Mütter in Bad Ragaz

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
maikeallensbach
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Okt 2018, 13:48
Geschlecht: weiblich

Mütter in Bad Ragaz

Beitrag von maikeallensbach »

Suche Mütter zum Spazierengehen und spielen. Meine Tochter ist 6 Monate alt und sehr kontaktfreudig.
Wir freuen uns über neue Kontakte.

Benutzeravatar
Linli
Senior Member
Beiträge: 616
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GR

Re: Mütter in Bad Ragaz

Beitrag von Linli »

Die Tragelfen machen ab und zu Tragespaziergänge zB in Bad Ragaz aber auch Chur (und Engadin). Vielleicht magst du dich da Mal anschliessen wenns in der Nähe ist? Da findet man immer jmd zum Reden und vllt entwickelt sich was draus :)
♥Chatterbox 3.'12♥ Sound-Specialist 7.'14♥ Räubertochter 4.'17♥

★ im ♥ - Juli '13
★ im ♥ - Oktober '15
★ im ♥ - November '15

nmdlsls
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 10:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter in Bad Ragaz

Beitrag von nmdlsls »

Hallo bin gerade mit meiner Tochter (bald 2) neu diazugezogen würden uns freuen :)

Antworten