Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Hi mädels

So hier können wir weiterplaudern :D
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Danke fürs eröffnen☺️👍👍
Und merci für die tipps betreffend ovus! Möchte nur schauen ob meine intuition mit zervix und mittelschmerz einigermassen übereinstimmen.. desshalb möcht ich dies versuchen..

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Also ich für mich finde die ovus wirklich gut und es wirkt auf mich eher beruhigend, weil ich dann weiss es ‚funktioniert’ alles wie es soll und wir haben alles getan, was wir konnten. Und wenns halt einen Monat vom Timing her nicht so gepasst hat, kann ich wenigstens mehr oder weniger entspannt auf TR warten.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

Danke fürs eröffnen! :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Danke für den neuen Thread, Summer 8)

Dajänli, kopf hoch! Auf eine neue Chance! Wobei, warst du dir nicht unsicher wegen deiner Zykluslänge? Vielleicht doch zu früh getestet?

@ Ovus, für mich sind sie auch "beruhigend". Ich habe dann auch das Gefühl mein Bestmögliches getan zu haben :lol: Ausserdem finde ich es eine tolle Beschäftigung, ich analysiere nämlich sehr gern.
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

bin erst jetzt nach Hause gekommen und musst unbedingt noch bei euch vorbeischauen!

@Summer2018
Merci vielmals fürs Eröffnen :D

@Shila03
Ist ja lustig mit deiner Reitlehrerin... ist sie so ein gschpüriger Mensch?

@Dajänli
Das glaub ich jetzt nicht! :shock: Ich war fest davon überzeugt, dass du die Nächste bist.
Wie die anderen schon geschrieben haben: es ist erst vorbei wenn der Rote Drache gelandet ist und
TR soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst :evil: Ich drück dir fest die Daumen, dass du zu früh getestet hast!

@Ovus
Find ich gut wie ihr das macht. Ich messe ja Tempi und für den genauen Zeitpunkt vom ES ist diese Methode wirklich erst nach ein paar Monaten zu gebrauchen. Am ES Tag geht die Tempi hoch, ihr wisst aber schon vorher, dass jetzt die richtige Zeit zum hibbeln gekommen ist :D

Wer hats geschrieben? Der Austausch mit euch tut so gut! Ich schliesse mich gerne an :mrgreen: :D

@me
Ich werde am Montag testen. Einen Tag über NMT und die Jungs sind in der Schule/Kiga. Dann haben wir Ruhe. Früher testen ohne GG will ich irgendwie nicht. Das würde ihn total enttäuschen, wenn ers rausfindet und er wär sehr gekränkt.
Hatten heute Besuch von meiner besten Freundin. Sie ist die einzige die weiss, dass wir am üben sind. Am Abend schaut sie mich so an und fragt ob ich ss bin :shock: ich hätte da so eine "Ausstrahlung". Ich hab ihr dann gesagt, dass es durchaus sein könnte und sie hat vor Freude angefangen zu weinen! :shock: Hoffentlich sind 2 Striche auf dem Test...

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Ou man Pearl, du bist ja echt optimistisch :mrgreen: Ich hoffe sehr für dich, dass dein Gefühl stimmt.
Was hast du denn für Anzeichen? Oder ist es "nur" dieses Gefühl?

Wünsch allen einen tollen FREITAG :D
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh pearl du hast mords geduld😁😁😁🍀🍀 daumen sind gedrückt!!

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

Hei Mädels :) jejjiii Freitag bin so happy

@summer: Danke für die Eröffnung. :)

@HoldOn,Pearl: Oh Mädels ich hoffe auch das ich zu früh bin :) meine Zykluslänge ist entweder 31 oder 34 Tage. Deshalb heisst es entweder kommt die TR am Samstag oder Dienstag. Oder es hat sich alles verschoben und dan kommt sie wen sie möchte. Am liebsten wäre es mir wen sie gar nicht kommt so wie bei uns allen, aber wir müssen uns gedulden. Wir können da eh nichts machen :(.
Ich drücke euch auch die Daumen @pearl bin so gespannt auf dich am Montag.

@OVU: ich mache die dinger nicht mehr es hat mich persönlich einfach zu fest unter druck gesetzt.

@me: Fühle mich immer noch voll beschwipst manchmal geht es mir gut manchmal ist alles so wie im film haha. Gestern nahm ich ein Bad und schwups war mir echt scheisse mein Kreislauf war wieder im Loch. Nach dem Einkaufen beemerkte ich wieder mein Kreuz. Na ja kann ja auch ales PMS sein :). Ihr hört von mir ob negativ oder positiv.

