Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Hallo zusammen

Auch von mir ein kurzes ‚ich-hab-den-juni-bus-verpasst‘ update. Ich hatte am Donnerstag bei ca es+8 ganz wenig Blut im slip, vom timing her wohl eine einnistungsblutung. Da ich auch sonst ausser schmerzenden Brüsten diesmal keine anderen pms anzeichen hatte, habe ich mich natürlich schon ein bisschen gefreut. Leider habe ich nun seit heute morgen Blutungen, Mens sollte aber regulär erst am Dienstag kommen. Ich gehe also davon aus, dass ich wieder einen Abgang habe, genau so war es vor zwei Monaten auch.
Irgendwie hat mein Körper wohl Mühe die Einnistung zu vervollständigen :(
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ summer: es tut mir peid ist deine mens gekommen? Könnte es auch sein, dass dein eisprung sich verschoben hat? Ich hatte teilweise auch zwischenblutungen um dieses datum rum umd war nicht schwanger. Aber es kann auch sein, dass du einen abgang hattest.

@ hold on: es tut mir auch leid, ist deine mens gekommen.

@ kiki: geniesse deine ferien, wir haben auch bald. Zum glück.

@ dajänli: das mit der übelkeit kenn ich auch, habe vorletzte nacht erbrochen und kann def nicht von einer ss kommen.

@ me: mir ist einen stein vom herzen gefallen, bis jetzt haben sie

@ sekre: so doof, hoffe tu konntest deinen städtetrip doch noch geniessen. Verstehe deine enttäuschung gut.

@ me: mir ist ein stein vom herzen gefallen, bis jetzt haben sie noch nichts gefunden. Bim einfach froh, ist es nichts tragisches. Im ultraschall sah auch alles super au. Gut aufgebaute schleimhaut, ei kurz vor eisprung, gebärmutter hat die richtige form. Sie hat nun noch einen abstrich gemacht und muss nächsten freitag nochmals zur blutentnahme. Nach den ferien habe ich dann eine procederebesprechung. Immerhin habe ich jetzt eine sehr sympatische frauenärztin gefunden. Ich fühle mich bis jetzt bei ihr sehr gut betreut.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ Blüemli: Ja die Mens ist gestern eingetrudelt, an ZT 24. ES kann sich nicht verschoben haben, habe diesen Monat ziemlich grosszügig Ovus gemacht und kann daher ziemlich genau sagen, wann der ES gewesen sein muss. Naja. ist halt wie es ist. Besser der Körper erkennt, wenn etwas nicht stimmt und bricht von selber ab. Wenn das jetzt aber nochmal passieren würde, dann mache ich mal einen Termin bei meiner FÄ ab.
schön zu hören, dass du dich wohl fühlst mit der FÄ. Finde das ist ja schon sehr wichtig.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ summer: bei meinen fg habe ich auch gedacht, gut regelt es der körper selbstständig, aber traurig und frustrierend ist es dennoch. Ich würde es auch abklären lassen, wenn es noch 1x vorkommt. Ich habe auch jetzt noch phasen wo ich mühe habe damit umzugehen.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Ich finds auch schwierig damit umzugehen. Vor allem auch weil ich mich manchmal fühle, als hätte ich nicht das ‚Recht‘ traurig zu sein, weil ich ja nur eine Vermutung habe, und keine Bestätigung, habe ja nie einen Positiven sst in den Händen gehalten. Hoffnung gibt mir, dass ich vermutet ja nun in 4 ÜZ 2x ss wurde. Momentan wiegt das für mich noch positiver als die fg‘s. Ich glaube, am traurigsten werde ich sein, wenn wir dann Ende Jahr in unsere Wohnung ziehen und das Babyzimmer leer bleibt. Und Weihnachten ohne Babybauch, darauf hatte ich mich mega gefreut 😢
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Hallo zusammen

Ich bin auch wieder zurück aus den Ferien. Leider ohne kleine Überraschung im Bauch :( Da wir in diesem ÜZ die Herzchen aufgrund Auslandaufenthalt von meinem Freund sowie anschliessender Erkrankung nicht optimal setzen konnten, habe ich bereits damit gerechnet und es hat mich nicht so aus der Bahn geworfen wie letztes Mal. Scheisse ist es dennoch. :(
Manchmal frage ich mich schon, wieso es im nächsten üZ plötzlich klappen soll, wenn es davor ja "ewig" nicht funktioniert hat... Positiv denken!

