Schwanger Region Worb, Bern, Thun?
Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?
Heey ich bin aus Bern und in der 13. SSW
Würde mich auch über einen Austausch freuen, da die meisten meiner Freundinnen (noch) kinderlos sind.
Würde mich auch über einen Austausch freuen, da die meisten meiner Freundinnen (noch) kinderlos sind.
hallo =)
Ich bin aus Münsingen und zum zweiten mal ss. Aktuell gerade in der 6ssw
Ich bin aus Münsingen und zum zweiten mal ss. Aktuell gerade in der 6ssw
Hey, ich lebe in Bern, bin schon in 32. Woche, aber kenne kaum jemand mit Babys...
Hallo
Ich lebe in Lohn-Ammannsegg - ca. 30 Minuten von Bsen entfernt und bin mit dem ersten Baby in der 16. SSW. Es würde mich freuen, vielleicht einige Kontakte zu schliessen
Rahel
Ich lebe in Lohn-Ammannsegg - ca. 30 Minuten von Bsen entfernt und bin mit dem ersten Baby in der 16. SSW. Es würde mich freuen, vielleicht einige Kontakte zu schliessen
Rahel
Hallo
Bi 31 und habe bereits 3 kids...aver bin immer offen neue leute kenne kennen zu lernen und freundschaften zu finden. Wohne in Belp
Bi 31 und habe bereits 3 kids...aver bin immer offen neue leute kenne kennen zu lernen und freundschaften zu finden. Wohne in Belp
Hoi Rahel
Ich komme aus dem Bucheggberg, ca. 15 Autominuten von dir entfernt und bin wahrscheinlich ziemlich gleich weit wie du (heute 18+6).
Hallo zäme
Bi gli 40gi, 14. SSW u wohne in Ittigen, ha gmerkt dass es im Monatsforum (März 2020) nid so viel Froue us Bern und Region het. Bi no ire WhatsApp Gruppe wo toll isch aber äbe ou niemer us der Umgäbig
Liebe Gruess
Mona
Bi gli 40gi, 14. SSW u wohne in Ittigen, ha gmerkt dass es im Monatsforum (März 2020) nid so viel Froue us Bern und Region het. Bi no ire WhatsApp Gruppe wo toll isch aber äbe ou niemer us der Umgäbig
Liebe Gruess
Mona
Hallo zäme
i wohne in Arni ide Nöchi vo Worb und ha e 2-jährigi Tochter.
Wür mi freue, Mamis us de Region kennezlerne.
i wohne in Arni ide Nöchi vo Worb und ha e 2-jährigi Tochter.
Wür mi freue, Mamis us de Region kennezlerne.
Ich (ebenfalls jg86) aus Bern und in SSW 8+6 wäre auch offen fürs teilen von Erfahrungen, Ängsten, freudigen Erlebnissen, etc.
Wie wärs mit vorerst mal etwas schreiben und/oder tel vor einem treffen?!
Glg
Füxli
Wie wärs mit vorerst mal etwas schreiben und/oder tel vor einem treffen?!
Glg
Füxli
Komme aus Schönbühl und bin ganz frisch mit unserem zweiten Wunder schwanger habe Jahrgang 1991 und mein Sohn 2017. Freue mich auf neue Kontakte...
-
- Newbie
Hallo zusammen
Ich würde gerne Kontakte aus der Region Köniz/Längenberg/Gürbetal/Schwarzenburg knüpfen. Werde (hoffentlich) zum ersten Mal Mami im kommenden Dezember und habe Jahrgang 90. Ich bewege mich gerne draussen in der Natur und möchte dies auch unserem Kind weitervermitteln. Wäre toll jemanden kennenzulernen
Ich würde gerne Kontakte aus der Region Köniz/Längenberg/Gürbetal/Schwarzenburg knüpfen. Werde (hoffentlich) zum ersten Mal Mami im kommenden Dezember und habe Jahrgang 90. Ich bewege mich gerne draussen in der Natur und möchte dies auch unserem Kind weitervermitteln. Wäre toll jemanden kennenzulernen
lewa hat geschrieben:
> Hallo zäme
>
> i wohne in Arni ide Nöchi vo Worb und ha e 2-jährigi Tochter.
> Wür mi freue, Mamis us de Region kennezlerne.
Hey lewa
I bi vo hasle u ha o ä zwöi jähregi tochter:)
Mäud di doch mau...
