Suche Mamis aus Abtwil SG & Umgebung

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
schwizermami
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 17:17
Geschlecht: weiblich

Suche Mamis aus Abtwil SG & Umgebung

Beitrag von schwizermami »

Ich suche gleichgesinnte Mamis zum Plaudern und Spielen. Unser Sohn wurde im Okt. 16 geboren und es wäre schön, wenn er regelmässigen Kontakt zu einem Gspänli hat. Natürlich freue auch ich (38 J.) mich, wenn ich jm. finde, mit der man nicht nur über Kind und Haushalt reden muss. Wir wohnen in Abtwil SG, sind aber mobil.

mylittleworld
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 17:12

Re: Suche Mamis aus Abtwil SG & Umgebung

Beitrag von mylittleworld »

Hallo schwizermami
Ich würde mich sehr über ein Kennenlernenf reuen! Wir sind in Herisau zu Hause (mein Sohn ist 3j) und da wir erst umgezogen sind fühle cih mich hier weder zu Hause, noch wirklich 'aufgenommen'...Freue mich also sehr über neue Kontakte :-)

schwizermami
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 17:17
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis aus Abtwil SG & Umgebung

Beitrag von schwizermami »

Hooi
Hey, das freut mich sehr! Ich glaube, ich kann dir keine PN schicken, weil wir noch Newbies sind. Also versuche ich es auf diesem Weg:
Sollen wir uns mal auf dem Spielplatz beim Sportzentrum Herisau treffen? Z.B. um 15 h beim Eingang? Was meinst du? Wann würde es dir passen?
LG

Benutzeravatar
Janaleu
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 11:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herisau
Kontaktdaten:

Re: Suche Mamis aus Abtwil SG & Umgebung

Beitrag von Janaleu »

Hallo zusammen
Dieser Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber man weiss ja nie :)
Ich bin 36, unverheirat und erwarte mein erstes Kind im April 21. Gerne würde ich mich mit Schwangeren und jungen Müttern austauschen. Komme von Herisau AR.

Liebe Grüsse

Antworten