Falls ich jemanden vergesse beim Antworten bitte nicht übel nehmen. Ist definitiv keine Absicht. :)

@Summer
Ach nein! Das tut mir sehr leid..! Auch wenn es "nur" eine Vermutung ist hast du jedes Recht traurig zu sein! Wünsche dir viele gute Gedanken!

@Seker
Scheinbar ist deine TR wie meine und möchte den Ferienort ebenfalls kennenlernen... Geniess den guten Wein nun umso mehr!

@Dajänli:
Schöne Nachrichten mit dem Paten werden! Herzlichen Glückwunsch dazu!

@Pearl:
Wie schauts bei dir aus??? *daumendrück*

@Kiki:
Ich wünsche dir bereits tolle Ferien! Am besten ohne TR und sonst halt: Prost!

@Rockrebel
Hat sich bei dir in der Zwischenzeit eventuell doch ein Hauch einer Linie auf den SST abgezeichnet?? Ich wünsche es dir!

Geniesst den sonnigen Sonntag noch! Ich muss wohl gleich noch ne Runde joggen gehen - Tapas und Wein müssen wieder abverdient werden. ;)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

so ruhig hier drinn.... wo seid ihr denn alle?

@Summer2018
Schade ist TR eingetrudelt. Aber schön, kannst du es so positiv sehen.
Aber ja, ein Scheissgefühl ist es trotzdem und wenn du dann mal schlechte Laune hast deswegen und einfach dir mal das Recht raus nimmst scheisse drauf zu sein heisst es, tu doch nicht so.... :evil: nächstes mal klappts sicher...blablabla....

@Seker5
Verflixt noch eins.... Habe fest mit dir gerechnet!
Gönn dir heute nen extra grossen Cocktail und geniess unbedingt den Städtetrip! Lass es dir nicht versauen von der blöden Tante!!!

@Rockrebel
Wo bist du???? Wie gehts, alles klar?

@Shila03
Nett das du Daumen drückst. Bin erst bei ZT17, geht noch ne Weile. :D Aber vielleicht nützt es ja jetzt schon :wink:

@Kiki88
Die Daumen sind gedrückt für dich!!! jaja die Jungs kann man halt nicht einfach abschalten oder schnell einfrieren :roll: :lol: :mrgreen:
Ich weiss genau was du meinst. Ich komm ja kaum an den PC um euch "alleine" zu schreiben. Schon heisst : Mama was machst du da? :roll:

@Blüemli85
Das sind doch mal Tolle News!!! :D Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen!
Hach, ich find Hochzeiten toll! Und wenn eure Zaubermaus noch Bluememeitli sein darf ist es besonders schön!
Demfall habt ihr auch nicht so einen "normalen" Alltag wenn du am Wochenende arbeitest. Bei uns ist GG der Schichtarbeiter und ich der Bürogummi :wink:

@Dajänli
Gratulation zur Patentante!!! Wie schön für euch :D
Und was macht dein Hibbel-Gefühl? *Daumendrück*

@holdon
Tut mir leid ist TR gekommen. Wir scheinen hier alle die Verdammten zu sein die vergeblich versuchen in den ss-Bus einzusteigen. Was ist denn nur los? Verlixt und zugenäht!!! Ich glaub wir treffen uns jetzt dann alle mal zu einer Runde Sushi und Cocktails, jawohl! :wink: :roll: :lol:

@me
Heute ZT17. Herzchen gesetzt und abwarten.... Ich hasse das! Meine Tempi läuft aber diesen Monat ziemlich horizontal... nix mit höherer Tempi nach ES :shock: Die Ungewissheit muss ich wohl aussitzen wie alle hier :?
Diese Woche ist zum Glück viel los. Arbeiten und Ferien bei den Schwiegereltern mit den Kids. Ablenkung ist immer gut!