> Hallo zäme
>
> i wohne in Arni ide Nöchi vo Worb und ha e 2-jährigi Tochter.
> Wür mi freue, Mamis us de Region kennezlerne.
Hey lewa
I bi vo hasle u ha o ä zwöi jähregi tochter:)
Mäud di doch mau...
Hoi zäme
I bi zwar nümm schwanger aber versueches mau hie
Mis Töchterli isch iz de gad 10 Mönet aut u i sueche in Thun oder Umgäbig e Krabbelgruppe oder o einzelni Mamis zum afründe.
I säuber bi 31i u biz sozial unbeholfe ^^ aber i wett mim Ching paar glichaltrigi Fründschafte ermügleche was i mim eigete Fründeskreis u Quartier mangels Glichaltrige äbe gad nid möglich isch
Vilich findet sich ja hie öpper
I bi zwar nümm schwanger aber versueches mau hie
Mis Töchterli isch iz de gad 10 Mönet aut u i sueche in Thun oder Umgäbig e Krabbelgruppe oder o einzelni Mamis zum afründe.
I säuber bi 31i u biz sozial unbeholfe ^^ aber i wett mim Ching paar glichaltrigi Fründschafte ermügleche was i mim eigete Fründeskreis u Quartier mangels Glichaltrige äbe gad nid möglich isch
Vilich findet sich ja hie öpper
Mami vo 1 Süessmüsli (u 3 Stärnechinder)
Hey Kiks
I wohne o z Thun u ha zwöi Chind (2019 & 2021).
Chasch mir gärn dini Kontaktdate schicke, de mäldi mi bi dir
I wohne o z Thun u ha zwöi Chind (2019 & 2021).
Chasch mir gärn dini Kontaktdate schicke, de mäldi mi bi dir
Hallo Kiks
Isch din Bitrag no meh oder weniger aktuell? Ich (35) chume vo Münsingen und ha e 16 Monatigi Tochter.
Bi zuezoge useme andere Kanton und ha deswege da in Bern au nöd so Kontäkt mit anderne Chind/Mamis. Wür mi freue vo dir zghöre
Lg Leonie
Isch din Bitrag no meh oder weniger aktuell? Ich (35) chume vo Münsingen und ha e 16 Monatigi Tochter.
Bi zuezoge useme andere Kanton und ha deswege da in Bern au nöd so Kontäkt mit anderne Chind/Mamis. Wür mi freue vo dir zghöre
Lg Leonie
-
- Newbie
Hallo zsamme,
Ich bin Doula in Ausbildung und suche Frauen, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen!
Eine Doula ist eine Geburtsbegleiterin, jedoch ohne medizinischen Background.
Die Aufgabe einer Doula ist, das werdende Mami während der Schwangerschaft, Geburt und auch im Wochenbett zu begleiten. Wobei der Schwerpunkt auf der Geburt liegt, und die Doula die ganze Zeit dabei bleibt, umsorgt, unterstützt, bis das Baby geboren ist. Sie macht keinen Schichtwechsel, sondern ist helfende oder massierende Hand, manchmal im Hintergrund.
Das wichtigste ist die werdende Mutti in ihrer Selbstbestimmung zu stärken! Den Urinstinkt zu wecken.
. Damit die Geburt ein wunderschönes Erlebnis, gar magisch, werden kann!
Ich komme aus dem Raum Interlaken und freue mich auf eure Nachricht!
Ich bin Doula in Ausbildung und suche Frauen, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen!
Eine Doula ist eine Geburtsbegleiterin, jedoch ohne medizinischen Background.
Die Aufgabe einer Doula ist, das werdende Mami während der Schwangerschaft, Geburt und auch im Wochenbett zu begleiten. Wobei der Schwerpunkt auf der Geburt liegt, und die Doula die ganze Zeit dabei bleibt, umsorgt, unterstützt, bis das Baby geboren ist. Sie macht keinen Schichtwechsel, sondern ist helfende oder massierende Hand, manchmal im Hintergrund.
Das wichtigste ist die werdende Mutti in ihrer Selbstbestimmung zu stärken! Den Urinstinkt zu wecken.
. Damit die Geburt ein wunderschönes Erlebnis, gar magisch, werden kann!
Ich komme aus dem Raum Interlaken und freue mich auf eure Nachricht!