aber trotz dem schock und der stressigen zeit alles ok?

@me: ich hab am 9. NMT. bis jetzt fühl ich mich "unschwanger", meine Brüste schmerzen extrem und sind geschwollen...aber das hatte ich andere Monate auch. Daher versuch ich's locker zu nehmen. Falls es nicht geklappt hat lasse ich für den nächsten Monat Ovu's und AVA mal weg und geniesse die Ferien. Nach den Ferien fangen wir dann mal an, Abklärungen zu tätigen, dann sind wir auch schon 1 Jahr lang am üben (sternchen nicht mitgerechnet) :( irgendwie muss ich schon sagen, hab ich mir das ganze viel einfacher vorgestellt... wobei wenn ich von euren nächsten lese denk ich mir, keine kinder zu haben hat echt vorteile. Wir sind gestern und heute jeweils bis halb 10 im Bett rumgelümmelt und haben Netflix geschaut... schon schön ;)

@alle momentanen mithibblerinnen: weiterhin frohes hibbeln, ich hoffe auf positive news von euch in den nächsten wochen ;)
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

guten morgen
tr ist noch nicht gekommen, aber ich habe am freitagnachmittag und heute morgen nochmals getestet, leider beide male negativ :(
ich überlege jetzt, mir so ein ava armband zuzulegen... hat jemand erfahrung damit?

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@babuschka: oh nein das tur mir leid! ich habe ein ava. aber erst der 2. zyklus. bis jetzt kann ich nicht auf die angegebene fruchtbare zeit gehen. aber die werte sind schon wertvoll um ungefähr zu sehen ob alles in ordnung ist. ich bin absolut noch kein profi. gibt andere hier die da mehr erfahrung haben.
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

elanor88
Member
Beiträge: 473
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von elanor88 »

@bibuschka: ich schreib hier eigentlich nicht mit, lese aber öfter quer. Zum Ava: Ja, ich hatte eines bzw habe es immer noch, benutze es aber nicht mehr. Ich persönlich halte es für Schwachsinn, meine fruchtbaren Tage wurden auch nach mehreren Monaten nicht korrekt angezeigt, trotz mehr oder minder regelmässigem Zyklus. Meine Tochter ist in der laut Ava unfruchtbaren Zeit entstanden :roll:

Mich selber hat Ava durch das tägliche aktualisieren der Daten extrem gestresst und sehr auf das Thema Kinderwunsch fokussiert. Ich würde es nicht mehr tragen, zumal es bei mir eben falsch angezeigt hat.

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@bibuschkai
Mir geht es gleich.. TR hätte ich am 31.7. erwartet. Habe am 1.8. und heute Morgen getestet, beidesmal negativ.. hmm..
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

ou nein, was ist denn hier wieder für eine komische welle unterwegs?? sone nervenprobe diese negativen tests ohne TR...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

ohje ponymaus, ich hoffe sehr dass es evtl doch noch kehrt, das ist mühsam wen die TR einfach nicht kommt trotz neg. test.

me: mein ES könnte schon am ZT 13 gewesen sein, laut tempi und auch anhand des ZS, ungewöhnlich früh für meine verhältnisse. dadurch wird morgen getestet am ZT26. habe schon anzeichen, aber die können alles bedeuten und ich dreh fast durch, gell fea 😅
frag mich bei gewissen sachen ob ichs mir einbilde...schlimm schlimm.
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von avme »

Guten tag zusammen
Darf ich mich zu euch gesellen? Am donnerstag kommt meine spirale raus und wir starten mit hibbeln für unser drittes wunder.
Liebe grüsse avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@lalila Ich hoffe sehr, dass ich die TR nicht bekomme, dafür positiv testen darf und mein Wert momentan einfach noch zu tief ist..
Das hibbeln ist so anstrengend. Drücke dir die Daumen.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@ponymaus: und TR immer noch ausbleibend? Hast du sonst regelmässigen Zyklus? Hoffen wir mal, dass TR tatsächlich ausbleibt und Tesg eknfach noch nicht anzeigt...solls js geben

@laila: uhhh spannend, denkst du dein Zyklus ist so kurz gewesen? Erwartest du morgen theoretisch TR oder wärs ein Frühtest? Bin gespannt auf deine News morgen

@fea: und wie gehts dir und deinen Gedanken? Ich hab auch grad wieder ein paar Zweifel aufkekmen, da grad suuuper astrengend. Dann hab ich gelesen: "was würde man verpassen, wenn man aufs dritte verzichtet?" "Und was verpasst man, wenn man ein drittes Kind bekommt". Das hat mir grad gezeigt, dass der Verzicht auf ein weiteres Kind "schwerer" wiegen würde, als nochmal paar Jahre auf wandern und Co zu verzichten.

