Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

hallo ihr lieben

ich mag mich auch noch erinnern dass ihr hier wart!

@seker herzlichen glückwunsch. ich verstehe dich, dass du dir sorgen machst. bestimmt darfst du bald das herzchen schlagen sehen

@shila und leandra ich drücke euch die daumen dass es bei euch auch bald klappt

@me mein letzter zyklus ging satte 3 wochen länger. jetzt teste ich schon seit ner woche mit ovus und weiss nicht recht ob die positiv sind oder negativ, kann da kaum einen unterschied erkennen. herzchen sind jedenfalls gesetzt, abwarten. mache mir keine grossen hoffnungen
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen hatte am 23. April meine zweite Insemination 🍀 bin am hibbeln ☺️
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mila5 »

guten Morgen zusammen

@Shila: Ich habe gehört dass es tlw. ziemlich lange gehen kann bis man einen Termin in der Kiwu bekommt, ich kenne mich da aber nicht aus. Ev. kannst du schon mal anrufen und fragen wie lange die Wartezeiten sind?

@Summer: so toll! Und wie geht es dir?

@Weisserose: ich habe die Ovus von Clearblue benutzt, mit denen hat es gleich geklappt :-) Das Stricheraten ist nicht meins... Wahrscheinlich waren sie aber doch positiv und ich drücke die Daumen dass es geklappt hat !

@Leandra: Ich hibble mit dir! Wie lange musst du jetzt mit dem testen warten, 2 Wochen?

@me: Ich habe Mitte Mai meinen Termin und versuche die Zeit totzuschlagen und mich abzulenken. Klappt natürlich meistens nicht...ich zähle die Tage, ja sogar fast die Stunden :-) :-)

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von WelcomeToMyLife »

Hallo Zusammen
Da wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben...
Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 36ig und wir üben seit Juni 18. Mir wurde die Hormonspirale entfernt und ich wurde gleich im 1.Zyklus schwanger, leider eine FG in der 6 SSW. Habe regelmässige Zyklen zw.30 und 33 Tagen. Spüre meinen ES immer sehr gut. Seit der FG wurde ich jedoch nicht mehr schwanger. Da es nun ein Jahr nicht geklappt hat, ging ich zu der FA. Hormonstatus, US und Postkoitaltest wurde gemacht. Ausser das, dass Anti Müller Hormon an der unteren Grenze ist (was in meinem Alter anscheinend normal ist), ist soweit alles i.o bei mir. Beim Postkoitaltest wurde keine Spermien gefunden. Die FA empfiehlt, dass mein Freund ein Spermiogramm macht. Er ist jedoch nicht so begeistert und hat wohl bedenken das ein schlechtes Resultat heraus kommt. Ich möchte ihm jedoch auch keinen Druck machen und dieses Thema immer wieder ansprechen. wie war das bei euch? Haben eure Partner das Spermiogramm gemacht?
Bin z.Z gerade bei ES+2 und hoffe das es dieses mal geklappt hat!:-)
Liebe Grüsse und viel Glück

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Weisserose »

hallo welcometomylife

bei uns ist es nun auch schon fast ein jahr seit wir üben. leider mussten wir gerade unser zweites gehen lassen.

vielleicht möchtest du die der april/mai 19 gruppe anschliessen? dort scheint viel geschrieben zu werden.
du könntest auch eine neue juni gruppe eröffnen wenn du das möchtest.

ich hoffe eure abklärungen geben nur gute ergebnisse, oder zumindest hilfreiche resultate.
drücke dir die daumen, dass es jetzt geklappt hat
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

WelcomeToMyLife hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:41 Hallo Zusammen
Da wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben...
Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 36ig und wir üben seit Juni 18. Mir wurde die Hormonspirale entfernt und ich wurde gleich im 1.Zyklus schwanger, leider eine FG in der 6 SSW. Habe regelmässige Zyklen zw.30 und 33 Tagen. Spüre meinen ES immer sehr gut. Seit der FG wurde ich jedoch nicht mehr schwanger. Da es nun ein Jahr nicht geklappt hat, ging ich zu der FA. Hormonstatus, US und Postkoitaltest wurde gemacht. Ausser das, dass Anti Müller Hormon an der unteren Grenze ist (was in meinem Alter anscheinend normal ist), ist soweit alles i.o bei mir. Beim Postkoitaltest wurde keine Spermien gefunden. Die FA empfiehlt, dass mein Freund ein Spermiogramm macht. Er ist jedoch nicht so begeistert und hat wohl bedenken das ein schlechtes Resultat heraus kommt. Ich möchte ihm jedoch auch keinen Druck machen und dieses Thema immer wieder ansprechen. wie war das bei euch? Haben eure Partner das Spermiogramm gemacht?
Bin z.Z gerade bei ES+2 und hoffe das es dieses mal geklappt hat!:-)
Liebe Grüsse und viel Glück
Hey
Wir hatten gerade gestern das erste Gespräch in der KiWu-Klinik. Nächsten Di steht das Spermiogramm an - ich hoffe es klappt und ist nicht zu viel Druck! Und übernächste Woche sollten wir das Ergebnis erhalten. Für meinen Freund steht es gar nicht zur Diskussion es nicht zu machen. Er findet, dass ich unter Umständen so viel über mich ergehen lassen muss, was deutlich unangenehmer als das Spermiogramm ist, so möchte er wenigstens diesen Teil beisteuern.
Drücke dir die Daumen, dass sich dein Mann bereiterklärt oder noch besser, es gar nicht mehr nötig sein wird! :)

@weisserose
Ach nein! Das tut mir sehr leid! Wünsche dir viel Kraft!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Antworten