Wünsche euch allen auch einen schönen Freitag und geniesst das Wochenende knuddel und knutscher an euch.

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Hallo Zusammen
Ich habe nun alles durchgelesen und gedacht ich geselle mich doch au dazu wenns erlaubt ist?
... ein bisschen seelische Unterstützung schadet nie...

bin 28 und aktuell in ÜZ1, ZT 17. Wir hibbeln also ganz doll momentan...
Bei uns weiss es noch niemand, dass wir üben deshalb finde ich das Forum umso besser :)

Ich hoffe auch bald in den Schwangerschaftsbus einzusteigen, aber eigentlich habe ich keinen Stress, nur Angst vor dem Test, dass ich dann doch enttäuschter bin als ich gedacht habe..

allen ein schönes Wochenende und bis bald

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mila5 »

@Flight90: herzlich willkommen! Schön wenn es auch neue mithibbler gibt! Wenn du keinen Stress hast ist es ja umso besser, dann kannst du hoffentlich relativ gelassen durch den Zyklus kommen :-) Lässt du es einfach mal auf dich zukommen oder testet du mit Ovus um den Eisprung zu bestimmen? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es rasch einschlägt!

@Dajänli & Pearl: Daumen sind weiterhin gedrückt, ich bin ja schon seeeehhr gespannt! :-)

@Ovus: ich teste momentan nicht, da es mich nicht beruhigt, bei meinen zwei Aborten im Jan und April bin ich ohne zu testen und etwas zu machen schwanger geworden, deshalb habe ich jetzt mit dem testen wieder aufgehört. Einzig das Ava-Armband trage ich noch, aber ich schaue nicht wirklich auf die Werte. Ich hoffe so klappts dann wieder :-)

Wünsche allen ein tolles Wochenende!

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@seker5: ich habe Anfang Jahr mal eine Weile AVA benutzt nur um meinen Zyklus zu beobachten war aber nicht happy da ich immer angespannt war wenn mal was nicht der Norm entsprach.. darum hab ichs dann verkauft..

aktuell versuchen wirs auf Gut Glück, das einzige was ich mache, ich beobachte meinen Körper ganz akribisch plus trage ich alles in die Flo App ein um den Überblick zu behalten, sonst mache ich aktuell noch nichts...

habe aktuell auch ganz typische Anzeichen, die für eine Schwangerschaft sprechen könnten aber wie viele sagen, bildet man sich diese vielleicht auch ein, weil man erst jetzt seinen Körper ganz bewusst wahrnimmt... abwarten und Tee trinken heisst es nun :)

dazu sei gesagt ich bin die Ungeduld in Person und hoffe wirklich dass ich bald Gewissheit bekomme:)

@alle: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass bald einige wieder positiv testen können

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Gigampfi »

@kiki, vera, shila und pearl: ich war ein Tag so richtig down, habe mir so gewünscht das ich SS von den Flittis zurück komme. Nun geht es mir wieder super, wir geniessen noch die letzten Tage. Ich hatte super Gespräche mit GG, das hat sehr sehr gut getan. Wir haben bei einem Glas Wein unsere Top 20 Namen aufgeschrieben, das war witzig.

Pearl und Dajänli: woow ich drücke euch ganz fest die Daumen, wir könnten gute News vertragen in dieser Gruppe.

@flight: herzlich wilkommen, ich wünsche dir eine ganz kurze hibbelzeit.

@ovus: mache ich keine mehr, das hat mich zu fest gestresst. Ich beobachte nur noch ZS und Körpersymptome.

@Frage: geht jemand von euch in die Akupunktur? Wenn ja seid Ihr zufrieden?

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

@pearl
Huuui, du machst es so spannend!!! Ich hoffe gabz fest für dich!!
Ja, meine Reitlehrerin hat auch sonst ein gutes Gspühri. Aber das hat mich dann doch sehr überrascht.

@Dajänli
Auch bei dir ist es nach wie vor spannend! Meine Daumen sind schon ganz blau! :D

@flight
Schön bist du zu uns gestossen! Bewahre deine "kein Stress" Haltung! :)

@särli
Schön hast du dich wieder aufgerappelt! Auf ein Neues!

Geniesst alle das tolle Herbstwochenende!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
balouli
Member
Beiträge: 252
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:30
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von balouli »

Hallo zusammen, nehmt ihr noch neue leute auf in eure gruppe?