herzliche Grüsse

pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hei Mädels :)

Hoffe habt alle gut in die Woche gestartet.

pearl und shila03: Danke für die Glückwünsche :)

@pearl: huii ich hoffe nicht das ich mir alles einbilde aber ich werde alles ruhiger angehen :), habe seit 4 Tagen Schwindelgefühl und manchmal ein flaues Gefühl im Magen :S na ja kann alles sein bin im ZT20 und muss noch ca 2 Wochen warte wen ich nach dem letzten Zyklus rechnen aber wer weis schon habe ja keinen regelmässigen. Deshalb alles easy nehmen was ich noch gemerkt habe das ich keine oder sehr wenig Ausfluss habe. Sonst bin ich gut befeuchtet sag ich mal haha :). Drücke dir auch schon die Daumen.

Wünsche allen einen schönen Montag.
Grüsse
Dajänli

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

Hei Zusammen

@Summer: ich kann dich verstehen, wir alle haben das recht traurig zu sein, aber manchmal denke ich auch die einzigen die das verstehen sind hier im Forum, der rest naja versteht das nicht wirklich oder weiss nicht wie damit umgehen und sagt lauter gut gemeinte Sätze, die einfach nerven. Fühl dich gedrückt.

@Dajänli: woow so schöön herzliche gratulation zur Patentante, das ist so eine schöne Aufgabe.

@shila: ach neeein, schaade. Tut mir leid. Genau die gleichen gedanken habe ich auch. Wieso soll es im nächsten ÜZ klappen wenn es bisher NIE geklappt hat?
Aber wir müssen einfach darauf vertrauen, denke ich.

@Blüemli: Schön zu hören, das tut gut zu wissen das alles i.o ist.

@pearl: Daumen sind gedrückt.

@me: Liege gerade in der Hängematte und geniesse unsere Flittlis. Wooow bis jetzt hatten wir soo tolle Ferien. Ich liebe dieses Land, schwärm Modus aus.
Wir haben gaanz viele Herzchen gesetzt, ich hatte keine Ahnung wann genau ES ist und ich weiss auch nicht genau wann NMT beginnen müsste, habe mir verboten auf das App zu gehen und bis jetzt habe ich mich daran gehalten. Fühlt sich irgendwie noch gut an, nicht genau zu wissen wann es soweit ist.

Wünsche euch noch eine gute Zeit und schicke sonnige Grüsse

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Hallo Mädels, wie geht es euch denn allen so? Irgendwie läuft nicht mehr sooo viel hier drin. Ist ja auch verständlich wenns bei niemandem klappen will :cry:
Also ich habe mich seit letztem negativ wieder etwas gefasst und freue mich wieder auf die kommende, fruchtbare Zeit :mrgreen: (mein Gott, wie das klingt...)

Dajänli: herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Paten- Titel! :lol:

Seker: tut mir leid hats nicht geklappt. Es ist echt frustrierend. Vor allem wenn man anfangs so ein gutes Gefühl hat und so grosse Hoffnungen. Bei mir wars genau gleich. Auf in die nächste Runde...

Summer: auch für dich tut es mir leid. Ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an und bescjreib deine Situation. Ich hoffe er versteht dich und kann/ will dir helfen.

Blüemli: super Neuigkeiten von deiner Untersuchung. Es muss jetzt einfach klappen :D

Shila: im nächsten Zyklus könnt ihr bestimmt ganz viele Herzchen setzen.

Pearl: ich drück dir ganz fest die Daumen für die Wartezeit. Zum Glück bist du gut abgelenkt.

Säri: auch für dich sind meine Däumchen gedrückt. Nach so entspannter Zeit muss es doch einfach einschlagen :mrgreen: Wie ist dein Plan? Wann testest du?

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Zusammen, ich meld mich auch wieder Mal. Melde mich hier nur ungern, weil ich verstehe dass ihr euch nicht so toll fühlt und dann kommt hier die glückliche Schwangere... trotzdem meld ich mich :-) überlest mich sonst.