@me: zugehend auf die fruchtbare Zeit.. aber ob wirs gross nutzen werden, weiss ich nicht, da es halt grad echt anstrengend ist mit den Kids....mal scgauen.

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@lilyrose Ja immernoch nicht. Mein Zyklus ist zwischen 31 und 33 Tagen. Jetzt ist Tag 36. Falls TR bis ca in einer Woche noch nicht da ist, mache ich nochmals einen Test.

Daumen sind gedrückt, dass ihr trotz der anstrengenden Zeit die heisse Phase gut nutzen könnt.

@avme Herzlich willkommen.

@bibuschka Wie sieht es bei dir aus?
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

@avme: herzlich willkommen!
@ponymaus: oje, bei dir auch so ein zykluschaos? :(
@lalila: und, schon getestet? :)
@me: tr immer noch nicht da. ich habe sonst sehr regelmässige zyklen von 28-30 tagen. aber weiss halt nicht, ob die fg da was durcheinander gebracht hat. wobei tr anfang juli pünktlich wie immer kam... ich werde wohl wie ponymaus in einer woche nochmals testen.

edit: danke lalila und elanor für eure meinungen zum ava armband! :)
Zuletzt geändert von bibuschka am Mi 7. Aug 2019, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

Hallo ihr lieben... test ist negativ... 😞also entweder war ich trotzdem noch zu früh und der ES war später. oder ich erwarte bald die TR. Wenns denn sein muss hoffwnröich bis spätestens am 12. August.

@avme: herzlich willkommen auch von mir
@lilyrose: Ja wen der ES ZT 13 war sollte morgen TR kommen
Da ich aber nicht genau weiss wann der war, kann auch sein dass ich jetzt zu früh war mit testen... mach mir aber nicht mega hoffnung.
@ponymaus: ich drück dir die daumen! sitze jetzt fast im gleichen boot 🙈
@bibuschka: auch dir drücke ich die daumen dass es doch noch einen positiven test gibt!
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

@lalila
Oh nein.. hoffentlich war's einfach noch zu früh. Daumen sind gedrückt.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@avme: willkommen! gib mir doch noch deine daten für die erste Seite (wenn du möchtest)

@ alle: könnt ihr mal schauen auf der ersten Seite? hab mal die Schwangeren aktualisiert..da ich aber nicht mehr so fleissig hier drin bin, bin ich nicht sicher ob alles so stimmt...?

@lilyrose: irgendwie bin ich mir nach wie vor noch nicht so sicher wie vor der FG...heute hab ich negativ frühgetestet...dann kommen dann erst recht so gedanken wie "vielleicht soll es so sein"...bei mir ist es nicht die angst vor dem alltag mit 3 kindern und auch nicht der verzicht von weiteren jahren...sondern mehr so die angst, dass ich meinen zwei jetzigen kindern nicht mehr das geben kann, was sie bekommen sollten...also die angst, dass mit mir oder dem dritten kind irgendetwas ist, hospitalisierung o.ä...

@ponymaus + bibuschka: schräg... hoffe noch mit euch! (aber ich weiss, das ewige hoffen ist auch mega anstrengend)

@me: habe ebenfalls heute bei ZT 26 negativ getestet...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von avme »

@ fea für die Startseite
Avme(85), 2 Kinder, 1 sternli, hibbeln ab 08/2019

Vielen dank euch allen für eure Aufnahme!
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von avme »

@ fea für die Startseite
Avme(85), 2 Kinder, 1 sternli, hibbeln ab 08/2019

Vielen dank euch allen für eure Aufnahme!
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Ponymaus »

Mir ist gerade noch was in den Sinn gekommen. Wenn man relativ viel über den Tag verteilt trinkt.. kann dies dazu führen, dass der Schwangerschaftstest negativ anzeigt? Bzw der Urin dann zu fest verdünnt ist?
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Gesperrt