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@särii geniesst es noch ganz fest.. wer weiss ob es die letzen ferien sind welche ihr zusammen machen könnt ohne einem kind nachzurennen😉 schön konntest du diech wieder aufrappeln- es geht dann halt weiter.. aber der moment ist wirklich sehr zermürbend.. lustig mit den namen☺️ 20 sind dann noch viele😅aber schon einmal einen anhaltspunkt.. bei und stehen diese schon fest😅

@flight oh wie wir das alle kennen mit diesen PMS.. schlimm.. ich schreib mir alles auf damit ich wieder nachschauen kann ob dies normal ist😅 bei euch ist demzufolge warten angesagt🍀🍀🍀

@balouli willkommen bei uns hibbeltanten🙊☺️☺️❤️❤️ Ich denke wir empfangen alle gerne neue gesichter.. 😁 erzählst du uns einwenig von dir? *gwunder*

Benutzeravatar
balouli
Member
Beiträge: 252
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:30
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von balouli »

Hallo zusammen,
Schön dass ich bei euch mitschreiben darf :)
Kurz zu mir: ich werde 33 jahre alt und habe schon eine tochter die im juni 2 jahre alt wurde. Ich habe beide male mit der spirale verhütet, bei meiner tochter ging es fast 1,5 jahren bis ich schwanger wurde, dachte zuerst weil ich mich so aufs schwanger werden verkrampft habe aber nach fast 1,5 jahren hatte ich meine mens viel stärker und viel schmerzhafter als bisher, weiss nicht ob es so lange dauerte bis mein körper sich wieder "normalisiert hat". Jetzt hatte ich eine "schwächere" spirale und ich hatte sie auch "nur" 2 jahre. Habe sie im juli entfernen lassen, ging dann 56 tage bis ich meine mens bekam, zurzeit bin ich wieder am warten (zt 30)wann sie kommt, fühle mich aber eigentlich nicht schwanger. Das war es erstmal von mir, wurde doch ein bisschen länger, sorry 🙊

@allen die in den nächsten tagen testen können, ich drücke euch ganz fest die daumen :)

@ovutests: ich habe auch noch nie einen benutzt, glaube würde mich dann auch zu fest verkrampfen... ich habe auch die flo app, schreib dort alle anzeichen rein zjm beobachten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende :)

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen meine lieben

@flight90 und baloui: Herzlich willkommen bei und in der Gruppe :).

@seker,särii,shila: Danke fürs Daumen drücken <3

@me: Bitte erklärt mich als Verrükte, die TR ist heute morgen nicht auf meinen Unterhosen gekommen. Desahlb dachte ich ah komm jetzt machst du einen Test... da nahm ich einen von Coop der Vitality den ich schon zuhause hatte. Nach der abgelaufene Zeit war nichts zu sehen doch nach dem zMorgä. Dachte ich ich spinne..da war leicht ein 2 Strich :O. Rief dem GG zu un er nur so ja aber das ist nichts das heisst ja nichts. Klar es kann eine Verdunstungslinie sein doch ich hatte im Küder noch den vom Donnerstag und der der ist weiss nichts von einer Linie zusehen. Also mein Fazit meine lieben Drückt die Daumen weiter :) ich versuche mich jetzt nicht zu reinsteigern GG meinte er wolle mich nicht nocheinmal so srhen wie im Juni dort wo wir unser Wunder vrrloren haben. Deshalb werden wir jetzt noch den 34 Tag abwarten und schaurn ob die TR noch kommt. Mir geht es heute wie ging am Morgen schwindel und leicht balabal. :D

Sorry für den leicht langen Text haha.

Liebe Grüsse ind geniesst die Sonne.

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mila5 »

@dajänli: na das tönt doch gut, man sagt ja leicht positiv gibt es nicht, zweite linie ist eine zweite linie! Drücke also weiterhin die Daumen dass du bald fett positiv testen kannst!

@balouli: herzlich willkommen! Hoffe das sich dein Zyklus bald einpendelt, aber am Anfang geht das glaube ich schon ein wenig...

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

@balouli und flight: herzlich willkommen und frohes, hoffentlich kurzes hibbeln!

@ Dajänli: oh da weiss man ja gar nicht ob man gratulieren darf oder nicht! Drücke dir die Daumen dass n ein paar Tagen die Linie fett positiv ist!

@pearl: finds mega herzig dass du den Wunsch von deinem GG repsektierst und mit ihm testest.

@me: wir sind wieder zu hause von den Ferien. Ovus werden jetzt schwächer, ES steht wohl unmittelbar bevor. Letztes Herzchen am Donnerstag, hoffe es reicht 🙈
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Antworten