@ An All. Tut mir Leid, dass es bei euch allen mit dem Juni-Bus nicht geklappt hat. Ich kann mir vorstellen, dass ihr alle etwas deprimiert seit. Aber es klappt nun sicher mit dem Juli-Bus. Und genau, geniesst solange jeden Cocktail, Sushi ect. Ich vermisse die Sachen echt ein wenig (und ja ich weiss, sushi oder Baby, da wählt jeder Baby.) :-) trotzdem. Vllt hilft es manchen...

@Säri, drück dir die Daumen dass das entspannte Herzchen setzten geholfen hat und du positiv testen kannst. Wann hast du NMT?
@Dajänli, gratulieree herzlich zur Patentanten-Sein. :-) hoffe du kannst bald positiv testen.
@Pearl, du bist ja auch in der Warte—Hibbelphase. Drücke auch dir die daumen, dass es geklappt hat.
@Shila, ich habe mich auch lange gefragt, wieso es einmal plötzlich klappen kann und davor nicht. Mein GG hat mir dann eine Studie gezeigt, dass es bei völlig gesunden Paaren, trotzdem nur eine 40% Chance besteht, jeden 3. Monat schwanger zu werden. Das ist schwindend gering, und das sind gesunde Paare, die den ES OPTIMAL getroffen haben. Dass hat mir etwas geholfen. Ich drücke dich.
@Summer, jedr hat anrecht auf seine Gefühle. Beweis hin oder her. Und Gefühle täuschen nie. Ich drücke auch dich fest.

Ich lass euch allen noch Mals viele SS Viren da. Ich kann mir vorstellen. Dass ihr alle die Schnauze voll habt und nicht mehr könnt. Aber ich bin mir sicher, dass ihr 2019 alle ein Baby in den Armen habt.


@me, mir geht es wunderbar. Bin in der 12. Woche. Nächsten DI meinen 2. US, dann machen wir es offiziell. Obwohl wir müssten eig. Nicht mehr warten. Hab vorhin den Angelssound ausprobiert und das Herzli odr Nabelschnur, gehört. Huch, war das ein tolles Gefühl. Und mein armer GG war auf Arbeit. Sonst ist die Übelkeit nun endlich seit 10 Tagen weg. Die ersten 8 Wochen waren echt nicht schön. Hab auch abgenommen. Und mir war echt 24h Dauerübel, ausser die ersten 2 Minuten beim Mittag und Abendessen. Aber jaaa jetzt ist es vorbei :-) und ich bin happy. Wir sind schon ordendlich am Sachen auf Tutti anschauen und kaufen und ausleihen... etwas früh, aber wir sind frühe Personen ;-)

Drücke euch alle. ;-) euch wird es auch bald so gehen! Und ihr werdet glücklich sein. Ich glaube fest daran!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

:lol: Hallooooooo!!! Ist da noch jemand???

Wo seit ihr denn alle? Wüsste gern wies euch so geht?

@holdon
hihihi "kommende fruchtbare Zeit" :lol: Das hört sich prickelnd an :wink:
Dann viel Vergnügen!

@Vera24
Du musst dich unbedingt hier drinn immer wieder melden!!!!
Es ist so toll von dir zu lesen :D und ich finde es ist ein Aufsteller wenn du hier berichtest.
Schön geht's dir so gut.
Danke vielmals für die vielen guten Wünsche!

@Boni90
Kann es sein, dass du bei den Juni19 mitschreibst!!! Wenn ja: Gratulation!!! :mrgreen:

@all
Wir müssen ja auch nicht immer über hibbeln und ss schreiben. Ihr dürft auch sonst berichten was euch so bewegt.
Wär nur mega schade wenn unser so gut und positiv gestarteter Tread plötzlich einschläft :roll: :(
hey lasst den Kopf nicht hängen!!! Habe gelesen dass 94 von 100 Paaren nach 13 Zyklen ss sind! Also hat Vera recht das es klappen wird.

