Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Zutritt für alle Plaudertaschen, ab Teil 2

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Beitrag von Stella* »

Gibt's euch noch? Brauche gerade ein wenig Motivation. Meine Haushalthilfe hat sich kurzfristig "verabschiedet" und nun muss ich mich neu organisieren. :?

Welches sind eure anstehenden Projekte im Haushalt? Wie motiviert ihr euch, Dinge zu erledigen, auf die ihr absolut keine Lust habt? :roll:

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Beitrag von Drag-Ulj »

Geben tuts mich noch! Musste meine Motivation kürzlich beerdigen, deshalb nichts zum Abgeben! Meine Nerven haben des Abgang nicht verkraftet, nun stehe ich ganz alleine da. Nur Chaos bleibt mir treu, der gute Kerl. Ich behalt ihn noch eine Runde.

Wollte dir gerade die anstehenden Projekte aufschreiben, aber Swissmom hat mich auf den mangelnden Speicherplatz hingewiesen. Musste es deshalb löschen. Sorry :(

(eigentlich steht der Keller noch an und dann noch... Kinderzimmer 1 muss weg, Büro kommt da rein, Gästezimmer ins Büro, KiZi 1 + 2 kommen ins Gästezimmer, Kind 4 bekommt im KiZi 2 ein eigenes Zimmer. Lockerflockig! Aber die Idee gefällt mir)

Antworten