@me
ZT19, Tempi steigt nicht, ES sollte vorbei sein (wenn ich einen hatte). Merken tu ich auch nix... hmmm... schade... da hilft alles herzlen nichts wenn kein Ei springt. Waaaarten wir noch ein bizzeli.

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Richtig pearl... hoffe dass du einen ES hattest, und positiv testen kannst. Schön liesst du gerne meine Fortschritte

@Weihnachten, ich bin immer so ein frühchen... ,-) beginnt ihr schon mit Weihnachtsgeschene suchen!? Bzw einen Adventskalender zu basteln? Den müsste man ja in 2 Monaten fertig haben. Ich bin mir schon am Gedanekn machen. Normalrweise mache ich 2-3 Adventskalender für Freunde/Familie... weeiss nicht ob ich dieses Jahr einen machen soll... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Fände es auch sehr schade, wenn hier nichts mehr laufen würde... :(

@Vera
Ich liebe es deine Beiträge zu lesen! Bitte nicht aufhlren damit! :)
Rein logisch gesehen ist mir das absolut bewusst.. nur gefühlsmässig manchmal etwas schwierig.. so lueb von dir! Das ist dieses Gleitgel? Ist man mit dem total feucht? Also so richtig richtig? ;)

@Särli
Wann hast du NMT? Hiiiiibbeeeeel!!!

@Holdon
Viel Spass ;) ;) ;)

@weihnachten
Ich bin auch so Vera :D habe gerade gestern eine Liste für den Adventskalender (zum Glück nur einen!) angefangen und Mitte September auch schon ein Geschenk gekauft :D

@me
ZT 8 und TR ist eeeendlich davon! Juhuuuui! ES ist auf in 2 Wochen angekündigt. Dieses mal werde ich wieder Ovus verwenden. Aber auf den Klapperstorchtee verzichte ich diesen Zyklus.

Was macht ihr eigentlich so in eurer Freizeit? :) losgelöst vom KiWu :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

Hallo zusammen

@Vera: ich lese auch immer gerne von dir, du kannst hier ruhig öfters schreiben :-) Schön, dass es dir gut geht!

@Pearl: Daumen sind gedrückt, dass du ein ES hattest! Hast du noch mit Ovus getestet? vielleicht kommt ES erst noch?

@Shila: uff 8 Tage TR, das ist ja sehr lange... Ich werde diesen Zyklus mal gar nichts verwenden, ausser mein AVA Armband.

@Weihnachten: ich bin eher die auf den letzten Drücker Frau :-) Ich werde wieder einen Adventskalender für meinen Gottibueb machen, die Säckchen habe ich und in seinem Alter (6J.) finde ich auch noch einfach Geschenke in Spielwarenläden :-)
Die anderen Geschenke für die Familie kaufe ich meist am Wochenende vor Weihnachten, ich nehme mir zwar jeweils vor die Geschenke früher zu kaufen, aber am Ende klappt es dann doch nie.

@me: bin mir gerade ernsthaft am überlegen mich für ein 8 Wochen Bootcamp mit 5x die Woche Training und Ernährungsplan etc. anzumelden, welches nächste Woche startet. Ich bin schon seit langer Zeit jetzt etwas an Sport zu suchen was mir Spass macht aber ich höre nach ein paar Mal immer wieder auf. Bis letztes Jahr habe ich noch 2x die Woche Spinning gemacht und bin dazu sicher noch 2x ins Fitness mit meiner Mutter. Seit ich aber den Job gewechselt habe und meine Mutter weit weg gezügelt ist fehlt mir auch ein Partner, dass würde mich nämlich motivieren zum gehen, alleine finde ich immer ausreden um nicht zu gehen. Ich habe gestern alles mal GG geschickt, mal schauen ob er mitkommt :-) Wahrscheinlich würde ich es aber auch alleine machen, nur schon das relativ viele Geld würde mich motivieren dran zu bleiben!
Es ist jetzt nicht so dass ich übergewichtig bin, aber ich wäre schon gern wieder fit und ich denke auch dass mir das für mein allgemeines Wohlbefinden helfen würde. Und wer weiss wenn ich mich dann richtig wohlfühle klappts vielleicht auch schneller mit dem Kinderwunsch.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüsse

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@vera: Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten, ich lese so gerne von dir😊
Mega schön gehts euch beiden gut.

@Weihnachten: Ich nehme mir jedes Jahr vor frühzeitug Geschenke zu kaufen, aber neee ich schaff es einfach niie.. Kaufe die Geschenke meistens erst mitte Dezember🤔 viiel zu spät, aber dke Monate vergehen immer sooo schnell...

@seker5: wooow du bist ja cool, wie bist du auf das gekommen? Also ich könnte das niemals machen, riesen Respekt😎

@me: ich weiss nicht genau wann das NMT ist, aber wenn ich ein wenig rechne würde ich sagen am Freitag😀 Testen kann ich wahrscheindlich nicht, wir sind auf einer Insel in Kolumbien😃
Ich kann es überhaupt nicht sagen ob es eingeschlagen hat oder nicht, hab keine Anzeichen, im gegenteil seit einer Woche habe ich immer mal wieder ( nicht regelmässig) das Gefühl ; jetzt kommen meine Tage bestimmt jeden moment, aber bis jetzt hat sich TR noch still gehalten.
Ich bin zum Glück mega abgelenkt, heute waren wir 5 stunden Wandern, das war soo schöön.

Liebe Grüsse aus dem heissen Kolumbien

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@seker
Oh wow. Das Bootcamp hört sich streng an! 5x in der Woche würde ich wohl zeitlich nicht schaffen. Hut ab! Hat sich dein Schatz bereit erklärt mit zu machen? :)

@särli
Oh, bei dir hört es sich wunderschön an! Geniesst es! TR soll gefälligst wegbleiben!!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

Hallöli zusammen. Bin momentan in den Ferien und mache mich daher etwas rar. Heute ist meine TR eingetroffen. Schade schade :(

Wer ist hier eigentlich noch für das erste Kind am hibbeln? Bin langsam verunsichert ob es überhaupt klappen kann. Bin mit 33 ja auch nicht mehr die jüngste.

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@Shila03: er möchte erstmal probehalber eine Woche mitmachen, mal schauen :-)

@Xanthippe: ich bin auch fürs erste Kind am hibbeln und bin 31 J., ich denke wir haben da schon noch ein wenig Zeit, es ist natürlich nicht so wie wenn wir 20 wären aber ja. Zu alt sind wir definitiv nicht :-)

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hallo zusammen hoffe trotz TR das es euch gut geht.

@vera: Danke für die Glückwünsche :)
@Seker: Das kann ich nicht bin einfach zu faul haha aber wünsche dir viel Erfolg das du es aushältst.
@shila: Um auf deine Frage zurück zukommen was ich so in der Freizeit mache :) nebst dem Arbeiten und Haushalt bin ich ein voller Sofa Mensch ich geniesse es wen ich mal nichts tun muss haha ;) neben dem nichts tun plane ich unsere Hochzeit für nächstes Jahr Wahnsinn nur noch 7 Monate :D.
@Xanthippe: Wir üben für unser erstes Kind ;) bin 28 und ja muss diesen Monat mein Rezept für die Folsäure neu holen da es jetzt schon ein Jahr her ist... -.- na ja aber wir geben nicht auf.
@säri: Waww geneiesst es ;) p.s meine Beste Freundin war auch auf Reisen und sie wusste nicht wann die TR kommen sollte oder der ES war auf jeden fall ist sie nun in der 9 Woche :).

Hochzeit: Evtl.könnt ihr mir ja helfen was habt ihr für die Blumen Deko so bezahlt?

me: Bin heute bei Zyklustag 22 und schon noch am hibbeln. NMT ist entweder der 13 oder 16 Oktober mal schauen :). Da mein Zyklus voll unregelmässig ist :). Habe auch keine OVU's gemacht und somit weis ich nicht wan der ES war. Heisst für mich abwarten und Tee trinken.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Gesperrt